Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #181  

Member



@caddyman: Ich war 1976 das erste mal in Thailand, habe in einem Neckermann-Hotel speziell für den allein reisenden Herrn (laut Neckermann-Prospekt, Rex Hotel, Sukhumvit) gewohnt und in der Disco im Grace-Hotel eine zauberhafte Thai kennengelernt. Oder besser gesagt, si hat sich mir förmlich aufgedrängt. Unsere Beziehung dauerte während des gesamten Urlaubs an, ich hatte gelegentlich allerdings mal Zeit, meinen kleinen Bruder auch mal andere Feuchtbiotope erkunden zu lassen. Anfang der zweiten Woche schleppte sie mich zu ihrem Appartment in der Soi Sribumphen of der Soi Ngam Duplee (Malaysia Hotel) ins Boston Inn. Dort verbrachte ich die restliche Zeit meines Urlaubs. Ich bin für die laufenden Kosten aufgekommen (hielt sich im Rahmen), 1 Paar rote Schuhe und 1 Silberkettchen waren da wohl noch die extravagantesten Artikel. Einmal war sie in der Thermae an der Soi 13 in der in der Hochparterre gelegenen Massage und hat sich Geld abgeholt. Taxidienste für einen Trip nach Pattaya gegen Spritkosten und etwas oben drauf. Insofern kann ich bestätigen, dass in dieser Zeit noch ein ganz anderer Umgangston herrschte. Und die Preise bewegten sich auch noch auf einem anderen Niveau.

p.s.: Der Reisebericht ist schon fertig, ich muss nur noch alte Bilder und Negative rauskramen, dann werde ich ihn häppchenweise einstellen.
 
        #182  

Member



Mist! Jetzt habe ich so nen schönen Text geschrieben, der jetzt weg ist. Muss ich später no mal eingeben.
 
        #183  

Member



@caddyman: Der eingegebene Text wird regelmäßig gespeichert. Nach einem Refresh oder erneuten Seitenaufruf wird die Option "gespeicherten Text wiederherstellen" angeboten.
 
        #184  

Member



Member hat gesagt:
@caddyman: Ich war 1976 das erste mal in Thailand, habe in einem Neckermann-Hotel speziell für den allein reisenden Herrn (laut Neckermann-Prospekt, Rex Hotel, Sukhumvit) gewohnt und in der Disco im Grace-Hotel eine zauberhafte Thai kennengelernt. Oder besser gesagt, si hat sich mir förmlich aufgedrängt. Unsere Beziehung dauerte während des gesamten Urlaubs an, ich hatte gelegentlich allerdings mal Zeit, meinen kleinen Bruder auch mal andere Feuchtbiotope erkunden zu lassen. Anfang der zweiten Woche schleppte sie mich zu ihrem Appartment in der Soi Sribumphen of der Soi Ngam Duplee (Malaysia Hotel) ins Boston Inn. Dort verbrachte ich die restliche Zeit meines Urlaubs. Ich bin für die laufenden Kosten aufgekommen (hielt sich im Rahmen), 1 Paar rote Schuhe und 1 Silberkettchen waren da wohl noch die extravagantesten Artikel. Einmal war sie in der Thermae an der Soi 13 in der in der Hochparterre gelegenen Massage und hat sich Geld abgeholt. Taxidienste für einen Trip nach Pattaya gegen Spritkosten und etwas oben drauf. Insofern kann ich bestätigen, dass in dieser Zeit noch ein ganz anderer Umgangston herrschte. Und die Preise bewegten sich auch noch auf einem anderen Niveau.

Unter 30 und bei gewisser Atraktivität ist das heute auch bei Hardcore Nutten auch quasi normal. Die gehen dann vögeln zum etwas Geld machen und kommen dann wieder zu ihrem Herzblatt zurück.

Selbst im Pattaya kann man im Insomnia völlig problemlos Nutten für lau vögeln, wenn man das den so toll findet.
Nur attraktiv muss man sein. Als alter Fettsack oder Gesichtsfünf kann man das natürlich abhaken.
 
        #185  

Member



Naja, ein Adonis bin ich nicht mehr, 57 Lenze sehen halt anders aus als damals 21 Lenze. Da habe ich gegen junge Burschen mit gutem Body eher das neidlose Nachsehen. Dafür habe ich andere Qualitäten, die gewisse Bindungsenergien erzeugen.
 
        #186  

Member



Member hat gesagt:
Unter 30 und bei gewisser Atraktivität ist das heute auch bei Hardcore Nutten auch quasi normal. Die gehen dann vögeln zum etwas Geld machen und kommen dann wieder zu ihrem Herzblatt zurück.

Selbst im Pattaya kann man im Insomnia völlig problemlos Nutten für lau vögeln, wenn man das den so toll findet.
Nur attraktiv muss man sein. Als alter Fettsack oder Gesichtsfünf kann man das natürlich abhaken.

Genauso isset.
 
        #187  

Member



Wenn Mann als 50-jähriger sagt, Pattaya habe sich geändert und die Nutten sind verdorben heute, ist das genauso, wie wenn die mittlerweile 48-jährige Nutte sagt, Pattaya ist heuer scheiße geworden, früher vor 30 Jahren haben sie mir noch das 10-fache bezahlt...
 
        #188  

Member



hahaha,

so ist das. Ich hab kein Mitleid mit den fetten Sighashirtfuzzis die denken sie bekommen im Insomnia noch eine ab...
 
        #189  

Member



probleme habt ihr.............................der genieser schweigt.:wink0:
 
        #190  

Member



Member hat gesagt:
die Nutten sind verdorben heute

In der Tat sind sie verdorben, sie vögeln nämlich zum Spaß. Das war früher ein eher seltenes Phänomen.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten