Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #242  

Member

Ich kann Slkdriver1 nur zustimmen!
ST hat mich nicht interessiert, will ich nix zu sagen.

Aber LT waren die Preise ziemlich klar:
Tänzerin aus einer A Go Go in der Walking Street: 2000-4000 bth
Beer Bar: 1500-2000 bth
Beachroad 1000-1500 bth

immer vorausgesetzt, dass es eine echt süße Maus ist.

Aber die Nummer mit den 5000 bth in der Clinic Soi 7 kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, vor allem weil ich dich ja kenne und weiß, dass du jetzt nicht gerade abstoßend auf die Mädels wirkst.
Ich denke die wollte einfach kein LT und wenn doch, dann wollte sie richtig Asche dafür... hast du mal eine andere dort gefragt? Du weißt, ich habe dort eine für 2000 mitgenommen.
 
        #243  

Member

Gestern war habe ich den Membern rauhnacht und GrillMaster mal die Thermae in Bangkok gezeigt. Ich habe ja seit 12 Jahren kein Mädchen mehr von dort ausgelöst. Neugierig wie ich war, habe ich mal ein Mädchen auf einen Drink eingeladen und die Preise nachgefragt. Für ST wollte sie (20 Jahre jung mit 2-jähriger Tochter, sah verdammt gut aus) 2000 Baht haben, LT 4000 Baht. Die Preise dürften sich verhandeln lassen auf 1500 ST und 2500-3000 LT.

Die Thermae wird seit Jahren mehr und mehr von Japanern/Koreanern frequentiert und da bei denen wohl die Würze in der Kürze liegt, machen die wohl den Längenausgleich :mrgreen: über das Geld wett. Das hat die Preise verdorben. Ich habe die Thermae regelmäßig bis 2000 besucht und eigentlich nie mehr als 500 Baht für LT bezahlt.

Die Preise in der Thermae habe ich mir dann von der Staff verifizieren lassen.

2009 habe ich Mook in Bangkok kennengelernt und war mehrmals mit ihr aus. Ihr habe ich ohne Verhandlung 2000 Baht gegeben, geschlafen habe ich in ihrem Appartment.

Anhang anzeigen IMG_1510.jpg
 
        #244  

Member

Fakt ist, Thermae hat sich tatsächlich qualitativ massiv verändert und damit auch die Preise. 2000ST war schon vor 2 Jahren, drunter gehts kaum, im Gegensatz zu früher sind fast nur noch Stunner dort und viele von ihnen gehen nur mit den Asiaten.
Am günstigsten ist´s wohl im beergarden, dort ist man immer noch beim Tausender ST, LT machen ganz, ganz wenige. Aber dort - wie fallweise am Wochenende - was wirklich brauchbares zu finden, ist fast unmöglich.
 
        #245  

Member

Wow KingPing hast es ja gut krachen lassen.:D Gestern im Insomnia gewesen und nach Material geschaut:hehe: 1000 Bath ist optimal für Freelancer und kein Bath mehr. :yes:Selbst eine mal mehr ausruft bleibt bei 1000 Bath. Alles andere ist Quatsch höchstens sie hat euch schon
total das Gehirn rausgezogen.:ornp:
 
        #246  

Member

Gestern im PRIVATE DANCER, Soi 7,
BF 500-1000 (abhaengig ob Bikinilady, Showgirl, Dancer), ab 1:30 NUR 300 THB.
Ladies rufen 2000 auf fuer ST... ohne Probleme auf 1500 handeln koennen (wollte ja auch zwei mitnehmen)... allerdings wars ein doppelter Reinfall..
BJ nur mit Gummi scheint in Mode zu kommen in Patty... dumm, das ich vorher nicht gefragt hatte :(
 
        #247  

Member

Am Wochenende war ich mit einem Externen und meiner Frau im NEP, dort in der Rainbow 4 (?) mit Bull Riding. War schon lustig. Hab mich mal bei nem Mädel nach den Preisen erkundigt, ST hat sie 2000 Baht, LT 4000 Baht aufgerufen. Bei einem anderen Mädels nachgefragt, wie den so übliche Preise sind. Das Ergebnis war etwas anders, ST 1500 Baht, LT 2500 Baht.
 
        #248  

Member

hallöchen zusammen
noch 30 tage und ich schlag auch wieder in patty auf

stimmt es denn nun das in beerbars die barfine auf 500 hoch ist?
 
        #249  

Member

in einigen kostet sie 500 baht.in vielen aber noch 300 baht.
 
        #250  

Member

danke für die info also quasi alles beim alten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten