Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #261  

Member

Hallo mitnander - Nach allem was ich hier gelesen habe, würden ich und meine thai Frau am liebsten mal eine "Freelancerin" "Longtime" für ein paar Tage ans Meer mitnehmen. Fragen: Wo sind die Freelancerinnen? In BKK, Pattaya oder am besten im Dorf am Meer? Und was ist zu beachten bzw. was ist "no-go"? Vielleicht hat ja jemand schon gute Erfahrungen gemacht und sogar einen Vorschlag fürs Hotel. Jedenfalls danke für Eure Tipps vom Sigi
 
        #262  

Member

Da gibt es eigentlich schon genug Infos zu. Schau mal in diesen Thread rein.

Freelancerinnen findest du eigentlich überall in Pattaya an den Orten, wo es sich nicht gerade um eine Bar, Agogo o. ä. handelt. Die Flaniermeile der Freelancerinnen ist die Coconut Bar (Beach Road) Sobald du dich von Pattaya entfernst, wird das Angebot an Freischaffenden dünn und entsprechend schwierig ein Match zu finden. In BKK ist es die Sukhumvit Road und ohne Barfine finden sich Stunner in der Thermae. Die Mädels dort arbeiten allerdings bevorzugt ST (2000 Baht), aber wenn die Chemie stimmt könnt ihr da vielleicht fündig werden. Oder ihr geht in die Soi 7 in den Beer Garden. Die Mädchen, die dort arbeiten sind zumeist etwas älter aber möglicherweise vom Handling her unkomplizierter. Sprecht am besten alle eure Vorlieben mit dem Mädchen ab, damit umschifft ihr No Goes.

Nun mit dem Hotel ist das eine ziemlich undifferenzierte Frage. Da solltest du bitte mal etwas ausführlicher sein, Preis, Lage, Ansprüche, Budget, etc.. Ich kann dir ja die Suite im LK Renaissance empfehlen, liegt in der Soi Diana in Pattaya ziemlich zentral, kostet allerdings lockere 15.000 Baht, pro Nacht, versteht sich. Wärst du damit zufrieden oder darf es etwas Gehobeneres sein? :ironie:

Liebe Grüße

KingPing
 
        #263  

Member

Member hat gesagt:
Letztes mal im Dezember 2011 in Pattaya:

Beer Bars Walking Steet habe ich mit meinem Kumpel hübsche Mädels mitgenommen. LT 2.000, war nicht verhandelbar. Haben wir 5 Nächte so gehalten.
Dann habe wir (endlich) unseren Horizont mal etwas erweitert und uns Drinking Street anzuschauen. Lohnt sich! Man findet sehr hübsche und gut gelaunte Mädels. Es wurden 1.000 aufgerufen für LT. War ok, da braucht man nicht mehr verhandeln.
Bin zuversichtlich das es dieses Jahr wieder so abläuft :)

Ich gehe gerne abends mit einer Freundin durch die Walking Street aber um eine solche zu finden gibt es bessere Locations in Pattaya.

Meine LT vom Juli/August 2012 hatte ich auch aus der Drinking Street.
Und es stimmt, es hatte noch jede Menge Stannas dort, da Drinking Street nicht überfüllt wie andere Orte und dementsprechend nie leer gebarfined !
 
        #264  

Member

Member hat gesagt:
Letztes mal im Dezember 2011 in Pattaya:

Beer Bars Walking Steet habe ich mit meinem Kumpel hübsche Mädels mitgenommen. LT 2.000, war nicht verhandelbar. Haben wir 5 Nächte so gehalten.
Dann habe wir (endlich) unseren Horizont mal etwas erweitert und uns Drinking Street anzuschauen. Lohnt sich! Man findet sehr hübsche und gut gelaunte Mädels. Es wurden 1.000 aufgerufen für LT. War ok, da braucht man nicht mehr verhandeln.
Bin zuversichtlich das es dieses Jahr wieder so abläuft :)

Ich gehe gerne abends mit einer Freundin durch die Walking Street aber um eine solche zu finden gibt es bessere Locations in Pattaya.

Meine LT vom Juli/August 2012 hatte ich auch aus der Drinking Street.
Und es stimmt, es hatte noch jede Menge Stannas dort, da Drinking Street nicht überfüllt wie andere Orte und dementsprechend nie leer gebarfined, auch zu später Stunde nicht.
 
        #265  

Member

Member hat gesagt:
Wow...um 750.000 Franken :wirr:
...für die Kohle hätte ich auch gerne meine Unschuld verloren :hehe:

Ich musste Kino, Pizza und Cola spendieren damit ich ENDLICH meine Unschuld verlor :cry:

Ich denke wenn man(n) da 1th. Mal fürs poppen "bezahlt"...dann ist es später voll normal :lach:

sawasdee frank69

Für so viel Kohle hätte ich vielleicht sogar meine Unschuld an einem Dreibeiner verloren, sowohl aktiv als auch passiv ! :lach::iro1:
 
        #266  

Member

Ich hab Bisher bei allen meinen Trips ausnahmslos nur longtime gemacht und ab und zu waschstrasse! Daher muss ich ganz newbie mässig mal fragen wie die Preise an den beerbars für shorttime sind, dann kommt ja noch bf und eventuell das Zimmer dazu?! Überlege gerade ob ich meinen geschundenen Körper in die doppeldrei schleifen soll...
 
        #267  

Member

@tobsel
Soi 6/ 300 THB Zimmer/700 THB Girl.
Ansonsten Beerbars zw. 300 und 500 THB Barfine mit 700 THB ST müsstest hinkommen.
Coconut Bar (Beach Road) 500 THB ST -keine Barfine. Musst dir halt einen ST- Romm anmieten od. die Lady mit aufs Zimmer nehmen.
 
        #268  

Member

Danke, dann lass ich mich demnächst mal dort hinchauffieren
 
        #269  

Member

Hab gestern ne kleine gogo tour in der walking gemacht, hab 2 mädels auf longtime angesprochen, beide 4000 aufgerufen und waren nich runterzuhandeln! Letztes jahr hatte ich aus dem baxccara und iron eine für 2500 und eine für 3000 mitgenommen. Sind die preise seitdem so angezogen? Hab ichs falsche rasierwasser oder das volldepp-schild auf.der stirn?
Es war zumal 2:30 wo die preise aufgerufen worden sind!

Welche gogos verlangen noch "normale Preise" ?
 
        #270  

Member

Hab gestern ne kleine gogo tour in der walking gemacht, hab 2 mädels auf longtime angesprochen, beide 4000 aufgerufen und waren nich runterzuhandeln! Letztes jahr hatte ich aus dem baxccara und iron eine für 2500 und eine für 3000 mitgenommen. Sind die preise seitdem so angezogen? Hab ichs falsche rasierwasser oder das volldepp-schild auf.der stirn?
Es war zumal 2:30 wo die preise aufgerufen worden sind!

Welche gogos verlangen noch "normale Preise" ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten