Member
Member hat gesagt:Da habe ich wohl im November 2014 eine Erfahrung gemacht, die nicht dem Standard entspricht - oder doch?
Kennengelernt in einem Club - ein Bunny. Ziemlich gesoffen und die hat dann noch 4.000 Baht verlangt. Zahle ich nicht aber mein besoffenes anderes ICH hat die Kohle natürlich gelöhnt.
Am nächsten Morgen oder Mittag nach dem Frühstück hat Sie mir mitgeteilt, dass Sie zwar einen guten Job hat aber wenn es passt schon mal einen Schein (oder mehrere mitnimmt).
Wir sind dann noch 3 Tage zusammen herumgefahren, teilweise von Bangkok ans Meer und so. Da hat Sie keinen einzigen Baht mehr dafür genommen.
Kennt Ihr das auch so?
Wohlgemerkt - ist eine tolle Frau, aber ich habe deshalb keine Schmetterlinge im Bauch oder will die gleich nach Deutschland holen.
3 tage rumgefahren bedeutet das auch, 3 tage keinen sex gehabt? falls doch und sie keine kohle wollte ist das doch ungewöhnlich. solltet ihr keinen sex gehabt haben, finde ich das so dann ok. denke mal,getränke und futter hast du dann gelöhnt?



!!! Doch an sonsten ist die -kein Geld wollen Masche- eine ganz normale Strategie die sooooo vielen in Thailand. Machen viele Mädels! Sowohl die jeden Tag in der Bar arbeiten und nach einer Shorttime zum "Geliebten" kommen oder auch die Schwester eines Bekannten aus dem Reisebüro, die dann bei Abreise natürlich auf ein großes Geschenk und danach Geld aus den fernen Ländern hofft. Wenn die Hoffnung stibt gab es leider auch einige unschöne Szenen, doch das würde hier zu weit führen. Dazu kommt dann auch das Konkurenzdenken der Mädels untereinander und dann unbedingt gegen die andere gewinnen wollen. Gibt dort alles mögliche.
