Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #271  

Member

Member hat gesagt:
Welche gogos verlangen noch "normale Preise" ?

In denen wo noch nie ein Russe war? Sorry für die dämliche Antwort aber mir hat letztens ne Maus gesteckt, dass die 5000 oder mehr bezahlen, jedoch nicht für LT,........für ST!:shake: :shake::shake::shake:
 
        #272  

Member

Member hat gesagt:
In denen wo noch nie ein Russe war? Sorry für die dämliche Antwort aber mir hat letztens ne Maus gesteckt, dass die 5000 oder mehr bezahlen, jedoch nicht für LT,........für ST!:shake: :shake::shake::shake:


Und das sind nicht nur die Russen... in den Agogo`s in der Walking Street bezahlen die Japaner auch 5000-8000 Baht für LT wenn es aufgerufen wird, haben aber vorher auch schon 1000-2000 Bath an Lady Drinks hingelegt. (Die Mädels bekommen davon 20 - 50 %)... Ich glaub et hackt!!!
Aber das heißt noch lange nicht, dass die Preise in Pattaya explodieren oder man auf solche Phantasiepreise einsteigen muss...
Wenn ich ein Mädel suche, gehe ich sicher nicht in eine Agogo in der Walking! Es gibt genug Gegenden in Patty, wo es wirklich tolle Mädels zu vernünftigen Preisen gibt! Nicht vergessen: In Pattaya gibt es mindestens 25000 Professionelle und noch mal so viele Gelegenheitsmädels!
2000 LT inkl. Frühstück ist absolutes Maximum für mich! Mehr gibbet nicht... und Basta!

 
        #273  

Member

Russen, Japaner, Süd-Koreaner, Araber, es wird nicht besser, im Gegenteil, und zwar nicht nur in Pattaya !
Die Lösung: ganz einfach diese überteuerte hässliche Walkingstreet und ihre Agogos vermeiden !

Warum sollte ein Stanna mit dir für 1'000 Bärte LT mitgehen wenn sie von einem Pinpong-Bälle schmeissenden Monkey das 5-fache für ST erhält ?
(Diese Idioten bringen's eh nicht länger als 10 Minuten darum ST obwohl für LT ausgelöst)

Weil du etwa jung, hübsch und gentle bist ?

Hier geht es einzig nur um Geld !

Die Nachfrage in gewissen Etablissements mininum 3k Bärte ohne BF und LD zahlen zu "dürfen" ist da und sie steigt meiner Meinung nach.
Überall Schlitzaugen in Gruppen sich bewegend und teenie-mässig kreischende Thaï-Schwutten bei Ankunft dieser Schlitzaug-Shugar-Daddys.

Also entweder den für diese Locations geltenden "Marktpreis" bezahlen oder den Markt nach besseren Angebote sondieren (Soi6, Drinking Street, 2nd Road en général und sogar die Beachroaf früh Abends, da gibt es auch jede Menge Stannas).

Ausnahme: Stannas, die schon mehrere STs geschoben haben und for fun mit dir den Abend ausklingen lassen möchten für "wenig" Geld.
Viel Glück bei der Suche !

Gruss,
Wannastanna
 
        #274  

Member

CHRIS911733:
Da kann ich Dir nur zustimmen in oder um die Drinking Street bis bis hoch zur Villa Lek stimmen die Preise.
Verhandeln mag ich da gar nicht - im Gegenteil wenn die Performance gut war gibt es noch einen gescheiten TIP!
WS - ab und an mal durchlaufen, eine Show ansehen und gut ist - aber nicht zum abschleppen!!
 
        #275  

Member

ich weiß nicht was ihr hier alle für mondpreise abdrückt, aber in der walking (diese bashen von der walking, kann nur aus dem tal der ahnungslosen kommen.lol) gibt es hunderte von freelancergirls in den dissen und musikbars, die locker für einen 1000 lt zu haben sind.
 
        #276  

Member

@atze

Klar findet man mit etwas suchen irgendwann etwas, ich hattes es jedoch speziell von den gogos in der walking, dort ist mir die Preissteigerung aufgefallen,beerbar etc alles beim alten
 
        #277  

Member

Da warste überrascht betrunkene Heidelberger zu sehn oder? :mrgreen:
 
        #278  

Member

das du da bist habe ich ja gewußt, dass du aber direkt neben mir in der insom warst hat mich schon überrascht. betrunken? wer?:mrgreen:
 
        #279  

Member

die Fistingdame aus der Xzone währe für 1000 Barfine und up to u, also unter 1000 mitgekommen, shorttime...
An der Beach zahle ich short 500 (gibt auch junge hübsche die rufen gerne mal 700 st auf) und 1000 longtime...
mit sophie aus Smoke&kisses Bar bin ich wegen meiner Limits noch nicht zusammengekommen...

Ich habe allerdings mitgehört das die Inder /Pakistani Fraktion Damen der Beach zu 3. für 350Bath klargemacht haben...
 
        #280  

Member

Komme gerade von Patti zurück. Aufenthalt Sept.'/Okt. 2 Monate. An der BeachRoad ST von 500 bis 700 THB. LT startet bei 1ooo .
Einige Beachroadladies gehen mit Inder und Pakistani zu 2 oder 3. Geben vermutl. Rabatt. 350 bis 45o THB pro Stich. Inder und Paki sind nicht so sehr beliebt, habe gesehen dass viele Ladies den Indern einen Korb geben und sie zum Weiterlaufen auffordern. Es sieht sicherlich anders aus, wenn die Ladies kanpp bei Kasse sind... dann werden wohl die Vorsätze vergessen. Es kommt wohl auf die innere Einstellung der Ladies an.
Hatte die ersten 1o Tage immer eine Beachlady ohne Probleme, aber eine ist mir im Zimmer nach BumBum aufgefallen, dass sie sich laufend am Kopf gekratzt hatte. 'Meine Frage, ob sie Tiere/läuse habe, beantwortet sie, dass sie vor einem Tag mit einem Ladyboy Yaba oder Ice geraucht. Diese Aussage war für mich das Signal zum Ausquecken zu blasen. Beim Gehen erhielt sie 5oo THB und hatte dann vom Fernsehtisch noch alle offenliegenden Münzen zu sich genommen. Einige Tage später bemerkte ich, das mein Billig-mp3-Player (Wert 2o Euro bei Ebay ersteigert)fehlte. Als Dieb kommt vermutl. nur dei Drogentante im Betracht.
Anschliessend bin ich bei einer Beachlady für die nächsten 6 Wochen hängen geblieben, 1000 THB pro Tag, denn sie war immer durch leichtes Berühren ihres Körpers (Handauflegen auf ihre Haut) sofort sexuell stark erregt und das törnte mich so an ......
Ihr Dosenbierverbrauch pro Nacht im Zimmer erschien mir mit 5 Dosen bis zum BUmBum etwas hoch....ich musste bis zum Abstecken immer solange warten und meine Augen mit Streichhölzern offenhalten... wurde aber anschliessend gut entschädigt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten