Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #171  

Member



Charlie, das musst du wohl schon mir überlassen, wem ich glaube oder nicht. Und mit Verlaub, was soll so eine dumme Äußerung an alle Member, dass Backwahn immer recht hat? Das musst du wohl den Membern selbst überlassen, wem oder was sie glauben. Und das kommt ausgerechnet von dir, dem man hier wohl am leichtesten einen Bären aufbinden kann.

Wenn hier jemand (wie Backwahn) Zahlen publiziert und sich verweigert, diese zu verifizieren, dann ist das für mich erst mal etwas, was ich persönlich als verantwortungslos empfinde. Es gibt leider genug Deppen, die solchen dahingeworfenen Zahlen Glauben schenken. (Ich beziehe mich auf meine vorherigen Postings)

Und was diese ganze Diskussion um Preise für LT und ST angeht, sorry, ist nicht mein Ding. Es reicht aus, wenn man einen Rahmen absteckt, mit welchen Kosten man rechnen kann und muss. Und das ist ja schon bis zum Erbrechen durchgekaut, Coconut Bar ab 500 Baht ST und 700-1000 Baht LT, Preise für Bar-Girls von 800 - 1000 Baht ST/LT und für GoGo-Bar-Girls ab 1000 - 1500 Baht ST/LT, letzte beiden ohne Barfine.

Man sollte fairerweise auch die Leistung eines Mädchens berücksichtigen und in Abhängigkeit davon ruhig mal ein Top-Up leisten. Was ich mit einem Mädchen ausmache und was ich ihr letztendlich zahle, ist ganz alleine meine Sache. Wobei angemerkt sei, dass cih den vereinbarten Preis bis jetzt immer bezahlt habe. Und eine Anerkennung einer Leistung hat mit Sicherheit nichts damit zu tun, dass Preise verdorben werden.

By the way: Ich hatte mal mit Grabbel (Echte Helden) ein Event mit 3 Ladies aus einer Bar in der Soi Chayaphum. Wir sind zusammen in mein Hotelzimmer und jedes der Mädchen hat 600 Baht bekommen. Nun, Grabbel war nicht so ganz nach dem Gusto der Mädels und als er das feststellte, ist er dann recht zerknirscht verschwunden. Da war ich nun mit 3 Mädels im Zimmer. Eine schämte sich vor den anderen Beiden und ist dann, obwohl ich sie gebeten habe zu bleiben, gegangen. Allerdings hat sie mir zu meiner Verwunderung die 600 Baht in die Hand gedrückt, die ich ihr vorher gegeben hatte. Ich hatte nicht damit gerechnet und wollte ihr das Geld trotzdem geben, aber das hat sie strikt abgelehnt. Ich habe sie dann am nächsten Tag alleine ausgelöst und wir hatten eine schöne Nacht zusammen.

Und was Backwahn angeht: Ich mag seine Ausdrucksweise nicht, die kommt bei mir überheblich, arrogant, rechthaberisch, oberlehrerhaft und selbstherrlich an und wie er sich darstellt und mit den Mädchen umgeht (die nehme ich mir dann nochmal vor o. s. ä), das ist das anachronistische Verhalten eines Feudalisten. Sorry, finde ich zum Kotzen.:ungff:
 
        #172  

Member



Ich war ja im November in Patty ON TOUR und habe mir das Vergnügen von ST nicht gegönnt.
Das ist nicht meine Welt - ich brauche immer noch ein wenig GF Sex.
In einer Bier Bar habe ich mir ein nettes, liebes und sympathisches Mädel ausgeguckt.
Der Girl Friend Faktor war 95 von 100 Punkten und die Performance in der Kiste 90 von 100 Punkten.
Für mich . . . . war das ein SPITZEN MÄDEL.
Morgens die Kleine nach Hause geschickt - 1.000 Bath für die schöne Nacht und 500 für den tollen Service nebenbei.
Ich habe sie gefragt ob sie gerne noch weitere 5 Abende mit mir verbringen will? Was sie gerne angenommen hat.
Allerdings meinete sie: Ich sollte nicht zur Bar kommen, sie kommt am Nachmittag zu mir - das würde mir die Barfine sparen.
Gesagt getan, dann am nächsten Morgen als ich sie bezahlen wollte meinte sie: zahle wenn dein Urlaub vorbei ist.
Also . . . .ehrlich ich war kurz davor mich in dieses Mädel zu verlieben.:tu:
Am letzten Morgen habe ich Ihr dann 8.000 Bath gegeben und mich bedankt für die schöne Zeit.
Als ich dann meine Koffer gepackt habe, fand ich unter meinem Laptop 3.000 Bath und Ihre Telefonnummer.
Somit ist klar, dass ich dieses süsse Wesen im Februar wieder buchen werde.
Ich handhabe es in Thailand genau wie in Deutschland: Gute Arbeit ist auch gutes Geld wert.
 
        #173  

Member



Aktuell kann ich nichts von High Season Preisen erkennen. Hab jetzt 2 Mädels mitgenommen. Eine aus der Iron, eine aus der Airport Agogo. Beide LT für jeweils zweitausend. Das ist wie in der Nebensaison. Da kann man nicht meckern...
 
        #175  

Member



Wem die huebschen Maedels in Thailand,Philippinen,Brasilien zu teuer sind fuer die schoenste Sache der Welt soll sich in D A CH I usw. selbst einen Wichsen und zu Hause bleiben.Meine Meinung.Gruesse aus Brasilien Tarado
 
        #176  

Member



Kann mich MISTERX1 nur anschließen, ich war das erste mal im November 11 in LOS als blutiger Newbie und mir ging's genauso, allerdings in Patong.
Nettes Mädel aus ner Bar in der Bangla, 6 tage 24 Std. LT für 5000 THB, ich war sehr zufrieden und rufe Sie bestimmt wieder an nächstes Jahr. Achja, mit der Barfine war bei mir auch so, musste ich auch nicht zahlen.
Die erste Woche war ich in Patty und hab da täglich gewechselt. Zuerst im Sabai Dee zum waschen ;) glaube das waren so um die 2000 THB für 1 Stunde, das war's mir aber Wert. Danach nur noch LT aus Bar's oder Lucifer für jeweils 1000 THB. Einmal eine aus einem Gogo links von der Walking für 1600 THB + Barfine 600, war aber leider doch nicht so mein Fall. Das waren alles "Normalpreise" da hab ich nix mehr gehandelt, bei 1000 THB LT gab's aber auch nichts zu meckern.

...oder in der Gogo bereits mit ihnen verabreden und um 3 dann nach Feierabend treffen....wenn sie dich mag, dann macht sie das. WEnn nicht, bist mit ner anderen eh besser bedient...
Das ist natürlich auch nicht schlecht, muss ich nächstes Jahr mal ausprobieren ;)

Stephan
 
        #177  

Member



Interessantes Thema, das es warscheinlich so lange schon gibt, seit es käuflichen Sex, Prostitution gibt. Also immer schon.
Lasst mich zunächst ein bisschen ausholen und abschweifen, ehe ich zur aktuellen Pattaya-Szene komme. Ältere Pattaya Expats erzählten mir interessiertem Zuhörer oft, dass es in der 60er-70er Jahren noch weniger um Bargeld, als vielmehr um Geschenke,Kleidchen, Essen gehen, Parfüms, Rumreisen etc ging. Die Ansprüche und Erwartungen waren viel niedriger. Eine Barauslöse war auch noch nicht erfunden. Das habe später zunächst im Süden, dann auch in Nordpattaya angefangen. Aber die komerzielle Kacke, wie auch damals in Deutschland schon, gab es nie. Ich kann erst ab Ende der 80er was dazu sagen. Als junger schlanker schüchterner Klemmi, hab ich mich zunächst eh net getraut. Musste aber auch später oft nichts zahlen. Hoffnungsloser Romantiker, oder nicht. Jungfrauen, wie in Angeles auch noch heute, gabs aber in Patty nie in der Barszene.
Es stimmt, wie zuvor gepostet wurde. Wie fast alles in der Welt entscheiden Angebot und Nachfrage über den Preis. Aber nicht nur. Da gibts immer noch viel, das wir Farangs, egal wie oft wir in Asien waren, egal wie alt wir sind , egal Liebeskasper oder Nähmaschinenrammler gegen Kohle, nie kapieren werden. Gut so.
Ich finde es gibt überall in jedem Land der Welt ungefähr die gleiche Relation zwischen dem was eine Prosti mit Sex verdient, verglichen mit dem Verdienst von "normaler, durchschnittlicher " Arbeit. Es liegt zwischen 10 und 20 zu 1. Manchmal auch höher. Also mit käuflichem Sex wird ca 10 bis 20 mal so viel "verdient", wie mit durchschnittlicher (seriöserer) Arbeit. Beispiel: Ne Verkäuferin od. Sachberabeiterin, od ... in D., hat vielleicht 1000 bis 2000 Euro im Monat, ne Prosti 10 bis 20000 Euro. Steuerfrei. Eine Verkäuferin im 7/11, oder Zimmermädchen in Patty hat 6-8000 Baht, mache auch nur 5000 B und muss alle Nebenkosten selbst bestreiten; ein halbwegs fähiges Bargirl macht das in ein paar Tagen und wird beschenkt und durchgefüttert und bespaßt. Mit unsympatischen Idioten muss sie nicht, oder es erfolgt halt ein Aufschlag. Warum nicht. Die ganz schlauen und überdurchschnittlich Hübschen machen auf die Mitleitstour, Bruder Moped Unfall, Oma gestorben, Mutter krank, etc, od haben mehrere Sugar Daddys, die Kohle monatlich auch in der Low Season schicken, oder kriegen Gold, Mopeds, Appartements. Oder werden geheiratet. . . das ist für den Farang allerdings am allerallerteuersten. Aber selbstverständlich gibts auch viele nette süsse Verkäuferinnen, etc, die für kein Geld der Welt mitgehen, auch wenn man sie wochenlang anbaggert und Süßholz raspelt und Geschänke und Kohle offeriert. Auch das ist ok. Everybody is different. Lange Jahre hat sich der "Haloi"-Tarif = 500B gehalten und war in der Regel immer Longtime. Ohne irgendwie über die Kohle oder die Zeit zu reden. Das war so ein ungeschriebenes Gesetz. . Wer hir im Forum kennt das auch noch? Bitte Hand hoch und Meldung!! Seufz
Bei der Bar Szene heute, finde ich jetzt allerdings, das die manchmal aufgerufenen Preise von 2 bis 3000 B für ST oder mehr! den Rahmen sprengt und das Verhältnis immer mehr wie eine Schere auseinanderklafft. Genau wie der Unterschied zw. einfachem Arbeiter und Vorstand immer größer wird in D. Aber es kommen immer mehr Urlauber aus immer mehr Ländern die das zahlen und sogar begeistert sind, wie günstig es ist. Ein Mädchen, dass einmal 3000 für "hi häck",= Beine breit, bekommen hat, geht nie mehr für 500, od 1000 Baht. Eine Chefsekretärin wird nie mehr als Bürohilfskraft arbeiten. So ist das halt. Was meint ihr? Nach Kambo, od Phils wechseln, oder auf günstige deutsche Flatrate Tarife warten? Solls auch schon für 75 Euro (3000 Baht) geben, mit Buffet, 1 Getränk und schnackseln so viel man will! Aber jeder der auch nur 1 mal in Asien war, ist für jedes deutsche Puff für immer verloren ist meine Meinung.
 
        #178  

Member



Member hat gesagt:
Aber es kommen immer mehr Urlauber aus immer mehr Ländern die das zahlen und sogar begeistert sind, wie günstig es ist.

So isset eben. Und das ist dann noch nicht einmal gelogen, es ist günstig für sie. Immer eine Frage der Perspektive. Gibt auch genügend Menschen, die gerne vögeln wollen und es unglaublich finden, dass da jemand 500 Baht dafür zahlt und das auch noch günstig findet... genauso wie für dich die 500 Baht lächerlich und nicht diskussionswürdig sind, weil es für dich eben günstig ist, gibt es Leute, die lachen sich auch über 5000 Baht kaputt und können nicht verstehen, wie man da über +/- 1000 Baht überhaupt zu diskutieren anfängt, besonders, wo es doch um so etwas Intimes wie Sex geht, da diskutiert man nicht. Wie gesagt: Alles eine Frage der Perspektive.

Gerade der abhängig Beschäftigte aus Deutschland, der hier Urlaub macht, gehört da aber eher zu denen, die auf dem absteigenden Ast sitzen, aber das ist wieder ein anderes Thema...

Ein Mädchen, dass einmal 3000 für "hi häck",= Beine breit, bekommen hat, geht nie mehr für 500, od 1000 Baht. Eine Chefsekretärin wird nie mehr als Bürohilfskraft arbeiten. So ist das halt. Was meint ihr?

Kann ich so nicht bestätigen. Die Mädels wissen teilweise durchaus, wem sie wie viel Kohle abnehmen können und gehen bei Sympathie durchaus auch für weniger. Die Kohle ist bei vielen weitaus nicht so dominant, wie die meisten annehmen...klar wollen sie bezahlt werden. Aber ich hatte auch schon eine hier in Kambo, die ist vorher für 100 USD mit einem Marine-Heini gegangen und war danach für 20 USD LT mit mir mit...die Denke ist irgendwie anders. Die denkt dann nicht darüber nach, dass sie zuerst 5-mal so viel bekommen hat für viel weniger "Beine breit"... die denkt eher so, dass sie jetzt schon so viel verdient hat und dann ja auch für weniger gehen kann...die setzt die Leistung, die sie erbringt, kaum in Relation zum Preis, den sie verlangt/bekommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #179  

Member



Ist auch wieder wahr. Die sie mögen zahlen manchmal gar nix. Spass und Sympathie sind oft wichtiger. Bei Anderen (auch nicht unbedingt Geisterbahn-Ladys), wird der Alters, und,- oder Bierbauchzuschlag fällig, haha. Aber sehr viele scheinen regelrecht "schmerzbefreit" zu sein und nehmen alles mit, egal ob dick, hässlich, blau, Volldeppen, etc, etc.
Eigentlich bin ich jetzt froh eine nette "anständige" und ohne Scheiss, -katholische-( ist aber egal, eh klar), Freundin aus Chantaburi zu haben, die auch super in der Kiste ist. Und keine Kohle will. Gibts auch! Aber wie bringe ich ihr blos bei, das ich wieder wie früher auch alleine in Patty, Angeles oder Sihanouk ein klein wenig mein Unwesen treiben möchte... Und auch gern mal wieder billige oder teure ST od LT Preise zahlen WILL! :yes: Hach , gar net so einfach. Haste Keine is Scheiße, haste Eine, manchmal auch. Heul, Schluchz, Grein!
 
        #180  

Member



Member hat gesagt:
Aber wie bringe ich ihr blos bei, das ich wieder wie früher auch alleine in Patty, Angeles oder Sihanouk ein klein wenig mein Unwesen treiben möchte... Und auch gern mal wieder billige oder teure ST od LT Preise zahlen WILL! :yes: Hach , gar net so einfach. Haste Keine is Scheiße, haste Eine, manchmal auch. Heul, Schluchz, Grein!

Einfach ehrlich sein. Und das durchstehen. Das akzeptieren viel mehr als man so denkt, wenn es denn authentisch rüber kommt. Die wissen genau wie ein Mann tickt... und begreift sie erst einmal, dass es dir "nur" um den Sex geht, und du immer wieder von Herzen zu ihr zurück kommst, ist das das Beste, was dir passieren kann (und ihr vielleicht)...

Andere werden dir raten: Mach es heimlich und lass dich bloß nicht erwischen, aber da prallen zwei Philosophien aufeinander...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten