Meine letzten Zusatzleistungen in einer Pattaya Massage ist schon eine Weile her. 2011 ist man in der Soi11 Second Road aber mit 500 THB für einen BJ und 1000 für das volle Programm aber gut hingekommen. {Ironie an}Vielleicht bin ich aber auch ein so geiler gutaussehender Hengst. Hahaha {Ironie aus}Member hat gesagt:1. Massagesalons. Zusatzleistungen unter 1000 Baht habe ich nie erlebt. Die Massage (200 bis 400 Bht.) plus 1000 für einen geilen Blowjob. z.T. wollten sie 1500, wobei es keine grosse Differenz machte ob sie nun blasen soll oder es zum Sex kommt.
Member hat gesagt:Meine letzten Zusatzleistungen in einer Pattaya Massage ist schon eine Weile her. 2011 ist man in der Soi11 Second Road aber mit 500 THB für einen BJ und 1000 für das volle Programm aber gut hingekommen. {Ironie an}Vielleicht bin ich aber auch ein so geiler gutaussehender Hengst. Hahaha {Ironie aus}
Oder sind die Preise da wirklich so explodiert ?
Member hat gesagt:Letzte Woche in Pattaya, Oilmassage und das volle Programm, schön Lecken und Bumsen und BJ und Kommen für insgesamt 700 B, 200 Massage + 500 Service
Member hat gesagt:Oilmassage ist bei mir ausnahmslos 300 gewesen! dein Preis von 500 ist nochmals die hälfte von eazzy und das noch vor 4 Jahren. entweder hatte deine Lady keine Zähne mehr oder du hattest einfach Glück.
Kann dazu auch ganz aktuell folgendes beisteuern:Member hat gesagt:Hier meine jüngsten Erfahrungen - alle aus den letzten 4 Wochen:
* Bangkok, Spankys Agogo: BF 600, ST 2000, geht nicht LT (Starfish)
* Bangkok, Agogo in SC: BF 600, ST 2000, LT 4000
* Pattaya FL aus der ibar, seit 2 Jahren unverändert LT 2000
* Pattaya FL, ebenfalls aus der ibar: LT 2000
* Pattaya FL, Ü30 Insomnia nachts um 3:30 Uhr: LT 3000 - und dankend abgelehnt
* Pattaya FL, FB Bekanntschaft, ST nachmittags 1500 - und das Geld nicht wert
* Pattaya, Agogo Walkingstreet, BF 1500 vor Mitternacht, 1000 nach Mitternacht, ST 2000, geht nicht LT - die Dame hat mit den ibar Parties und LD in der agogo gerne noch mal 1500 pro Abend extra gekostet...eher mehr. LT muss sie auch nicht machen, bei 30.000 Fixgehalt im Monat.
* Pattaya, Soi 6 - 4 Beispiele aus 3 verschiedenen Bars: jeweils 300 BF, ST 1000
* Pattaya FL, FB Bekanntschaft, in der ibar persönlich getroffen, ST am nächsten Tag nachmittags 1000
* Pattaya FL, FB Bekanntschaft: ST 3 Stunden unlimited 2000 Baht.
wie gesagt, alles frische peak season Preise.