Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.561  

Member

Member hat gesagt:
Bei meinem letzten Aufenthalt auf Samui habe zusätzlich zur Barfune für zwei bis drei Wochen je Tag ca. 500 Baht plus Spesen wie essen und trinken und etwas Shopping bezahlt. Unterm Strich nach Spesen aber nie mehr als 800 Baht pro Tag.

Die Party-Zusatzkosten ( über den Daumen gepeilte 1500 pro Abend - ich hatte die Dame mehrfach dabei ) habe ich benannt.
Tagsüber, bei LT oder nachmittags ST kam schon mal ein Starbucks Besuch (Durchschnitt 200 für die Dame), oder ein Essen (zwischen 100 und 250 für die Dame) dazu. Das fast immer obligatorische "Nachtessen" nach der Ibar (Zwischen 60 Baht für Kleinigkeiten und etwa 100 Baht) kommt natürlich auch dazu.

Den Rückweg zu meinem Stammhotel August Suites trete ich bevorzugt mit dem Songtaew an. 10 Baht für die Dame, statt 50 oder 100 für das Motorbike - vor allem aber sicherer.

Gruss,

Merlin

#1.562  

Member

Member hat gesagt:
Noch dazu weil wir vorher nicht wissen was das Fräulein taugt.

Daher schon immer meine Rede: V o r h e r seine Wünsche und Erwartungen absprechen und sich vergewissern, dass die Dame das wirklich alles kapiert hat.

Du willst Spaß - sie will dein Geld. Wenn kein LKS dabei ist, rede ich von einem "Vertrag". Und hier gilt für mich das Leistungs- bzw. Erfüllungsprinzip. Insofern scheue ich mich auch nicht, ihr vorher die Konsequenzen der Schlecht- oder Nichterfüllung aufzuzeigen - ganz lieb natürlich: little honey - little money.

Ist zwar kein Allheilmittel, aber mir hat's schon oft geholfen meine Erwartungen erfüllt zu bekommen - oder Streitigkeiten zu vermeiden.

#1.563  

Member

@Merlin danke fuer die Uebersicht

dann bleibe ich mal gemuetlich in Jomtien.... 300-500 BF, 1000-2000 LT :yes:

#1.564  

Member

Member hat gesagt:
Du willst Spaß - sie will dein Geld. Wenn kein LKS dabei ist, rede ich von einem "Vertrag". Und hier gilt für mich das Leistungs- bzw. Erfüllungsprinzip. Insofern scheue ich mich auch nicht, ihr vorher die Konsequenzen der Schlecht- oder Nichterfüllung aufzuzeigen - ganz lieb natürlich: little honey - little money.

Dieser Punkt gefällt mit ganz gut und ich stimme zu. Bis vor 4 Tagen war ich auch noch LKS frei, jetzt kämpfen gerade meine Abwehrkräfte...

#1.565  

Member

Das sind sehr krasse Preise abgesehen von der Qualität was keine Korrelation zur Fick Performance hat. Unsere Mädels sehen auch alle gut aus (subjektiv) nichts aus der Coconut Bar sondern alles Gogos & Freelancer die in die Clubs kommen wenn Sie keiner aus der Bar/Gogo abgeschleppt hat.

Also, Insomnia um 3.00 Morgens nochmal 3000 LT verlangen ist einfach nur gierig. Wie gesagt alle Mädels wollen das höchste raus holen daher vorher handeln aber wenn eine mit so einem Preis kommt ignoriere ich sie oder sag Ihr das Sie mir das zahlen muss. Irgendwann landen alle diese Mädels in einem der Clubs und wollen auch mal die Handy Nr austauschen, ich lege dann ein 1 vor dem Namen für Top quali dann 2 für gut...3 gibt es nicht.
Die haben alle Whatsapp, ich bekommen 24H am Tag anfragen ob Sie kommen sollen. Sobald Sie fragen, haben Sie in der Preis Verhandlung die schlechteren Karten.

Tip: Handy aus machen wenn Ihr schlafen geht weil die Mädels wirklich 24H anrufen oder Nachrichten schicken. Ich glaube Sie suchen nochmal einen Lückenfüller für die Nacht...hahaha..

Ich Bewerte ausschließlich nach Fick Performance und die Top Performer kontaktiere ich auch mal öfter.

Eine Bekanntschaft die für 3H von dir 2000 B will....was soll ich sagen....jedem das seine.....jeder soll aus diesem Forum mitnehmen was für Ihn funktioniert.

Mein Fazit, ich zahle aus Prinzip diese Preise nicht. Ich gehe dann wo anders hin. Es gibt genug Fische im Meer!

Member hat gesagt:
Hier meine jüngsten Erfahrungen - alle aus den letzten 4 Wochen:

* Bangkok, Spankys Agogo: BF 600, ST 2000, geht nicht LT (Starfish)
* Bangkok, Agogo in SC: BF 600, ST 2000, LT 4000
* Pattaya FL aus der ibar, seit 2 Jahren unverändert LT 2000
* Pattaya FL, ebenfalls aus der ibar: LT 2000
* Pattaya FL, Ü30 Insomnia nachts um 3:30 Uhr: LT 3000 - und dankend abgelehnt
* Pattaya FL, FB Bekanntschaft, ST nachmittags 1500 - und das Geld nicht wert
* Pattaya, Agogo Walkingstreet, BF 1500 vor Mitternacht, 1000 nach Mitternacht, ST 2000, geht nicht LT - die Dame hat mit den ibar Parties und LD in der agogo gerne noch mal 1500 pro Abend extra gekostet...eher mehr. LT muss sie auch nicht machen, bei 30.000 Fixgehalt im Monat. :)
* Pattaya, Soi 6 - 4 Beispiele aus 3 verschiedenen Bars: jeweils 300 BF, ST 1000
* Pattaya FL, FB Bekanntschaft, in der ibar persönlich getroffen, ST am nächsten Tag nachmittags 1000
* Pattaya FL, FB Bekanntschaft: ST 3 Stunden unlimited 2000 Baht.

wie gesagt, alles frische peak season Preise.
Die Diskussion stunner oder nicht möchte ich jetzt nicht wieder lostreten, die hier genannten Damen spielen aber alle eher in der oberen Liga.
Die Forenkollegen, mit denen ich mich vor Ort darüber austauschen konnte, werden dies bestätigen können.

Gruss,

Merlin

#1.566  

Member

Noch eine Frage, ich habe während meiner frühsten Besuche auch mehrere Bar & Gogo Hopping Tours gemacht....bedeutet mit Freunden in eine Bar / Gogo und maximal 30 min bleiben + 1 Heineken dann nächste sodass ich mal in fast jedem Etablissement mal war.

Was mir aufgefallen ist das auch zu Peak Season einige da sitzen und trinken aber nicht viele die Mädels mit raus nehmen. Ich hatte immer das Gefühl irgend wie läuft das nicht....

Was ist die Realität? Arbeiten das wirklich so viele Mädels das wenn mal 20-40 Mädels pro Nacht von Kunden mitgenommen werden das dies gar nicht auffällt? Oder leihen die sich Mädels von anderen Läden aus um das zu kompensieren? Ich kenne keine Gogo Bar die mal relativ leer war...ich meine die großen auf der Walking Street und Seiten Straßen.

Gruß

Lucien

#1.567  

Member

Member hat gesagt:
Oder leihen die sich Mädels von anderen Läden aus um das zu kompensieren? Ich kenne keine Gogo Bar die mal relativ leer war...ich meine die großen auf der Walking Street und Seiten Straßen.

Bei Bars die zur gleichen Gruppe gehören bzw den gleichen Owner haben kann ich mir das schon vorstellen. Bei der Happy-Gruppe habe ich es schon erlebt.
Bei der Tilac-Gruppe in Bangkok habe ich es auch schon des Öfteren erlebt das die Girls hin-und her wechseln, ebenso findet Sonntags manchmal ein Meeting in der Sharkbar in der SC statt, an der die Girls von mehreren Bars teilnehmen.

#1.568  

Member

Member hat gesagt:
@Merlin danke fuer die Uebersicht

dann bleibe ich mal gemuetlich in Jomtien.... 300-500 BF, 1000-2000 LT :yes:

Da komme ich gerne mal rüber - beim nächsten Mal.

Ist ja nicht so, dass ich nicht offen wäre für neue Eindrücke. :)

Gruss,

Merlin

#1.569  

Member

Member hat gesagt:
Da komme ich gerne mal rüber - beim nächsten Mal.

Ist ja nicht so, dass ich nicht offen wäre für neue Eindrücke. :)

Gruss,

Merlin

wobei anzumerken wäre, dass man in Jomtien schon etwas intensiver suchen muss, um Girls mit einem Aussehen zu finden, dass den Agogos oder der iBar entsprechend ist.

-your mileage might vary-

#1.570  

Member

Da habe ich wohl im November 2014 eine Erfahrung gemacht, die nicht dem Standard entspricht - oder doch?
Kennengelernt in einem Club - ein Bunny. Ziemlich gesoffen und die hat dann noch 4.000 Baht verlangt. Zahle ich nicht aber mein besoffenes anderes ICH hat die Kohle natürlich gelöhnt.
Am nächsten Morgen oder Mittag nach dem Frühstück hat Sie mir mitgeteilt, dass Sie zwar einen guten Job hat aber wenn es passt schon mal einen Schein (oder mehrere mitnimmt).
Wir sind dann noch 3 Tage zusammen herumgefahren, teilweise von Bangkok ans Meer und so. Da hat Sie keinen einzigen Baht mehr dafür genommen.
Kennt Ihr das auch so?
Wohlgemerkt - ist eine tolle Frau, aber ich habe deshalb keine Schmetterlinge im Bauch oder will die gleich nach Deutschland holen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten