Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.551  

Member

Member hat gesagt:
ich meinte mit bkk die stadt :) sorry !

leider kenne ich dich nicht, aber vielleicht trifft man sich ja mal vorort - letzte woche traf ich member hmagg & general79 !

nur zur zeit bin ich wieder in österreich und bis zum nächstenmal vergehen wieder einige wochen/monate

Hi,
Mit Barfine und ld komme ich dann auch auf 2.500 bht. Stunner kosten m.E. Immer 2000 bht ST und 3000 LT... Stunner für 1000 ST/2000 LT glaube ich nicht dran...da brauche ich ein Beweisfoto....

#1.552  

Member

Nach meinem 1. Pattaya Aufenthalt (20.-29.12.14) habe ich folgende Erfahrungen mit den Preisen gemacht:

1. Massagesalons. Zusatzleistungen unter 1000 Baht habe ich nie erlebt. Die Massage (200 bis 400 Bht.) plus 1000 für einen geilen Blowjob. z.T. wollten sie 1500, wobei es keine grosse Differenz machte ob sie nun blasen soll oder es zum Sex kommt.

2. BeerBars. 1000 für ST und 1500 bis 2000 für LT, Barfine fast immer 300.

3. Freelancer. 500 (Beachroad) bis 1000 für ST. Für LT habe ich ausnahmslos 1500 bezahlt.

#1.553  

Member

im mai sind sie in den beerbars noch für 1000 LT mitgegangen:shock:

#1.554  

Member

Hier meine jüngsten Erfahrungen - alle aus den letzten 4 Wochen:

* Bangkok, Spankys Agogo: BF 600, ST 2000, geht nicht LT (Starfish)
* Bangkok, Agogo in SC: BF 600, ST 2000, LT 4000
* Pattaya FL aus der ibar, seit 2 Jahren unverändert LT 2000
* Pattaya FL, ebenfalls aus der ibar: LT 2000
* Pattaya FL, Ü30 Insomnia nachts um 3:30 Uhr: LT 3000 - und dankend abgelehnt
* Pattaya FL, FB Bekanntschaft, ST nachmittags 1500 - und das Geld nicht wert
* Pattaya, Agogo Walkingstreet, BF 1500 vor Mitternacht, 1000 nach Mitternacht, ST 2000, geht nicht LT - die Dame hat mit den ibar Parties und LD in der agogo gerne noch mal 1500 pro Abend extra gekostet...eher mehr. LT muss sie auch nicht machen, bei 30.000 Fixgehalt im Monat. :)
* Pattaya, Soi 6 - 4 Beispiele aus 3 verschiedenen Bars: jeweils 300 BF, ST 1000
* Pattaya FL, FB Bekanntschaft, in der ibar persönlich getroffen, ST am nächsten Tag nachmittags 1000
* Pattaya FL, FB Bekanntschaft: ST 3 Stunden unlimited 2000 Baht.

wie gesagt, alles frische peak season Preise.
Die Diskussion stunner oder nicht möchte ich jetzt nicht wieder lostreten, die hier genannten Damen spielen aber alle eher in der oberen Liga.
Die Forenkollegen, mit denen ich mich vor Ort darüber austauschen konnte, werden dies bestätigen können.

Gruss,

Merlin

#1.555  

Member

Member hat gesagt:
Hier meine jüngsten Erfahrungen - alle aus den letzten 4 Wochen:

* Bangkok, Spankys Agogo: BF 600, ST 2000, geht nicht LT (Starfish)
* Bangkok, Agogo in SC: BF 600, ST 2000, LT 4000
* Pattaya FL aus der ibar, seit 2 Jahren unverändert LT 2000
* Pattaya FL, ebenfalls aus der ibar: LT 2000
* Pattaya FL, Ü30 Insomnia nachts um 3:30 Uhr: LT 3000 - und dankend abgelehnt
* Pattaya FL, FB Bekanntschaft, ST nachmittags 1500 - und das Geld nicht wert
* Pattaya, Agogo Walkingstreet, BF 1500 vor Mitternacht, 1000 nach Mitternacht, ST 2000, geht nicht LT - die Dame hat mit den ibar Parties und LD in der agogo gerne noch mal 1500 pro Abend extra gekostet...eher mehr. LT muss sie auch nicht machen, bei 30.000 Fixgehalt im Monat. :)
* Pattaya, Soi 6 - 4 Beispiele aus 3 verschiedenen Bars: jeweils 300 BF, ST 1000
* Pattaya FL, FB Bekanntschaft, in der ibar persönlich getroffen, ST am nächsten Tag nachmittags 1000
* Pattaya FL, FB Bekanntschaft: ST 3 Stunden unlimited 2000 Baht.

wie gesagt, alles frische peak season Preise.
Die Diskussion stunner oder nicht möchte ich jetzt nicht wieder lostreten, die hier genannten Damen spielen aber alle eher in der oberen Liga.
Die Forenkollegen, mit denen ich mich vor Ort darüber austauschen konnte, werden dies bestätigen können.

Gruss,

Merlin

ich war letzte Woche vor Ort (Pattaya) und kann diese Preise voll und ganz bestätigen!

#1.556  

Member

Schon komisch dass die Mädels zu so fortgeschrittener Stunde in der I-Bar noch 3000 LT wollen. :motz:
Die meinen wohl dass dann nur noch die Notgeilen Touris rumlaufen. Den hohen Preis habe ich aber auch an einer Bierbar mitten in der Soi 7 und in der Soi LK in der australischen Bar schon genannt bekommen. :kotz:
Mein Ibar-Rekordpreis war jedoch auch mal 2500 für ST + ne Flasche Alk. War halt ne echte Traumfrau und ich halt voll auf LKS. :hehe:
Da war mir dann das Geld egal. :liekas:
Für Freelancer und FB-Bekanntschaften 1500 für ST ist auch ne echte Hausnr. Zu der würde ich sagen dass sie sich erstmal beweisen soll. Dann gibt es evtl. noch Tip:yes:
Diese unverschämt hohe Barfine der Gogos sollen sie sich doch in den Allerwertesten schieben. :moon:
Was mir in der Soi 6 beim letzten Aufenthalt nicht gefiel: In manchen Bars 1000 Baht Barfine für LT. Noch ganz dicht?! :box:
Habs aber tatsächlich 2-mal gezahlt. Schon wieder :liekas: Die wollen auf Teufel komm raus nur noch ST. Ist dort meistens eh besser, da LT-Girl plötzlich nur gepennt hat. Hat sich in der Bar schon zu sehr mit Ficken verausgabt. :ungff:

#1.557  

Member

Die von mir genannte BF von 300 Baht in der Soi 6 bezieht sich auf ST ( im Hause ).

LT Barfine ist mir mit mindestens 700 Baht benannt worden. Je nach Tageszeit der Auslöse kann ich mir die von thomas9999 angesprochenen 1000 Baht auch gut vorstellen.

Gruss,

Merlin

#1.558  

Member

Merlin, gute Ausstellung.
300-400 BF lasse ich mir ja noch eingehen. Aber 700-1000 in Patong und dann nochmal 1500-3000 Gage ist zu viel. Noch dazu weil wir vorher nicht wissen was das Fräulein taugt.

#1.559  

Member

Bei meinem letzten Aufenthalt auf Samui habe zusätzlich zur Barfune für zwei bis drei Wochen je Tag ca. 500 Baht plus Spesen wie essen und trinken und etwas Shopping bezahlt. Unterm Strich nach Spesen aber nie mehr als 800 Baht pro Tag.

#1.560  

Member

Member hat gesagt:
Bei meinem letzten Aufenthalt auf Samui habe zusätzlich zur Barfune für zwei bis drei Wochen je Tag ca. 500 Baht plus Spesen wie essen und trinken und etwas Shopping bezahlt. Unterm Strich nach Spesen aber nie mehr als 800 Baht pro Tag.

wie Merlin angemerkt hat: das sind Bangkok-Preise und Pattaya-High Season Preise

Was Du beschreibst klingt außerdem eher nach Very-LT, sofern für 2-3 Wochen die gleiche Lady gebarfined wurde, da gelten eh andere Gesetze.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten