Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #231  

Member

preise in pattaya

hallo leute
wollte mal was zu den preisen in pattaya berichten,ist ja nicht mehr so wie ich es hier gelesen habe.
also bierbars st 1000-1200 lt 2000 darunter geht hier nix mehr,oder die lady ist so :cry:,aber wer will das.

gogo bars st 2000 lt 4000 der hammer,gestern in der gogo clinic soi 7 wolte eine 5000 haben,hab sie ausgelacht.

also die preise explodieren hier.

war gestern auch mal an der beach road st 600-800 und lt 1000-1500 waren ein paar leckere mäuse dabei.

:bye:slk
 
        #232  

Member

Wenn dir die Preise nicht bekommen, "Nein danke und tschüss" :) ich mein wir sind in Patty da Is die Auswahl doch gross genug auch wenn's langsam gegen Ende der Low season zugeht geht handeln immer, ausserdem hab ich von einer bierbar girli noch nie nen Preis vorher - eigent. Auch nicht nacher gehört. Agogos wollten allerdings zu Beginn immer 4-6k bht haben aber gleich auf 2 runtergehandelt ich mein es ist Sept. Bei mir gewesen und die dinger sind Schlange getanden für kundschaft also sollens Net mit so wucherpreisen daherkommen.
Sorry für rechtsschreibung und Schrift schreibe vom Handy
 
        #233  

Member

Mal wieder ein Preisthread. Es gibt ja noch nicht genug zu dem Thema, wo man das einfach dazu schreiben könnte.

Im August war noch alles wie immer. Übertriebene Preise können auch die nette Form sein zu sagen "Sorry I dont want to go with you."
 
        #234  

Member

Als ich mach nie einen Preis vorher aus und im Februar habe ich trotzdem immer einen tausender morgens oder später je nachdem wie lange sie dawahren gegeben die Ladys haben sich immer bedankt und nie gehandelt:yes:Ich hoffe im November ist es auch noch so:roll:.Aber ich glaube die Mädels wissen genau mit wem sie es machen können und mit wem nicht:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #235  

Member

Member hat gesagt:
also die preise explodieren hier.

Nein, das sind nur die üblich hohen Forderungenn die in der Hoffnung gestellt werden, man sei der Trottel, der jeden Morgen aufsteht. Wichtig ist doch nur, was bezahlt wird, das sind die Preise.
 
        #236  

Member

...der war gut, von paff !

"Sorry I dont want to go with you."

:)
 
        #237  

Member

Lucifers Long Time Lady: 1000 Baht, nicht verhandelt, am nächsten Nachmittag vor dem Frühstück gegeben und mit herzlichem Dank angenommen.

Frage von ihr: Do you want to see me tonight again?

Gegenfrage: You want to see me?

Antwort: Yes!

Also, man kann es einfach haben oder man kann sich in Verhandlungen verrennen.

Und paff hat es ja sehr schön gesagt wie man ein Nein mit Blume vermittelt bekommt.
 
        #238  

Member

@KingPing
Welche zeit war das im Lucifer?
Welche zeit ist gut dort rein zu gehen?
 
        #239  

Member

Wir waren ziemlich spät oder besser gesagt früh drin, so gegen 3 Uhr. Es waren dann insgesamt 4 Mädchen, die bei uns, ich war mit Newbie marci dort, gestanden haben. zwei sind dann gegangen und die beiden sind dann mit uns gegangen.

Vielleicht ein paar Anmerkungen zu den Preisen im Lucifers. Es gibt unterschiedliche Preise für Farang und den Mädels dort. Für ein Bier zahlst du da mittlerweile 170 Baht. Von meiner Schwägerin und meiner Frau weiß ich, dass die Mädels, bestellen sie alleine, deutlich weniger bezahlen.

Ich denke mal, so ab 23 Uhr. Lucifers ist aber nicht mehr mein Favorit, bin dort nur noch selten.
 
        #240  

Member

Ich hätte da mal ne Frage . Gibt es ne Faustregel für ST wie lange diese dauert und kann ich auch 2 mal Bum Bum machen ? Habe das auf Koh Samui erlebt das ich, nachdem die Tüte voll war das Mädel aufstand und die Sache für Sie beendet war . Das ganze dauerte ca 25 min und ich hab dafür 1000 Baht gezahlt .
Die Performance war wie in Deutschland ziemlich unterirdisch . Ich denke mal das Mädel hat sofort gesehen das ich das erste mal in Thailand war, mein Pech ;-(.
Also wer hat diesbezüglich Erfahrung und kann mir nen Tip geben wie ich das in Patty besser machen kann da ich lieber früh in meinem Hotelbett alleine aufwachen möchte .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten