Member hat gesagt:
Ich glaube, du warst schon lange nicht mehr weder in BKK noch in Pattaya auf der Pirsch.
Für 1000 LT oder weniger bekommst du in Pattaya auch nur noch eine Oma mit Titten die längst der Schwerkraft gefolgt sind. Dafür musst du erst noch an die Beachroad, wo sich die Restposten feilbieten.
Member hat gesagt:
in BKK sind 1000 thb schon lange kein standard mehr. für 1000 bekommst nichts was einen mann wirklich ansprechen würde - bei weitem nicht.
ST in BKK egal ob bargirl, freelancer oder stunner fängt frühestens bei 1500 thb an, jedoch wird meistens schon 2000 bis 2500 thb ausgerufen und das sind dann meistens nicht mal die heissesten girls.
LT ab 3000 thb und nach oben sind keine grenzen gesetzt. natürlich gibt es auch girls die auf grund der preise die sie ausrufen danach alleine bleiben, aber deren stolz lässt es dann nicht zu, den preis nach unten zu korrigieren
habe mich lange mit general79 in bkk über die ST & LT preise unterhalten und wir haben da die gleichen gedankengänge - das ist bangkok und die preise sind die wie erwähnt.
bkk und hkt sind für mich ziemlich ident was die kosten der frauen angeht.
Es tut mir leid, ich muß Euch da ein bißchen widersprechen.
Ich habe in Pattaya alles zwischen 1000 und 2000 für LT bezahlt (und nicht nur LT bis 6 Uhr morgens, sondern teilweise bis zu 24h). Und auch für 1000 waren es Klasse Girls.
Ich muß aber dazu sagen, daß in keinem dieser Fälle vorher über den Preis geredet wurde!
Und ALLE dieser Girls waren hinterher mit dem Geld zufrieden. Meist haben sie mich nochmal angefunkt für die nächste Nacht.
Sobald eine von sich aus 2000 oder ggfls. mehr aufruft, habe ich IMMER die Erfahrung gemacht, daß es hinterher Scheiße war, und so geil das Mädel auch in dem Moment aussieht, in Zukunft werde ich mich da bremsen und lieber gleich "Adieu" sagen.
Vielleicht kann Talueng dazu auch noch etwas schreiben.
Ich vermute, daß Ihr auch für weniger Geld zum Zug kommen würdet. Ich will jetzt nicht die verschiedenen Punkte aufzählen, die hier im Forum immer wieder als Preisfaktoren genannt werden (Season, Customer-spezifisches, etc.), das mag oder mag auch nicht Einfluß auf den Preis haben.
Es ist natürlich immer ein Risiko, man will das Girl, man scheisst auf's Geld und ab in die Kiste.
Aber wie gesagt, eine Preisverhandlung im Vorhinein habe ich eigentlich immer versucht zu vermeiden, und ich bin damit sehr sehr gut gefahren!
Ich möchte noch anmerken, daß ganz allgemein das Preisniveau natürlich nach oben geht, je mehr Leute bereit sind, die aufgerufenen Preise zu bezahlen.
Das ist schade, aber wohl unvermeidbar...