Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.511  

Member

Member hat gesagt:
Member putte spricht doch von Bangkok! Da hat er auch im Prinzip vollkommen recht!

Oder zahlst du in Bangkok für LT ebenfalls immer zw. 1000 und 2000 Baht?

Putte spricht ausschließlich von BKK, das ist korrekt. Hierzu hatte ich mir noch etwas Input von Member Talueng erhofft, da er in BKK erheblich mehr Erfahrung hat als ich und ich mich zu erinnern glaube, daß er auch in BKK nicht soviel bezahlt. Aber ich kann nicht für ihn sprechen.

Meine wenigen BKK-Erfahrungen sind 24h-LT = 2000B (ohne Preisverhandlungen), und LT aufgerufen 2500, vereinbart 2000, sie machte dann ST draus und ich gab ihr 1000.

#1.512  

Member

Member hat gesagt:
Es tut mir leid, ich muß Euch da ein bißchen widersprechen.

Ich habe in Pattaya alles zwischen 1000 und 2000 für LT bezahlt (und nicht nur LT bis 6 Uhr morgens, sondern teilweise bis zu 24h). Und auch für 1000 waren es Klasse Girls.
Ich muß aber dazu sagen, daß in keinem dieser Fälle vorher über den Preis geredet wurde!
Und ALLE dieser Girls waren hinterher mit dem Geld zufrieden. Meist haben sie mich nochmal angefunkt für die nächste Nacht.

Sobald eine von sich aus 2000 oder ggfls. mehr aufruft, habe ich IMMER die Erfahrung gemacht, daß es hinterher Scheiße war, und so geil das Mädel auch in dem Moment aussieht, in Zukunft werde ich mich da bremsen und lieber gleich "Adieu" sagen.

Vielleicht kann Talueng dazu auch noch etwas schreiben.

Ich vermute, daß Ihr auch für weniger Geld zum Zug kommen würdet. Ich will jetzt nicht die verschiedenen Punkte aufzählen, die hier im Forum immer wieder als Preisfaktoren genannt werden (Season, Customer-spezifisches, etc.), das mag oder mag auch nicht Einfluß auf den Preis haben.
Es ist natürlich immer ein Risiko, man will das Girl, man scheisst auf's Geld und ab in die Kiste.

Aber wie gesagt, eine Preisverhandlung im Vorhinein habe ich eigentlich immer versucht zu vermeiden, und ich bin damit sehr sehr gut gefahren!

Ich möchte noch anmerken, daß ganz allgemein das Preisniveau natürlich nach oben geht, je mehr Leute bereit sind, die aufgerufenen Preise zu bezahlen.
Das ist schade, aber wohl unvermeidbar...

hallo, ja sukhumvit hat es mir schon abgenommen und dir mitgeteilt, dass ich nur über die preise in bkk geschrieben habe. ich war jetzt annähernd schon an die 30 - 35 x in thailand, ABER leider noch nie in pattaya und kann da leider keinen comment dazu abgeben - ich rede für gewöhnlich nirgends mit, wenn meinerseits keine erfahrung dazu besteht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.513  

Member

Member hat gesagt:
Putte spricht ausschließlich von BKK, das ist korrekt. Hierzu hatte ich mir noch etwas Input von Member Talueng erhofft, da er in BKK erheblich mehr Erfahrung hat als ich und ich mich zu erinnern glaube, daß er auch in BKK nicht soviel bezahlt. Aber ich kann nicht für ihn sprechen.

Meine wenigen BKK-Erfahrungen sind 24h-LT = 2000B (ohne Preisverhandlungen), und LT aufgerufen 2500, vereinbart 2000, sie machte dann ST draus und ich gab ihr 1000.

Ok, jetzt wäre es natürlich noch interessant zu erfahren, wo du deine LT`s in BKK triffst! Deinem 24h-LT entnehme ich schon mal, dass es sich nicht um Gogo - oder Beerbars handeln kann, da käme die Barfine noch oben drauf! Sofern du sie über Badoo, etc. kennenlernst, sind die von dir genannten Preise irrelevant, da sie nichts mit BKK zu tun haben!

#1.514  

Member

Member hat gesagt:
Ok, jetzt wäre es natürlich noch interessant zu erfahren, wo du deine LT`s in BKK triffst! Deinem 24h-LT entnehme ich schon mal, dass es sich nicht um Gogo - oder Beerbars handeln kann, da käme die Barfine noch oben drauf! Sofern du sie über Badoo, etc. kennenlernst, sind die von dir genannten Preise irrelevant, da sie nichts mit BKK zu tun haben!

genau, ich kann diese preise ebenfalls nicht nachvollziehen und ich getraue mir zu sagen, dass ich bkk sehr gut kenne :)

ich auf jedenfall habe bis heute noch KEINE unter 1500 thb ST finden können und die dame schaute nicht mal besonders aus, hatte aber einen erstklassigen body.

#1.515  

Member

Member hat gesagt:

Die 24h-LT stammte aus einer Massage; die andere war eine Freelancerin aus der Climax.

#1.516  

Member

#1.517  

Member

Member hat gesagt:
ich getraue mir zu sagen, dass ich bkk sehr gut kenne :)

ich auf jedenfall habe bis heute noch KEINE unter 1500 thb ST finden können und die dame schaute nicht mal besonders aus, hatte aber einen erstklassigen body.

Woher kennst du mich denn? :ironie:

Für 1.500 thb kannst du momentan sogar Ladys im Crazy House finden, und das ist ja bekanntlicherweise nicht die günstigste Adresse in Bangkok.

#1.518  

Member

Es ist schade, dass es hier nicht mehr um Infoaustausch geht, sondern jeder
versucht nur, seine Behauptung und eingeschraenkten Erfahrungen zu untermauern.
Ich habe in der Suk, naehe Nana, eine Freelancerin fuer 1500 Baht fuer LT bekommen.
Sie ist unter 30, schlanker Body und machte alles mit (siehe mein Reisebericht).
Allerdings halte ich es auch fuer wichtig, nicht zu naiv nach den Preisen zu fragen.

#1.519  

Member

Sorry, das war vor ca 10 Tagen.
Am naechsten Tag erschien sie auf Anruf wieder.

#1.520  

Member

Member hat gesagt:

Ich weiß nicht wirklich, was damit bewiesen sein soll.
Auch verstehe ich nicht, warum Badoo etc. nichts mit BKK zu tun haben soll. Du vögelst sie ja nicht im Internet...

Am Ende steckst Du Dein bestes Teil in eine feuchte Röhre, hast noch etwas mehr oder etwas weniger Spaß drum herum, und Du zahlst einen gewissen Betrag an Geld dafür.
Spielt es da eine Rolle, wo sie her ist, wo sie arbeitet, wie Du sie kennen lernst?

Member hat gesagt:
ST in BKK egal ob bargirl, freelancer oder stunner fängt frühestens bei 1500 thb an, jedoch wird meistens schon 2000 bis 2500 thb ausgerufen und das sind dann meistens nicht mal die heissesten girls.

LT ab 3000 thb und nach oben sind keine grenzen gesetzt.

Das klingt in dieser Formulierung wie ein eisernes Gesetz, und Du warst offenbar oft genug dort. Meine wenigen Erfahrungen konnten das so aber nicht widerspiegeln.
Die Posts von bkk und Guenter gerade eben zeigen auch eine etwas andere Perspektive.

Und nur als Beispiel:
Member hat gesagt:
War Mittwoch in der Mixx in BKK. [...] Hab ein BKK Girl mitgenommen und ohne mit ihr über den Preis zu reden am nächsten morgen 2K in die Handtasche gesteckt.

Aber das mag alles ein Zufall und Glücksfall sein und völlig irrelevant, kann schon sein, ich weiß es einfach nicht - aber wer will das schon so sicher wissen?

Ich zitiere mal einen Teil des Eingans-Posts:

Member hat gesagt:
Seit 20 Jahren schimpfe, wettere, argumentiere ich gegen das „Overpaying“, gegen das Überzahlen, das Bezahlen von zu hohen Preisen.

[...]

Es ist immer noch ein Käufermarkt: ein gigantisches Überangebot an jungen hübschen Frauen. Wenn eine absolut nicht mit ihrem Mondpreis runter will, dann gehe ich zur nächsten.

Gruß

Bakwahn

Man kann in die teureren Läden rennen und mehr bezahlen, oder eben nicht. Das ist Geschmackssache.
Das ist bitte keine Kritik, nicht im entferntesten, jeder ist ja frei zu tun, was er will.
Aber ich kann das nur voll und ganz unterschreiben, was Bakwahn in seinem Eingangspost schreibt.

Wir sollten die preisbestimmenden Komponenten dieses Marktes sein, nicht die Mädchen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten