Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.531  

Member

Member hat gesagt:
War in Deutschland 2 mal mit Thai zusammen. Punkt zwei kann ich mit “nid noi“ bestätigen :hehe:
Besonders hilfreich wenn die Damen fast kein englisch sprechen.

ich war auch ebenfalls mit einer thai (11 jahre fast) in österr. verh. und es stimmt was du sagst es hilft ungemein wenn man als farang ein wenig thai spricht :)

ab und zu mal sind die thaikentnisse der farangs besser als die englischkentnisse der mädels.

#1.532  

Member

Essen und Trinken kommt sowieso on top, zur Gage dazu.

#1.533  

Member

Es ist gut, daß hier jetzt so viele ihre aktuellen Erfahrungen posten, so kann jeder (stumme) Leser sich seine Meinung über Vorgehensweisen und Preise bilden, und so muß eine für's Forum völlig unnütze Diskussion nicht weiter vertieft werden. Jeder lebt halt in seiner Welt, und das ist auch völlig OK.

Am besten ist ja immer noch: Hingehen, und ausprobieren!

#1.534  

Member

Ich denke auch, dass eine Diskussion hier bis ins kleinste Detail nichts bringt, resp. viel eher dreht sich das Thema seit Gedenken der Forenwelt/Menschheit im Kreis. Wenn man nicht gleich auf's Maul gefallen ist, sollte es sowohl in der Tiefe als auch in der Höhe eine Grenze geben, aber diese ist selbstverständlich nicht begrenzt oder definiert. Wie schon geschrieben; hingehen und ausprobieren.
Schönheit ist Ansichtssache vom Betrachter, wer ein Superstar will, bezahlt 'vermutlich' auch etwas über seinen subjektiven Durchschnitt, weil aus seiner Sicht ist für ihn das der Burner. Also jeder wie er will und was will.....

#1.535  

Member

Member hat gesagt:
Es ist gut, daß hier jetzt so viele ihre aktuellen Erfahrungen posten, so kann jeder (stumme) Leser sich seine Meinung über Vorgehensweisen und Preise bilden, und so muß eine für's Forum völlig unnütze Diskussion nicht weiter vertieft werden. Jeder lebt halt in seiner Welt, und das ist auch völlig OK.

Am besten ist ja immer noch: Hingehen, und ausprobieren!

Sorry aber ist dein Statement nicht etwas paradox weil einerseits schreibst du
Es ist gut, daß hier jetzt so viele ihre aktuellen Erfahrungen posten
aber auch
für's Forum völlig unnütze Diskussion
???

Popeye :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.536  

Member

Warum muss ich beim Lesen dieses Threads in letzter Zeit eigentlich immer an den "Bahtbus kostet 20Baht Thread" denken?:ironie:

#1.537  

Member

Member hat gesagt:
...aber auch

... und so muß eine für's Forum völlig unnütze Diskussion nicht weiter vertieft werden.
Popeye :mrgreen:

Mit der "unnützen Diskussion" meine ich den Teil, der weniger konkrete Informationen, dafür mehr Rechtfertigungsversuche beinhaltete...

Member hat gesagt:
Warum muss ich beim Lesen dieses Threads in letzter Zeit eigentlich immer an den "Bahtbus kostet 20Baht Thread" denken?Anhang anzeigen 280601

Den kenn ich noch gar nicht..., hey komm, lass es uns breittrampeln! :wink0:

#1.538  

Member

Member hat gesagt:
Den kenn ich noch gar nicht..., hey komm, lass es uns breittrampeln! :wink0:

Bloß nicht!!!! Der ist Gottseidank nach drei Jahren irgendwo in den Tiefen des Forums verschwunden - es reicht wenn der wieder auftaucht falls die Bahtbusfahrt irgendwann mal tatsächlich 20 Baht kosten sollte:lach1:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.540  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke auch, dass eine Diskussion hier bis ins kleinste Detail nichts bringt, resp. viel eher dreht sich das Thema seit Gedenken der Forenwelt/Menschheit im Kreis. Wenn man nicht gleich auf's Maul gefallen ist, sollte es sowohl in der Tiefe als auch in der Höhe eine Grenze geben, aber diese ist selbstverständlich nicht begrenzt oder definiert. Wie schon geschrieben; hingehen und ausprobieren.
Schönheit ist Ansichtssache vom Betrachter, wer ein Superstar will, bezahlt 'vermutlich' auch etwas über seinen subjektiven Durchschnitt, weil aus seiner Sicht ist für ihn das der Burner. Also jeder wie er will und was will.....

du sagst es general !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten