Member hat gesagt:
Ich weiß nicht wirklich, was damit bewiesen sein soll.
Auch verstehe ich nicht, warum Badoo etc. nichts mit BKK zu tun haben soll. Du vögelst sie ja nicht im Internet...
Am Ende steckst Du Dein bestes Teil in eine feuchte Röhre, hast noch etwas mehr oder etwas weniger Spaß drum herum, und Du zahlst einen gewissen Betrag an Geld dafür.
Spielt es da eine Rolle, wo sie her ist, wo sie arbeitet, wie Du sie kennen lernst?
Member hat gesagt:
ST in BKK egal ob bargirl, freelancer oder stunner fängt frühestens bei 1500 thb an, jedoch wird meistens schon 2000 bis 2500 thb ausgerufen und das sind dann meistens nicht mal die heissesten girls.
LT ab 3000 thb und nach oben sind keine grenzen gesetzt.
Das klingt in dieser Formulierung wie ein eisernes Gesetz, und Du warst offenbar oft genug dort. Meine wenigen Erfahrungen konnten das so aber nicht widerspiegeln.
Die Posts von bkk und Guenter gerade eben zeigen auch eine etwas andere Perspektive.
Und nur als Beispiel:
Member hat gesagt:
War Mittwoch in der Mixx in BKK. [...] Hab ein BKK Girl mitgenommen und ohne mit ihr über den Preis zu reden am nächsten morgen 2K in die Handtasche gesteckt.
Aber das mag alles ein Zufall und Glücksfall sein und völlig irrelevant, kann schon sein, ich weiß es einfach nicht - aber wer will das schon so sicher wissen?
Ich zitiere mal einen Teil des Eingans-Posts:
Member hat gesagt:
Seit 20 Jahren schimpfe, wettere, argumentiere ich gegen das „Overpaying“, gegen das Überzahlen, das Bezahlen von zu hohen Preisen.
[...]
Es ist immer noch ein Käufermarkt: ein gigantisches Überangebot an jungen hübschen Frauen. Wenn eine absolut nicht mit ihrem Mondpreis runter will, dann gehe ich zur nächsten.
Gruß
Bakwahn
Man kann in die teureren Läden rennen und mehr bezahlen, oder eben nicht. Das ist Geschmackssache.
Das ist bitte keine Kritik, nicht im entferntesten, jeder ist ja frei zu tun, was er will.
Aber ich kann das nur voll und ganz unterschreiben, was Bakwahn in seinem Eingangspost schreibt.
Wir sollten die preisbestimmenden Komponenten dieses Marktes sein, nicht die Mädchen.