Member
Charlie, das musst du wohl schon mir überlassen, wem ich glaube oder nicht. Und mit Verlaub, was soll so eine dumme Äußerung an alle Member, dass Backwahn immer recht hat? Das musst du wohl den Membern selbst überlassen, wem oder was sie glauben. Und das kommt ausgerechnet von dir, dem man hier wohl am leichtesten einen Bären aufbinden kann.
Wenn hier jemand (wie Backwahn) Zahlen publiziert und sich verweigert, diese zu verifizieren, dann ist das für mich erst mal etwas, was ich persönlich als verantwortungslos empfinde. Es gibt leider genug Deppen, die solchen dahingeworfenen Zahlen Glauben schenken. (Ich beziehe mich auf meine vorherigen Postings)
Und was diese ganze Diskussion um Preise für LT und ST angeht, sorry, ist nicht mein Ding. Es reicht aus, wenn man einen Rahmen absteckt, mit welchen Kosten man rechnen kann und muss. Und das ist ja schon bis zum Erbrechen durchgekaut, Coconut Bar ab 500 Baht ST und 700-1000 Baht LT, Preise für Bar-Girls von 800 - 1000 Baht ST/LT und für GoGo-Bar-Girls ab 1000 - 1500 Baht ST/LT, letzte beiden ohne Barfine.
Man sollte fairerweise auch die Leistung eines Mädchens berücksichtigen und in Abhängigkeit davon ruhig mal ein Top-Up leisten. Was ich mit einem Mädchen ausmache und was ich ihr letztendlich zahle, ist ganz alleine meine Sache. Wobei angemerkt sei, dass cih den vereinbarten Preis bis jetzt immer bezahlt habe. Und eine Anerkennung einer Leistung hat mit Sicherheit nichts damit zu tun, dass Preise verdorben werden.
By the way: Ich hatte mal mit Grabbel (Echte Helden) ein Event mit 3 Ladies aus einer Bar in der Soi Chayaphum. Wir sind zusammen in mein Hotelzimmer und jedes der Mädchen hat 600 Baht bekommen. Nun, Grabbel war nicht so ganz nach dem Gusto der Mädels und als er das feststellte, ist er dann recht zerknirscht verschwunden. Da war ich nun mit 3 Mädels im Zimmer. Eine schämte sich vor den anderen Beiden und ist dann, obwohl ich sie gebeten habe zu bleiben, gegangen. Allerdings hat sie mir zu meiner Verwunderung die 600 Baht in die Hand gedrückt, die ich ihr vorher gegeben hatte. Ich hatte nicht damit gerechnet und wollte ihr das Geld trotzdem geben, aber das hat sie strikt abgelehnt. Ich habe sie dann am nächsten Tag alleine ausgelöst und wir hatten eine schöne Nacht zusammen.
Und was Backwahn angeht: Ich mag seine Ausdrucksweise nicht, die kommt bei mir überheblich, arrogant, rechthaberisch, oberlehrerhaft und selbstherrlich an und wie er sich darstellt und mit den Mädchen umgeht (die nehme ich mir dann nochmal vor o. s. ä), das ist das anachronistische Verhalten eines Feudalisten. Sorry, finde ich zum Kotzen.