Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #211  

Member



und genau das ist es sabai 11. was ist ein topgirl? das ist viel zu pauschalisiert und liegt im auge des betrachters. wenn ich mir so manchens "topgirl" anschaue , geschminkt bis zum geht nicht mehr und mit ordinären, billigen verhalten-nein danke, da geht mir keiner ab.

95 % der girls geht wegen einem mit und das ist kohle. die restlichen wegen fun und und weil sie dich symphatisch finden. und da liegt es auch im auge des girls und die wollen beileibe nicht alle "junge, sixpack superstecher".........................natürlich sollte man nicht 30 kg zuviel auf den rippen haben und in sandalen auflaufen wenn man in der disse oder i-bar auf tour geht, aber das erklärt sich von selbst. das gilt fürs bezahlen und für freistiche.
 
        #212  

Member



Member hat gesagt:
...natürlich sollte man nicht 30 kg zuviel auf den rippen haben und in sandalen auflaufen wenn man in der disse oder i-bar auf tour geht, ...

Da habe ich aber Glück, dass ich nur 20kg zuviel habe und nicht mit Sandalen rumlaufe :hehe:

Member hat gesagt:
Am wichtigsten ist es einfach, nicht zu fett zu werden...

Denke nicht, dass man es auf diese Formel reduzieren kann. Das Gewicht ist nur ein Faktor von vielen. Natürlich fällt eine gewisse Anzahl von Mädels aus dem Raster raus, wenn du zuviel Kilos hast, weil es Gils gibt, die das nicht mögen, das gilt aber genauso fürs Trinken, die Kleidung, das Verhalten, usw. Auch für mich mit 20kg Übergewicht bleiben genug Mädels übrig, wenn der Rest vom "Gesamtpaket" stimmt.
 
        #213  

Member



Hier einige prominente Beispiele :tu:...und eine kleine story (junges girl "älterer Mann").

George Timothy Clooney (* 6. Mai 1961 )

William Bradley „Brad“ Pitt (* 18. Dezember 1963)

Jason Statham (* 12. September 1967)...Hautptdarsteller im Film "The Transporter".

Sir Thomas Sean Connery (* 25. August 1930).....
1989 wurde er vom People Magazine zum Sexiest Man Alive und 1999, damals 69-jährig, zum Sexiest Man of the Century gewählt.

Also diese Typen wären doch auch OHNE Kohle sexy...oder?:mrgreen:

So nun zu meiner story, passen gut zum Thread "Preise der Mädchen".

Bevor ich meine jetzige LT (Freelancerin) kennenlernte war da "Beer".
Beer jobbte in einer Bar in Nakhlua...eigentlich wollte ich ihre Kollegin auslösen...ABER die rief plötzlich 1500 THB aus.

Dieses "Angebot" habe ich entrüstet abgelehnt...auf die Frage "Warum"...habe ich geantwortet:" Die übrigen girls hier rufen nur 1000 THB aus...es wäre eine himmelschreiende Ungerechtigkeit DIR mehr zu bezahlen..oder".:hehe:

Beer stand hinter der Bar...hörte das ganze mit einen Schmunzeln mit und meinte: "I go with you...but I have my days.." :roll: Naja...ich überlegte kurz und habe sie mitgenommen.

Beer wollte tanzen...und um die Ecke war gleich das "Star Disc"...da erlebte ich mit ihr meine erste Überraschung.
"No entry under 20 years"...Beer war vor kurzen 19 Jahre geworden. Sie drückten aber dann doch ein Auge zu...weil sie in Begleitung eines "Erwachsenen" war. :lach:War dann eine tolle Nacht...Beer tanzte wie ein kleiner Teufel...

Wenn ich in Pattaya absteige dann wohne ich meisstens privat. Ich miete von einen Bekannten immer ein kleines Reihenhaus in Nakhlua an. 2 Schlafzimmer, 2x Bad, Wohnzimmer, Küche und eine herrliche Terrasse wo es sich Abends bei einen Bierchen schön sitzen lässt. Roomservice habe ich leider keinen, Bettwäsche wird aber regelmäßig getauscht und meine Schmutzwäsche bringe ich ins Heidelberg :tu:

Beer hat das kleine Häuschen gleich gefallen..."I like it"..naja...was soll ich sagen...es war der Beginn einer wundervollen Beziehung. Nach 3 Tagen war sie auch wieder "Einsatzbereit"...in der Zwischenzeit verpasste sie mir aber die besten Blowjobs die ich bisher hatte. Es war Mai und "low season"...sie war einfach froh das sie bei mir rumhocken konnte....und das dankte sie mir auch. Putzte...kochte...räumte auf...auch bei meinen täglichen Strandbesuchen (am Wong Amart) begleitet sie mich brav. Beer war echt ein tolles girl...was kann sich ein Mann mehr wünschen? :tu:

Ich hatte 3 Wochen Urlaub und Beer fragte mich ob sie bleiben könnte...ich sagte einfach ja (bin eben ein LT Typ und das girl war schwer in Ordnung). Eines Tages schleppte sie eine Freundin an..."Püng"...20 Lenze jung mit einen Mega Busen...geiles girl einfach. Sie war eine Zimmergenossin von Beer...die girls teilten sich zu 4 !!! EIN Zimmer (und ein Bett) in Südpattaya.

Sie machten sich in meiner Bude hübsch für ein Vorstellungsgespräch...Walkingstreet- "Baby a Go-Go" :hehe:
Duschten und liefen beide nackig in meinen Wohnzimmer rum als ob es da natürlichste der Welt wäre.....

Abends haben wir uns dann alle auf die Socken gemacht (die girls haben mich gebeten mitzukommen). Also Taxi...rein nach Südpattaya..."Baby a Go - Go". Chef war so ein älterer dicker Farang (keine Ahnung woher...habe nicht mit ihm gesprochen).

Die girls mussten mit ihm in das Hinterzimmer und ihre Titten zeigen :mrgreen: 10.000 THB wenn sie oben ohne tanzen...8000 THB mit BH...nja...nach 10 Minuten hatten beide einen neuen Job. Beginn nächsten Monatsanfang (Juni).

Beer war so happy darüber...konnte sie dann doch endlich ein motorbike kaufen und mit Püng eine eigene Bude anmieten.
Sie fragte mich ob Püng für ein paar Tage bei mir pennen könnte (es zog vorübergehend ein 5 !!! girl in ihre Bude ein).

Naja...ich habe eben zugestimmt und Püng mein 2th. Schlafzimmer für eine Woche überlassen (die war so happy darüber).
Sex mit beiden hatte ich leider nicht...Beer war eifersüchtig und sie waren ja Freundinnen...aber sonst war es ganz lustig.
Die girls liefen oft nackig durch die Bude oder verpassten mir eine Massage :mrgreen:

Halbes Jahr später....

Ich war wieder in Pattaya...natürlich habe ich gleich Beer am Mobile angerufen...10 Minuten später war sie da mit ihren neuen Moped. Im Schlepptau (auf der Rückbank) Püng :hehe: Inzwischen hatten sie ihre eigene Bude und einige Bhat Gold am Handgelenk...

Ich meinte zu Beer ich könnte sie mir nun wohl leider nicht mehr leisten...(Go-Go Preise zahle ich nicht). Da meinte sie.."Frank for you I make special price....LT 1000 THB...I not forget you, we friends".

Das girl war einfach dankbar....als sie eine schlechte Zeit hatte war ich da (auch für ihre Freundin).

Habe das Angebot dann aber dankbar abgelehnt...war in Begleitung eines Arbeitskollegen (Newbie) und wir wollten unseren Freiraum einfach. Beer und Püng haben uns aber in den folgenden Wochen oft besucht (nach telefonischer Absprache)...guckten TV oder einfach auf einen Drink...wenn es zu heiß war duschten sie auch gleich bei mir :mrgreen:

Mein Kollege meinte ob das "normal" sei...und woher ich die girls kennne..."DAS ist Pattaya" antwortete ich...
einfach Klasse :tu:

Habe Beer letzten Juni wieder besucht (Baby a Go-Go)....sie ist noch hübscher geworden und sie freute sich sehr mich
wiederzusehen. Leider hatte ich meine neue LT im Schlepptau (einige hier vom Forum kennen sie...auch ein Top girl).

Ich denke es ist eine kleine nette story...es geht nicht "nur" immer um das Geld (natürlich wollen die girls verdienen)...es ist
auch nicht unbedingt eine Frage des Alters...die girls sind einfach dankbar wenn man(n) zu ihnen nett ist.
Auch ein "reiferer" Mann hat durchaus gute Chancen bei den Frauen :tu:

Anbei ein pic von Beer (mit Balken...sie mag es nicht im Internet abgelichtet zu werden).

Anhang anzeigen 86.jpg

sawasdee frank69
 
        #214  

Member



"Auch für mich mit 20kg Übergewicht bleiben genug Mädels übrig, wenn der Rest vom "Gesamtpaket" stimmt."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

@ Onkel

Ein Mann sollte gepflegt sein und Witz (Charme) haben....auch eine gewisse Portion Großzügigkeit schadet nicht.
Ich spreche hier nicht von den Gold - Shops....sondern von den kleinen Dingen...

Ich habe in Thailand bisher nur die BESTEN Erfahrungen mit den girls gemacht...:tu:

Gibt eben leider Typen die bekommen es SO und SO nicht auf die Reihe...auch wenn sie 10.000 THB hinlegen...ist eben so.

sawasdee frank69
 
        #215  

Member



Member hat gesagt:
Auch für mich mit 20kg Übergewicht bleiben genug Mädels übrig, wenn der Rest vom "Gesamtpaket" stimmt.

...bei dir fällt es doch gar nicht auf. :)
 
        #216  

Member



@frank

schaut nett und sympathisch aus, die Beer, die wäre auch was für mich, gefällt mir persönlich etwas besser als deine jetzige,... aber die Abwechslung machts...
 
        #217  

Member



@ Longtimetravel

Die "jetzige" ist schärfer (glaube es mir)...auf dem pic trägt sie eine rote Perücke :mrgreen:
Körbchengrösse "C" (natur) :tu: Körpergrösse 170cm und 52kg.

Könnte ja im "Internen" ja noch bessere pics posten...wenn gewünscht :roll:

sawasdee frank69
 
        #218  

Member



Member hat gesagt:
Könnte ja im "Internen" ja noch bessere pics posten...wenn gewünscht :roll:

Pics sind immer gut, up to you. Dann poste ich da auch mal mein philippinisches Ex-Modell. Die war völlig kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #219  

Member



Member hat gesagt:
Könnte ja im "Internen" ja noch bessere pics posten...wenn gewünscht :roll:

Na an so einem tristen Wochenende können mir deine Pics doch nur den Tag "erhellen". Gerne!:yes:
 
        #220  

Member



@ Skywalker und Longtimetravel

Seid ihr Members im Internen? Wenn ja....ok..mache ich mir die "Mühe"....auch von mir paar pics ohne Balken :tu:
(wenn nicht dann sorry...stelle sonst hier nichts rein).

sawasdee frank69
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten