Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.481  

Member

Member hat gesagt:
Musst Du ja auch nicht! Übrigens sind es zwei Vierer-Gruppen. Und Möglicherweise sagt sie zu Dir, nein mein lieber Deleted member 19058:lach:

was ich auch ok finde. dann gehe ich zur nächsten, ist ja nicht so, das sie die einzige ist.:yes:

#1.482  

Member

War im November vier Wochen in Pattaya. Habe jedesmal 1500 Baht bezahlt und 300 Baht Barfine für LT bei Beerbar-Girls. An der Beachroad wurden immer 500 - 700 Baht für ST verlangt, habe aber meinen Bedarf an Barladys gedeckt.

#1.483  

Member

noobiefrage: welcher zeitraum ist eurer meinung nach high season und welcher low season? ^^

#1.484  

Member

High: Dez - April
Highest 30.12.-04.01.

Aber eigentlich wurst. Individuelles Verhandeln entscheidet, sofern das dein Metier ist. Ich zahl lieber insgesamt ein paar Baht mehr und muss mich nicht rumschlagen...

#1.486  

Member

Hab den ganzen Urlaub bis jetzt immer 1000 für LT bezahlt. Bargirl oder freelancer. Getränke und Essen kommt natürlich hinzu. Aber keine hat sich bisher beschwert.

#1.487  

Member

Member hat gesagt:
Hier ein paar interessante Statements zu den Preisen allgemein (leider auf Englisch)

The real cost of Sex in Thailand 2014 | Living Thai

Hat sich jemand von euch schon mit Sideline girls vergnügt? Holy fk... gibts da Granaten!! alle so um die 20 Jahre alt, unverbraucht, nur Übergangsprostituierte aufm Weg zu nem richtigen Job... und richtig scharf! In dem Guide wird dazu empfohlen es mit der Google Thai translate Taktik zu versuchen. :D

Die hier zum Beispiel... 4000 Baht für 2 mal kommen in 2 Std.... wär definitiv ihren Preis wert ;-)

FSK 18 Link entfernt RN

Gibt aber auch deutlich günstigere Alternativen, die optisch als meilenweit über den 0815 Bargirls einzustufen sind.
Auch auf dem Facebook link scheinen einige Granaten dabei zu sein xD
Das is zwar eher an Thais gerichtet als an Farangs, aber wenn man sich per auto translate richtig verabredet und sie dann vor einem steht und man mit den Baht wedelt, dürfte das doch gehen!? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.488  

Member

Hallo Leute, gestern abend war ich im MiXX in bkk und war überrascht, dass der Laden um 2.45 bereits schloss, nachher erfuhr ich aber, dass dies heute wohl überall so ist, warum k.A. Mädels eher mittleres Niveau, hatte mir da mehr versprochen, Stunner 1-2. , diese aber keine Thai sondern Mischung aus Türkei und Uzbekistan....geile Schnitte, aber jetzt haltet euch fest. sie meinte , Sie mag mich, deswegen würde Sie nicht 15k wollen sondern nur 10k. Als ich Ihr sagte, dass ich in einer gogo eine für 3k haben kann, ging Sie auf 8k runter...habe mich nett verabschiedet...später habe ich Sie beim allgemeinen Aufbruch nicht mehr gesehen....hoffe nur, der andere war ihr auch sympatisch....aua

#1.489  

Member

Member hat gesagt:
Hat sich jemand von euch schon mit Sideline girls vergnügt? Holy fk... gibts da Granaten!! alle so um die 20 Jahre alt, unverbraucht, nur Übergangsprostituierte aufm Weg zu nem richtigen Job... und richtig scharf! In dem Guide wird dazu empfohlen es mit der Google Thai translate Taktik zu versuchen. :D

Die hier zum Beispiel... 4000 Baht für 2 mal kommen in 2 Std.... wär definitiv ihren Preis wert ;-)

FSK 18 Link entfernt RN

Gibt aber auch deutlich günstigere Alternativen, die optisch als meilenweit über den 0815 Bargirls einzustufen sind.
Auch auf dem Facebook link scheinen einige Granaten dabei zu sein xD
Das is zwar eher an Thais gerichtet als an Farangs, aber wenn man sich per auto translate richtig verabredet und sie dann vor einem steht und man mit den Baht wedelt, dürfte das doch gehen!? :D

noch nie gehört. Sideline girls , was sind das für mädels und wo laufen die rum?genau so Google Thai translate Taktik.:shock:

#1.490  

Member

Member hat gesagt:
noch nie gehört. Sideline girls , was sind das für mädels und wo laufen die rum?genau so Google Thai translate Taktik.:shock:

Schau dir doch mal den Link von Dani69 auf S. 92 an, da wird das beschrieben.
Sideline Girls sind junge Frauen die nach der Highschool oder aufm College zu wenig Geld haben und sich nebenbei prostituieren. Sie können oft kaum/kein Englisch aber sind halt deutlich unverbrauchter.
Sie bieten sich in einigen Foren an, allerdings ist da alles durchwegs auf Thai, und demzufolge richtet sich das Angebot auch in der Regel nur an Thai Kunden. Die Kontaktaufnahme ist bisschen schwieriger, jedoch kann das Preis Leistungsverhältnis deutlich besser sein als bei richtigen Prostituierten. Gerade wenn man auf richtig hübsche steht. Ich persönlich mags halt nicht so wenn Frauen so abgebrüht sind.
Schau doch mal auf Facebook unter "sideline 24 hours", den Thai text unter den kontaktanzeigen kann man mit google übersetzen lassen, (google mal "thai to english" und copy/paste dann den thai-text) und dann weißte ca was Sache ist ;)
manchmal steht direkt die telefonnummer bzw line ID dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten