Member
@caddyman: Ich war 1976 das erste mal in Thailand, habe in einem Neckermann-Hotel speziell für den allein reisenden Herrn (laut Neckermann-Prospekt, Rex Hotel, Sukhumvit) gewohnt und in der Disco im Grace-Hotel eine zauberhafte Thai kennengelernt. Oder besser gesagt, si hat sich mir förmlich aufgedrängt. Unsere Beziehung dauerte während des gesamten Urlaubs an, ich hatte gelegentlich allerdings mal Zeit, meinen kleinen Bruder auch mal andere Feuchtbiotope erkunden zu lassen. Anfang der zweiten Woche schleppte sie mich zu ihrem Appartment in der Soi Sribumphen of der Soi Ngam Duplee (Malaysia Hotel) ins Boston Inn. Dort verbrachte ich die restliche Zeit meines Urlaubs. Ich bin für die laufenden Kosten aufgekommen (hielt sich im Rahmen), 1 Paar rote Schuhe und 1 Silberkettchen waren da wohl noch die extravagantesten Artikel. Einmal war sie in der Thermae an der Soi 13 in der in der Hochparterre gelegenen Massage und hat sich Geld abgeholt. Taxidienste für einen Trip nach Pattaya gegen Spritkosten und etwas oben drauf. Insofern kann ich bestätigen, dass in dieser Zeit noch ein ganz anderer Umgangston herrschte. Und die Preise bewegten sich auch noch auf einem anderen Niveau.
p.s.: Der Reisebericht ist schon fertig, ich muss nur noch alte Bilder und Negative rauskramen, dann werde ich ihn häppchenweise einstellen.