Patong - Suche Massage und Freelancer (Preis)
Thread mit ähnlichem Thema zusammengeführt RN
Hi, war gestern das erste mal in patong und habe beim herumlaufen leider nur eine kleine parallelstrasse südlich der banglaroad (hatte am Ende der Straße zur Beach Road einen burgerking auf der rechten Seite ) mit 5-6 massageshops nebeneinander für Special massagen mit jungen, attraktiven Damen gesehen. Kann mir jemand noch ein paar gute Straßen nennen, wo ich fündig werde :) was sollte ich maximal für das volle Programm bezahlen? und kann ich direkt vor der Massage schon nach dem Preis Fragen und verhandeln? Wenn ich nämlich erstmal drin liege bezahl ich meistens zuviel, weil es mir dann zu dumm ist mich wieder anzuziehen und weiterzugehen wegen ein paar hundert thb, Vorallem wenn mir das Mädchen gefällt und stur bleibt beim verhandeln. Habe jetzt auch schon von mehreren, Vorallem zierlichen Damen (auf die ich es abgesehen habe) gehört, dass mein penis zu groß sei und sie es für weniger Geld nicht machen würden, da sie Schmerzen hätten, wäre also ebenfalls gut, wenn der Preis vorher schon fest stehen würde, dass sie dieses Argument nicht bringen können. mich interessiert auch noch wo ich in patong Freelancer antreffen kann, gibt es da bestimmte Hotspots? Was darf ein Freelancer Kosten und wieviel thb muss ich für ein günstiges Zimmer einberechnen? Von Beer Bars und a gogos halte ich mich vorerst mal fern, da ich mir die barfine sparen möchte und ich es sowieso nur auf St abgesehen habe. Danke schonmal für die kommenden Antworten, hoffe auf schnelle Hilfe da ich nicht mehr lange hier bin und die Zeit voll auskosten möchte :)