Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.631  

Member

Member hat gesagt:
Ps. Je teurer desto geiler sind sie. So ab 5000 Bhat!! :ironie: :hehe:
Ist ja wohl ironisch hier gemeint...

Ich hab die Erfahrungen gemacht, je teurer die Mädels waren, desto mehr waren sie sich ihrem Marktwert bewußt, je bescheidener deren performance. Denn sie hatten es ja weniger nötig...:yes:

#1.632  

Member

Member hat gesagt:
die andere frage wäre: sind die mädels eigentlich geil oder spielen sie ????
ich weiß ich weiß wird auch verschieden sein.

Gegenfrage: sind in DE die Mäner eigentlich Fußballfans?
So viel mal zu Verallgemeinerungen.

Aber Du sagst es ja selbst, dass es verschieden sein wird. Und so ist es ja natürlich auch, denn auch hier gilt wieder, dass es von gegenseitiger Sympathie abhängig ist, was so alles geschieht. Ich bin ja selbst noch ein Newbie mit meinen drei Nächten Patty-Erfahrung. Aber selbst in dieser kurzen Zeit habe ich auch erlebt, was es bedeutet, wenn das Mädel Bock auf Sex hat und sich holt was es braucht. In diesem Sinne wünsche ich Dir ebenfalls schöne GF-Erfahrungen :tu:

#1.633  

Member

ST ist nicht nur zeitabhängig, normalerweise gilt: Du kommst - ich gehe.

Geilheit: als ich vor Jahren als Newbie nach Pattaya kam, war ich erstaunt, wie oft die Girls nass wurden und richtig mitgingen. Das kannte ich aus der deutschen P4P-Szene so gut wie garnicht, wo es ja eher als Betriebsunfall zählt.

#1.634  

Member

Member hat gesagt:
na das nenne ich mal ne schnelle und vor allem 2 super profi antworten :) danke dafür....

ja ihr habt recht ist alles sehr verwirrend was ich hier lese. macht lust gleich los zu fliegen, aber macht auch total unsicher.

tja ich will wenn dann immer longtime. ich brauche für mein persönliches glück :) nicht den kopf fick eines geschäfts... aber sehr gern ne nette und geile begleitung.

die andere frage wäre: sind die mädels eigentlich geil oder spielen sie ????
ich weiß ich weiß wird auch verschieden sein. aber der abturner hier ist bis jetzt immer gewesen wenn sie geilheit heucheln.....
darum gehe ich auch hier solche geschäfte nicht mehr ein.

danke euch ...... kondor

ich an deiner stelle würde einfach hin fliegen und hier nicht allzu viele tipps mir einholen. ein paar sind sichderlich hilfreich. aber je mehr du dich hier durch liest, desto irrer wird es für dich.
es ist so wie, wenn du bei gogle bauchweh eingeben tust und dann lesen wirst, das du am nächsten tag sterben wirst. einfach hinfahren,deine erfahrungen sammeln und genießen. natürlich wirste fehler machen, aber die macht man(n) halt beim ersten mal, wo es halt noch weh tut:hehe:

#1.635  

Member

dann danke ich mal für die tollen tipps.... und freue mich auf den urlaub und die vielen neuen eindrücke.
kondor

#1.636  

Member

wie du schon selber sagst kommt das mit dem geil sein viel auf das girl an, hatte welche, die waren nahezu die ganze zeit durchgehend geil/sind schön mitgegangen, andere wieder geben keinen ton von sich, die lassen sich zwar auch nach lust und laune nehmen, es macht aber (mir) nicht wirklich spaß wenn man das gefühl hat, sie hält halt hin und ist froh wenns rum ist ( da ist dann auchein erneutes wiedersehen unwahrscheinlich, bin ja zum glück lang genug hier um raus zu finden, welche gut abgeht;) )

#1.637  

Member

Themawechsel bzw. Back to thread topic. Aktuelle preise.

Hier und jetzt auf koh samui, lamai: BF 300, LT 1000
(Es wird ja auch von LT 500 berichtet wenn man thai spricht aber das muss ich erst noch lernen)

#1.638  

Member

Hallo an die Gemeinde,

ich möchte euch mal nach euren Meinungen und Erfahrungen fragen.

was haltet ihr für eine 24 Stunden Betreuung einer Lady in BKK für angemessen,
was sind eure Erfahrungen?
Liege ich da mit 4000 richtig oder bricht jetzt eine Entrüstungswelle über mich herein?

Danke schon mal im Voraus für eurer posting

#1.639  

Member

Member hat gesagt:
Hallo an die Gemeinde,

ich möchte euch mal nach euren Meinungen und Erfahrungen fragen.

was haltet ihr für eine 24 Stunden Betreuung einer Lady in BKK für angemessen,
was sind eure Erfahrungen?
Liege ich da mit 4000 richtig oder bricht jetzt eine Entrüstungswelle über mich herein?

Danke schon mal im Voraus für eurer posting

Vermutlich eher in Richtung Entrüstung...

#1.640  

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich eher in Richtung Entrüstung...

Um voreilend die Entrüstung abzuschwächen sei noch gesagt 24 Std. Betreuung mit sehr hohen Take Care Faktor einschließlich Airport Pickup und Airport Bye Bye.
Aber im Ernst, mich würde wirklich interessieren welche Erfahrungen ihr damit hattet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten