Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.661  

Member

Mal was ketzerisches hierzu:
Member hat gesagt:
Deshalb frage ich ja, ich bin mir unsicher und möchte keinesfalls Preise kaputt machen.
Das ist letztlich keine Frage des Preise kaputt-machens...
Sondern vielmehr in die Richtung der (sorry!) Geiz-ist-geil-Mentalität. Es geht nämlich hier nicht darum, dass Du womöglich für ein TV-Gerät in Laden XY womöglich 5,97€ mehr bezahlt hast als im Laden YZ.
Es geht vielmehr um ne spezielle/individuelle Dienstleistung von ner Person x, die man nicht unbedingt mit der von Person y vergleichen sollte.
Unterm Strich solltest Du selbst einschätzen, was es Dir Wert war und Dich nicht an Preisbeispielen von anderen Personen messen.

#1.662  

Member

Member hat gesagt:
ich weiss.:D aber übernimm dich nicht, du bist einen herzinfakt alter:hehe:

Ja danke für den care Faktor :D

Ich habe aber schon zwei Schlaganfälle hinter mir und finde das mit den Mädels ist die beste Medizin :yes:

#1.663  

Member

Member hat gesagt:
Mal was ketzerisches hierzu:
Das ist letztlich keine Frage des Preise kaputt-machens...
Sondern vielmehr in die Richtung der (sorry!) Geiz-ist-geil-Mentalität. Es geht nämlich hier nicht darum, dass Du womöglich für ein TV-Gerät in Laden XY womöglich 5,97€ mehr bezahlt hast als im Laden YZ.
Es geht vielmehr um ne spezielle/individuelle Dienstleistung von ner Person x, die man nicht unbedingt mit der von Person y vergleichen sollte.
Unterm Strich solltest Du selbst einschätzen, was es Dir Wert war und Dich nicht an Preisbeispielen von anderen Personen messen.

Danke für deine Eischätzung, ich glaube Du liegst damit richtig.
Ich habe von mir aus die 100 Euro = 3698,77B gewählt weil ich eben eine gute Beziehung hatte/habe und rundrum zufrieden mit der Betreuung war.

Ich kenne aber nicht den normalen care -Faktor der Damen, deshalb die Nachfrage.

Ich sehe aber das man das nicht verallgemeinern kann.
Danke für die Stellungnahmen.

#1.664  

Member

Den "normalen take-care Faktor" gibt es eben nicht. Jede ist anders, wenngleich ich einige auf ähnlich (hohem) Niveau erlebt habe und das auch so von anderen höre.
Für meinen Geschmack wären 4000B "netto" sozusagen zuviel, ich hätte das einfach nicht angeboten.
Aber das soll kein Maßstab sein.

#1.665  

Member

Member hat gesagt:
Die 1500B die du anziehst ist das für 24 Stunden mit Einzug (Koffer, Klamotten usw.) ins Hotel oder nur für 10 - 12 Stunden

Nun, meine Mädels haben eigentlich immer in Rollerdistanz von meinem Hotel gewohnt. Aber bei meiner letzten SLT waren wir 24h zusammen, außer ich wollte mal alleine zur (normalen) Thaimassage oder sie in den Salon. Koffer hat sie nicht mit ins Hotel genommen, wir sind einfach jeden Tag kurz zu ihr gefahren, damit sie Klamotten wechseln kann.

Ohne noch mehr Unmut einiger hier auf mich zu ziehen, habe ich um ehrlich zu sein weniger als 1500b pro Tag bezahlt. Natürlich habe ich ausnahmslos alle Ausgaben übernommen. Auch gab es mal kleine Geschenke (Haarklammer 50b, Kleid 350b, FlipFlops 200b). Eine Einrschränkung habe ich jedoch gemacht und ihr diese auch von Anfang an kommuniziert: Ich zahle keine Sauforgien in überteuerten Discos. 3,4 drinks gerne, aber dann ist Schluss. Auch gebe ich nichts ihren Freundinnen aus, zumindest nicht auf Bitten. So etwas mag ich gar nicht. Ich habe jedoch ihren Freundinnen aus dem Massagesalon jeden 2. oder 3. Tag eine Flasche sangsom oder 4,5 Flaschen smirnoff-ice vorbeigebracht - oder mal eine Ananas wenn ich grad in der Nähe war. Ich hatte den Eindruck, dass das äußerst gut ankam, sowohl bei den Freundinnen als auch bei meiner SLT. Vielleicht wurde es mir auch nur vorgegaukelt und sie haben sich gedacht, lass lieber 500b hier liegen. Wer weiß das schon.

Insgesamt war sie augenscheinlich glücklich, sowohl mit mir als auch mir der Bezahlung. Oder sie hat es mir so vorgespielt. Das kann auch sein, weil es natürlich Profi-Lügnerinnen sind. Sowohl take-care- als auch GF-Faktor waren maximal.

#1.666  

Member

Member hat gesagt:
Nun, meine Mädels haben eigentlich immer in Rollerdistanz von meinem Hotel gewohnt. Aber bei meiner letzten SLT waren wir 24h zusammen, außer ich wollte mal alleine zur (normalen) Thaimassage oder sie in den Salon. Koffer hat sie nicht mit ins Hotel genommen, wir sind einfach jeden Tag kurz zu ihr gefahren, damit sie Klamotten wechseln kann.

Ohne noch mehr Unmut einiger hier auf mich zu ziehen, habe ich um ehrlich zu sein weniger als 1500b pro Tag bezahlt. Natürlich habe ich ausnahmslos alle Ausgaben übernommen. Auch gab es mal kleine Geschenke (Haarklammer 50b, Kleid 350b, FlipFlops 200b). Eine Einrschränkung habe ich jedoch gemacht und ihr diese auch von Anfang an kommuniziert: Ich zahle keine Sauforgien in überteuerten Discos. 3,4 drinks gerne, aber dann ist Schluss. Auch gebe ich nichts ihren Freundinnen aus, zumindest nicht auf Bitten. So etwas mag ich gar nicht. Ich habe jedoch ihren Freundinnen aus dem Massagesalon jeden 2. oder 3. Tag eine Flasche sangsom oder 4,5 Flaschen smirnoff-ice vorbeigebracht - oder mal eine Ananas wenn ich grad in der Nähe war. Ich hatte den Eindruck, dass das äußerst gut ankam, sowohl bei den Freundinnen als auch bei meiner SLT. Vielleicht wurde es mir auch nur vorgegaukelt und sie haben sich gedacht, lass lieber 500b hier liegen. Wer weiß das schon.

Insgesamt war sie augenscheinlich glücklich, sowohl mit mir als auch mir der Bezahlung. Oder sie hat es mir so vorgespielt. Das kann auch sein, weil es natürlich Profi-Lügnerinnen sind. Sowohl take-care- als auch GF-Faktor waren maximal.

hätte ich auch so gemacht. sehen es auch nicht ein, in der i-bar für teuers geld getränke auszugeben. und das mit den vorspielen habe ich auch schon einmal gehört. solange die mädels das gut machen und bei der sache sind,ist es doch ok. hier in dach lügen dir die weiber ab und an was vor. bloss hier bleibste ein wenig länger mit der pussy zusammen,in TH ist meist nach 3 wochen schluss.
schön finde ich es immer, wenn die kerle am flughafen heulen und die mädels 1min später,wenn er im flieger ist, wieder im netz sind und nach dem nächsten zu suchen.:lach:

#1.667  

Member

Der einzige Vorteil der Agogo Mädels ist imho, dass man sieht, was man (optisch) bekommt. Da gibt es halt eher nicht die Überraschung von wegen Kraterlandschaft, hängenden Brüsten, gar keinen Brüsten....das weiß ich dann vorher.

Was die Arbeitseinstellung der Dame angeht, so ist es wie in der Bar oder der Disse....das merkt Mann erst, wenn es soweit ist.

es sei denn, man fragt im Bewerbungsgespräch nicht nur göeich nach dem Preis, sondern ob sie auch für gemeinsames Duschen, blowjobs ohne, Anal und ich weiss nicht was zu haben ist. Und natürlich ob sie sicher longtime bleibt und auch mehr als 2 Mal finsh über sich ergehen lässt. :)

Wer das alles abgefragt hat, hat dann sicher eine tolle Nacht vor sich, :))

Gruss,

Merlin

#1.668  

Member

Member hat gesagt:
hier in dach lügen dir die weiber ab und an was vor.
Wahre Worte!

Member hat gesagt:
schön finde ich es immer, wenn die kerle am flughafen heulen und die mädels 1min später,wenn er im flieger ist, wieder im netz sind und nach dem nächsten zu suchen.:lach:
Das ist immer so gut gesagt. Aber um ehrlich zu sein habe ich im Flugzeug auch eine Träne verdrückt... :? Man kommt sich halt nahe, versteht sich gut, verbringt viel Zeit miteinander, hat eine gut Zeit - und hat als Ankunftsziel DACH im Winter vor der Brust :( Da kann der Kopf einem noch 100mal sagen, dass das alles nur vorgespielte Geschäftsbeziehung war...

#1.669  

Member

Member hat gesagt:
es sei denn, man fragt im Bewerbungsgespräch nicht nur göeich nach dem Preis, sondern ob sie auch für gemeinsames Duschen, blowjobs ohne, Anal und ich weiss nicht was zu haben ist. Und natürlich ob sie sicher longtime bleibt und auch mehr als 2 Mal finsh über sich ergehen lässt. :)

Wer das alles abgefragt hat, hat dann sicher eine tolle Nacht vor sich, :))

Ich find das mit dem "abfragen" gar nicht so schlecht. Zumindest die Dinge, die mir wichtig sind, spreche ich immer vorher ab. Dazu gehört natürlich auch, ob sie sicher longtime bleibt oder mittags um 12 ihre "Schwester" ein Problem mit der Polizei hat oder gerade einen Unfall oder so etwas. Die anschließende Nacht haben diese Gespräche nie beeinträchtigt.

#1.670  

Member

Ich hatte/zahle höchstens 2000 Baht pro Night ohne Frühstück :lach:und eventuell Tipp...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten