Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.501  

Member

Member hat gesagt:
soweit ich das aus diesem sideline rauslesen kann sind das gogo preise, geht bei 1500 los und bis zu max. 3 stunden.
kann mich aber auch irren, mein thai ist nicht top.

Das hast du schon grob richtig gelesen. Das ist doch eher eine "Falle"! Lockfotos und angeblich nur Studentinnen! Dann lieber gleich in BKK zur Uni und dort das Glück probieren!

#1.502  

Member

gleich zur uni? wie soll das den funktionieren? kann mir ja ein schild umhängen :fuck:

#1.503  

Member

aber ein schild mit thai schriftzeichen, sonst wird das nix

#1.504  

Member

Gestern in Tai Pan, Patong.
Freelancer rufen sofort 2.000 auf.
1.000 möglich, aber da bekommst in dieser Disco alte besoffene Weiber.
Wo in Bangkok und Pattaya 1.000 als Standard gilt, sind es in Phuket 2.000.

#1.506  

Member

Member hat gesagt:
Gestern in Tai Pan, Patong.
Freelancer rufen sofort 2.000 auf.
1.000 möglich, aber da bekommst in dieser Disco alte besoffene Weiber.
Wo in Bangkok und Pattaya 1.000 als Standard gilt, sind es in Phuket 2.000.

Ich glaube, du warst schon lange nicht mehr weder in BKK noch in Pattaya auf der Pirsch.

Für 1000 LT oder weniger bekommst du in Pattaya auch nur noch eine Oma mit Titten die längst der Schwerkraft gefolgt sind. Dafür musst du erst noch an die Beachroad, wo sich die Restposten feilbieten. :hehe:

#1.507  

Member

in BKK sind 1000 thb schon lange kein standard mehr. für 1000 bekommst nichts was einen mann wirklich ansprechen würde - bei weitem nicht.

ST in BKK egal ob bargirl, freelancer oder stunner fängt frühestens bei 1500 thb an, jedoch wird meistens schon 2000 bis 2500 thb ausgerufen und das sind dann meistens nicht mal die heissesten girls.

LT ab 3000 thb und nach oben sind keine grenzen gesetzt. natürlich gibt es auch girls die auf grund der preise die sie ausrufen danach alleine bleiben, aber deren stolz lässt es dann nicht zu, den preis nach unten zu korrigieren :)

habe mich lange mit general79 in bkk über die ST & LT preise unterhalten und wir haben da die gleichen gedankengänge - das ist bangkok und die preise sind die wie erwähnt.

bkk und hkt sind für mich ziemlich ident was die kosten der frauen angeht.

#1.508  

Member

Sehe ich genauso! Auf Phuket ist LT 1000 Baht nach wie vor zu finden ... In Pattaya erst recht!

Das sieht in Bangkok schon anders aus, wobei LT ab 3000 Baht zu hoch angesetzt ist (außer diese Zahl bezieht sich nur auf die Gogo - Bars, da ist dies i.d.R. korrekt, wobei es auch welche gibt, die nach Dienstschluss gar nichts wollen; das stellt dann einen absoluten Glücksfall dar :hehe:) ...

#1.509  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, du warst schon lange nicht mehr weder in BKK noch in Pattaya auf der Pirsch.

Für 1000 LT oder weniger bekommst du in Pattaya auch nur noch eine Oma mit Titten die längst der Schwerkraft gefolgt sind. Dafür musst du erst noch an die Beachroad, wo sich die Restposten feilbieten. :hehe:

Member hat gesagt:
in BKK sind 1000 thb schon lange kein standard mehr. für 1000 bekommst nichts was einen mann wirklich ansprechen würde - bei weitem nicht.

ST in BKK egal ob bargirl, freelancer oder stunner fängt frühestens bei 1500 thb an, jedoch wird meistens schon 2000 bis 2500 thb ausgerufen und das sind dann meistens nicht mal die heissesten girls.

LT ab 3000 thb und nach oben sind keine grenzen gesetzt. natürlich gibt es auch girls die auf grund der preise die sie ausrufen danach alleine bleiben, aber deren stolz lässt es dann nicht zu, den preis nach unten zu korrigieren :)

habe mich lange mit general79 in bkk über die ST & LT preise unterhalten und wir haben da die gleichen gedankengänge - das ist bangkok und die preise sind die wie erwähnt.

bkk und hkt sind für mich ziemlich ident was die kosten der frauen angeht.

Es tut mir leid, ich muß Euch da ein bißchen widersprechen.

Ich habe in Pattaya alles zwischen 1000 und 2000 für LT bezahlt (und nicht nur LT bis 6 Uhr morgens, sondern teilweise bis zu 24h). Und auch für 1000 waren es Klasse Girls.
Ich muß aber dazu sagen, daß in keinem dieser Fälle vorher über den Preis geredet wurde!
Und ALLE dieser Girls waren hinterher mit dem Geld zufrieden. Meist haben sie mich nochmal angefunkt für die nächste Nacht.

Sobald eine von sich aus 2000 oder ggfls. mehr aufruft, habe ich IMMER die Erfahrung gemacht, daß es hinterher Scheiße war, und so geil das Mädel auch in dem Moment aussieht, in Zukunft werde ich mich da bremsen und lieber gleich "Adieu" sagen.

Vielleicht kann Talueng dazu auch noch etwas schreiben.

Ich vermute, daß Ihr auch für weniger Geld zum Zug kommen würdet. Ich will jetzt nicht die verschiedenen Punkte aufzählen, die hier im Forum immer wieder als Preisfaktoren genannt werden (Season, Customer-spezifisches, etc.), das mag oder mag auch nicht Einfluß auf den Preis haben.
Es ist natürlich immer ein Risiko, man will das Girl, man scheisst auf's Geld und ab in die Kiste.

Aber wie gesagt, eine Preisverhandlung im Vorhinein habe ich eigentlich immer versucht zu vermeiden, und ich bin damit sehr sehr gut gefahren!

Ich möchte noch anmerken, daß ganz allgemein das Preisniveau natürlich nach oben geht, je mehr Leute bereit sind, die aufgerufenen Preise zu bezahlen.
Das ist schade, aber wohl unvermeidbar...

#1.510  

Member

Member putte spricht doch von Bangkok! Da hat er auch im Prinzip vollkommen recht!

Oder zahlst du in Bangkok für LT ebenfalls immer zw. 1000 und 2000 Baht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten