Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #201  

Member



Zum Thema "Opa" :ironie:

Werde kommenden April 50 (das stimmt schon)....ABER bin fit (Kampfsportler)....schicke jeden untrainierten 25 jährigen auf die Matte :tu: Hobbys...US cars (fahre einen Pontiac Firebird).

Anbei ein pic von meinen letzten Urlaub (Augen mit Balken)...Jungs ich bin verheiratet :hehe:

Anhang anzeigen 75.jpg

....der Rotschopf ist meine "Aktuelle"...noch Fragen?....von wegen "Opa" :mrgreen:

@ Sulawesi

Erwarte nun ein ähnliches pic von dir...Hosen runter :hehe:


sawasdee frank69
 
Zuletzt bearbeitet:
        #202  

Member



Frank, gekonnt gekontert. Ich hoffe mal, dass Sulawesi überhaupt Hosen hat, die er runterlassen kann...
 
        #203  

Member



Frank hat Recht und ich setze da gerne noch einen drauf: Hier zwei Schnepfen, die ich letzten Urlaub in der i-bar aufgerissen habe. Als irgend wann in den Morgenstunden die Entscheidung anstand, wer mit wem wohin geht, hatten sie die Wahl (es waren auch noch jüngere und besser aussehende Männer als ich am Tisch). Sie gingen beide mit mir. Ich habe aber nur eine von den Beiden eine gefickt ... bin ja schon über 50 :hehe:

Anhang anzeigen IMG_0010.jpg
 
        #204  

Member



Wenn du in Diskos Frauen abschleppen willst, dann musst du das. Gibt sicherlich ein paar mit Daddy Komplex, die muss man aber erst mal finden..


selten so einen käse gelesen. wenn ich für jeden der über 40 ist und girls unter 30 in der disco abschleppt einen € bekomme, habe ich reichlich kohle. ich weiß nicht woher du dein meinung beziehst, mit patty hat es aber wenig zu tun.
 
        #205  

Member



Member hat gesagt:
Sie gingen beide mit mir. Ich habe aber nur eine von den Beiden eine gefickt ... bin ja schon über 50 :hehe:

...und da sag noch mal einer, TGs hätten nix im Kopf...
 
        #206  

Member



Aktuelle Situation in der IBar bzw. Insomnia:

Die Topgirls wissen ganz genau dass sie nicht alleine nach Hause gehen und suchen sich Ihre Stecher selbst aus.
Das war immer so und ist auch in Ordnung. Alle anderen Girls gehen mit jedem mit der Geld in der Tasche hat und nicht völlig bescheuert ist. Soviel zum Thema "abschleppen in der Disko".
 
        #207  

Member



Ich bin zwar in AC und nicht in Patty, aber ich werde dieses Jahr 52 und komme seit 1993 nach Asien, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viele Weiber gratis gevögelt wie letztes Jahr, kann deine These also zu so ziemich 100% wiederlegen Sulawesi.
Für die Weiber zählt in erster Linie die Symphatie, dann bei vielen die Kohle, das Alter ist unwichtig, im Gegenteil, zumindest hier auf den Phils ziehen die Girls Ältere den Jüngeren vor
 
        #208  

Member



Member hat gesagt:
Kerlchen, dann schmeiße bitte die Gehhilfen nicht weg, sonst wirkst du unglaubwürdig....:lach:

Und für die Girls ist es halt einfacher, dir hinterherzulaufen, mit 50 bist du halt nicht mehr so schnell wie mit 30....:lach:

p.s.: Nimm das bitte mit Humor..


Jetzt wo du's schreibst....

Ich mach mir da überhaupt keine Gedanken:
Es werden ja derzeit immer mehr Senioren-Residenzen in Thailand gebaut.
Pflege und 24 Stunden Rundumbetreuung garantiert. Und das zu unschlagbaren Preisen.

Zukunftsängste sind da wohl unbegründet :mrgreen:
 
        #209  

Member



@shovel

Ich seh da zwischen dir und Sulawesi eigentlich keinen großen Widerspruch...bis auf, dass man vielleicht eher die (im Alter oft zunehmende) Fettleibigkeit als das Alter selbst als Kriterium nehmen sollte. Ansonsten deckt sich deiene Erfahrung doch mit der Aussage Sulawesis, dass Nutten heute auch oft zum Spaß vögeln.

@Frank
Ich habe nicht geschrieben, dass Nutten (allgemein) vor 30 Jahren das zehnfache verdient haben, sondern dass DIE EINE Nutte, die heute mit 50 an der Beachroad vergammelt (Extrembeispiel), vor 20 oder 30 Jahren mit Sicherheit mehr verdient hat, weil sie jünger war. Genauso wie der heute alte und fette Freier, der sich über die Zustände beschwert, mal schauen sollte, ob sich vielleicht nicht nur Pattaya, sondern auch er selbst verändert haben. Ich gebe aber zu, der Vergleich hinkt. Als Mann kann man auch bis ins hohe Alter hinein noch attraktiv oder sogar attraktiver werden/wirken, während das bei Frauen so gut wie unmöglich ist. Am wichtigsten ist es einfach, nicht zu fett zu werden...
 
        #210  

Member



Besser als Sabai11 kann man es wohl nicht formulieren...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten