Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.601  

Member

Wenn es einem nur darum geht, einen für 14 Tage Wegzustecken, haben die Redcarpet-FKK-Clubs einen klaren Vorteil:
Keine 24 Stunden Flug
Keine Flugkosten von 700 Teuro
Keine Hotelkosten von 400-800 Teuro
...dafür kann man in den Sauna Clubs schon einiges wegstecken

LOS gibt einem dafür anderes.

#1.602  

Member

wo in bkk oder patty kannst du die ganze nacht vögeln? du glaubst doch nicht, das eine frau dich 6 stunden rauf lässt? ist doch keine maschine.....

#1.603  

Member

Member hat gesagt:
wo in bkk oder patty kannst du die ganze nacht vögeln? du glaubst doch nicht, das eine frau dich 6 stunden rauf lässt? ist doch keine maschine.....
Seit wann ist ne Nacht nur 6 Std lang?!:ironie:

Mal im Ernst... Willst Du jetzt von mir hier lesen, wie man in einer Nacht zig Mal eine gleichfalls scharfe Lady beglücken kann?? Falls Dir dazu die Fantasie bzw. eigene Erfahrungswerte zu fehlen, dann kann ich Dir auch nicht helfen...:wink0:

#1.604  

Member

Member hat gesagt:
das wahrscheinlich nur auf dem straßenstrich. aber man darf nicht vergessen, das flug und hotel noch dazu kommen.

Ich denke mal er meinte in DACH

Popeye :wink0:

#1.605  

Member

Member hat gesagt:

Erstens das und zweitens man selbst ja auch nicht das wäre ja Hochleistungssportsex :?

Popeye :mrgreen:

#1.606  

Member

schöne Grüsse aus dem (nächst Altersheim .... :roll: ) hohen Norden

ohne Hilfsmittel liegt mein Rekord bei 12mal mit ein- und derselben Frau in D in einer Nacht

ist allerdings schon eeetwas her :roll:

sry wenn offtopic - vielleicht ein neuer strang?

#1.607  

Member

Member hat gesagt:
Erstens das und zweitens man selbst ja auch nicht das wäre ja Hochleistungssportsex :?

Popeye :mrgreen:

das kommt noch dazu:hehe: aber jeder wie er will,bloss manche dinge kann man halt niicht glauben,was einige so schreiben

#1.608  

Member

Member hat gesagt:
,bloss manche dinge kann man halt niicht glauben,was einige so schreiben
Das sehe ich auch so. Darum brüste ich mich hier nie mit tollen Hengst-Stories. Hab ich auch nicht nötig.
Was Du aber weiter oben nicht so ganz verstanden hast (post 1493)...
Ich meinte damit, es ist was völlig anderes, mit einem Mädel, die einem den vollen GF-Faktor gibt, ne komplette Nacht zu verbringen, mit allem Drum und Dran (und von mir aus auch zig Mal Sex so wie beide so können und mögen), als in nem Sauna-Club meinethalben 2-3 Mal an nem Abend über ne dortige Angestellte drüber zu rutschen.

#1.609  

Member

Absolut. Stimme mit xdrive überein.
Das GF-Feeling, welches ich bei meinem bislang einzigen Trip nach Patty hatte, wurde nicht annähernd in deutschen Saunaclubs erreicht. Ok, da hatte ich auch schon 2 bis 3 Glücksgriffe, aber da sind dann schnell mal für ne Stunde mit Extra 180 Kröten weg (Eintritt nicht mitgerechnet).
Dann doch lieber richtiges GF-Feeling und Spaß ohne auf die Uhr zu schauen und ohne Cum-Limit... und das für einen Bruchteil des Geldes.

#1.610  

Member

Member hat gesagt:
ohne Hilfsmittel liegt mein Rekord bei 12mal mit ein- und derselben Frau in D in einer Nacht

ist allerdings schon eeetwas her :roll:

sry wenn offtopic - vielleicht ein neuer strang?

Geiler Typ, alle Achtung! :hehe:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten