Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.521  

Member

Member hat gesagt:
Woher kennst du mich denn? :ironie:

Für 1.500 thb kannst du momentan sogar Ladys im Crazy House finden, und das ist ja bekanntlicherweise nicht die günstigste Adresse in Bangkok.

ich meinte mit bkk die stadt :) sorry !

leider kenne ich dich nicht, aber vielleicht trifft man sich ja mal vorort - letzte woche traf ich member hmagg & general79 !

nur zur zeit bin ich wieder in österreich und bis zum nächstenmal vergehen wieder einige wochen/monate

#1.522  

Member

BANGKOK
natürlich hat jeder auch seine eigenen erfahrungen in bezug auf kosten ST/LT gemacht/machen dürfen - ich selber bin einer, der nicht nach dem preis fragt, sondern die dame des gefallens mir mit auf den room nimmt und diese am nächsten tag nach meinem ermessen entlohnt. natürlich zahle ich keine mondpreise, aber ein respektvolles gegenseitiges miteinander in allen belangen sollte schon sein.

hatte frauen aus beerbars, agogos und natürlich den discotheken (mixx, climax) und es würde nie eine NIE WIEDER NICHT mit mir mitgehen wollen.

im schnitt werden immer in den discos automatisch 4000 thb ausgerufen - ab und mal 5000 thb, aber dies soll nicht heissen, dass man(n) das zwingend "abdrücken" muss.

die freelancer beim nana hotel sind auch wieder so eine sache und da lasse ich lieber die finger davon, denn sicherlich sind optisch einige schönheiten dabei, aber es bleibt ein wenig ein ungutes gefühl.

es kann die gleiche lady von 5 membern gevögelt worden sein und dies passierte zu 5 verschiedenen jahresterminen - sprich wahrscheinlich auch 5 x andere preise.

fazit; jeder hier der zu diesem thema beiträgt hat auf seine weise recht bzw seine erfahrungen gesammelt, nur sollte der respekt aller (vorallem der damen - deswegen sind wir ja hauptsächlich vorort) gewahrt werden !

in diesem sinne wünsche ich allen membern ein frohes weihnachtsfest und geniesst wo ihr auch seit den moment.

lg
putte

#1.523  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht wirklich, was damit bewiesen sein soll.
Auch verstehe ich nicht, warum Badoo etc. nichts mit BKK zu tun haben soll. Du vögelst sie ja nicht im Internet...

Am Ende steckst Du Dein bestes Teil in eine feuchte Röhre, hast noch etwas mehr oder etwas weniger Spaß drum herum, und Du zahlst einen gewissen Betrag an Geld dafür.
Spielt es da eine Rolle, wo sie her ist, wo sie arbeitet, wie Du sie kennen lernst?

Dann erkläre ich es dir!

ad 1: deine Antwort bestätigte meinen Post aus 1406!

ad 2: Online-Dating im Stile von Badoo ist doch ortsungebunden, außer die betreffende Lady erklärt dir, dass sie aufgrund der guten Wasserqualität in Bangkok (die bekanntlich die Haut hell macht :mrgreen:) mehr verlangen muss, da sie wegen der längeren Duschdauer höhere Kosten hat ... Dann hätte es etwas mit Bangkok zu tun ...

ad 3: natürlich spielt es eine Rolle! Ich kann die Preise in den einzelnen Städten nur dann vergleichen, indem ich einen bestimmten Faktor zugrunde lege. In diesem Fall den Ort des Kennenlernens! In einer Gogo-Bar sind die Preise nun einmal höher als in einer Beer Bar. Das liegt in der Natur der Sache. Vergleiche ich jetzt die Preise der Mädels, die in den Gogos Bangkoks arbeiten mit denen aus Pattaya, schneidet letztgenannte Stadt insgesamt günstiger ab!

ad 4: zu deiner Aussage Member Guenter zeige eine etwas andere Perspektive: er hat für 1500 Baht eine Freelancerin an der Suk bekommen! Na und? Womit soll ich das abwägen? Bekomme ich in Pattaya auch günstiger ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.524  

Member

Servus !
Bin grad auf Koh Samui .
Wenig los hier für High Season ;)
Für LT wird an Beerbars ab 1500 B
aufgerufen !
Die meisten erfahrenen und hübschen rufen 2000 B auf
Barfine 300 B !!

Sehr zu empfehlen , sind die Neuankömmlinge !
Hab eine für 1000 B und die war sogar noch glücklich !
Zwar etwas shy am Anfang aber im Hotel dann !
Holla die Waldfee !
Da waren mir die geringen Englischkenntnisse wurst ;)

Der take care factor unübertroffen da halt noch kein Profi .

Komme im Februar schon wieder ;)
Finde koh Samui perfekt

#1.525  

Member

lustig, wie hier wieder der krieg ausgebrochen ist, wer denn jetzt wo welche preise zahlt.
leute mmn. kommts immer nur auf das mädl an. ich bin meist länger in bkk als patty, kenne aber beides. klar, die br ist ausser konkurrenz. aber ansonsten unterscheiden sich die preise nicht, sondern nur die mädls. ich hab in bkk schon 2000 für st bezahlt. und im selben urlaub 1000 für lt (ebenfalls bkk) für eine gogomaus aus dem nep.

ist doch reine verhandlungs und sympathiesache. am wenigsten bezahlt m.e.n. wenn man sich gegenseitig gut riechen kann, der dame mal 2 drinks spendiert, ein bisschen thai mit ihr spricht und dann erklärt dass man sicher nicht mehr als 1500 baht für lt bezahlt. wurde bei mir erst einmal abgelehnt- hat aber schon x-mal funktioniert.

ich geh auch gern durch ein paar gogos, trink ein bier, unterhalte mich mit mädls und geb ihnen einfach meine nummer. 3 von 5 rufen nach dienstschluss an und gehen mit mir mit. so zahlt man nicht mal barfine.

wenn man aber testosterongeladen nur stunner anspricht die einen nicht leiden können, hört man halt mondpreise. und manche zahlen die dann auch. also was solls - die mädls wissen schon was sie tun. dumm sind mmn. nur die, die die preise dann auch bezahlen...

#1.526  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, du warst schon lange nicht mehr weder in BKK noch in Pattaya auf der Pirsch.

Für 1000 LT oder weniger bekommst du in Pattaya auch nur noch eine Oma mit Titten die längst der Schwerkraft gefolgt sind. Dafür musst du erst noch an die Beachroad, wo sich die Restposten feilbieten. :hehe:

@Buci + putte
Lest euch mal meinen Reisebericht durch. War BKK und auch Pattaya. Jetzt Phuket. Eben wieder Lady verabschiedet, LT mit 3mal Sex. >>> 1.000 THB

Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen. Nur dass sich die 1000 Baht LT Girls noch immer bei mir melden. BKK und Pattaya. Und die waren sicher nicht schlecht oder müssten um Kunden kämpfen. Alles hübsche Frauen. Kann @Figaro zumindest was Pattaya betrifft bestätigen. Richtig?
BKK Lady hat sich gestern angemeldet, dass sie Silvester für 4 Tage nach HKT kommt und mich sehen will. In BKK bekam sie 1000 LT.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.527  

Member

Member hat gesagt:
genau, ich kann diese preise ebenfalls nicht nachvollziehen und ich getraue mir zu sagen, dass ich bkk sehr gut kenne :)

ich auf jedenfall habe bis heute noch KEINE unter 1500 thb ST finden können und die dame schaute nicht mal besonders aus, hatte aber einen erstklassigen body.

Vor knapp 2 Jahren im Beergarden an der Suk 7, 1'000 THB und möglichst lange. D.H. Gerne mehrere Tage immer wieder. Ich denke nicht dass sie mir einen Wiedersehenspreis gemacht hat. Vor 15 Jahren hatte ich schon mal das Vergnügen. Damals konnte sie schon einigermassen Englisch. Heute spricht sie auch Deutsch mit Bayrischer Verunreinigung.

Das war aber nicht der Grund, warum sie nicht mehr in meine Beuteschema gepasst hat. Schliesslich sind mir die Bayern immer schon irgendwie symbadisch gewesen.

#1.528  

Member

@Talueng: Respekt überall mit 1000 Baht LT durchzukommen! :yes:
Siehst du so toll aus (Modeltyp) oder kannst du Thai?

#1.529  

Member

War in Deutschland 2 mal mit Thai zusammen. Punkt zwei kann ich mit “nid noi“ bestätigen :hehe:
Besonders hilfreich wenn die Damen fast kein englisch sprechen.

#1.530  

Member

Ich bin ehrlich: Suche Freelancerinnen die auch englisch sprechen und bezahle in BKK in der Regel Bath 2500 für LT. Ich habe noch nie Preisverhandlungen geführt im Voraus sondern immer die vorgenannte Summe eingesteckt am Morgen / Nachmittag. Zudem lade ich die Ladies natürlich ein (Drinks).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten