Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #281  

Member

Member hat gesagt:
...
würden ich und meine thai Frau am liebsten mal eine "Freelancerin" "Longtime" für ein paar Tage ans Meer mitnehmen. Fragen: Wo sind die Freelancerinnen?
...

Prinzipiell hat KingPing ja schon sehr ausführlich geantwortet ist jedoch auf einen wesentlichen Aspekt nicht wirklich eingegangen.

Eine "echte" Freelancerin geht quasi "nebenbei" anschaffen und versucht, innerhalb kürzester Zeit so viele Kunden wie möglich abzufertigen - daher gehen sie vorzugsweise ST. Denn am nächsten Tag ist sie ja wieder Mutter, Studentin oder Verkäuferin...

Ich hatte bereits einige Kontakte auf der Suk, im Beergarden oder auch in der Thermae; die Damen wollten nahezu ausnahmslos im Morgengrauen wieder weg - aus o.g. Gründen.

Ich halte die Beerbars in Pattaya für am ehesten geeignet: die BF für ein paar Tage (?) ist zu verkraften und zusätzlich zu Kost und Logis ein angemessenes Taschengeld...
 
        #282  

Member

Eine "echte" Freelancerin geht quasi "nebenbei" anschaffen und versucht, innerhalb kürzester Zeit so viele Kunden wie möglich abzufertigen - daher gehen sie vorzugsweise ST. Denn am nächsten Tag ist sie ja wieder Mutter, Studentin oder Verkäuferin...

@Ni_Mi: Jetzt, wo du es noch einmal explizit erwähnst, kann ich das nur noch einmal unterstreichen. Dies gehört in Bangkok ja fast schon zum Standard. Andrerseits sind die Mädchen da, zumindest wenn die Chemie stimmt, recht flexibel und ganz gut im Organisieren, sodass sich planen lässt.

In Pattaya wird es wohl definitiv leichter und wahrscheinlich auch günstiger sein als in BKK.
 
        #283  

Member

das sehe ich aber anders. eine freelancerin deckt viele bereiche ab, die wenigsten haben da einen job als studentin, verkäuferin etc.

daraus abzuleiten sie würden bevorzugt nur shortime gehen und das möglichst oft am tag ist einfach falsch, da gibt es zu viele facetten.

mit mutter hat es schon mal gar nichts zu tun, dass kann jede aus der 6, gogo, bar, bm auch sein.

freelancer ist ganz einfach ein mädel das nicht fest wo arbeitet, meist in den dissen und einschlägigen bars zu finden ist, obwohl selbst das nicht sein muß, den nach feierabend in ihren bar/gogo jobs gehen viele mädels nochmal auf tour.
 
        #284  

Member

Okay so, bzw. aus Deiner Sicht betrachtet, ist das auch nicht falsch :yes: Ein weiterer Grau-Ton

Die FL definiert(e) sich für mich über die Freischaffende, die an der BeachRoad, auf der Suk oder in Beergarden, Thermae, etc. anzutreffen ist.
Da Pattaya nicht gerade zu meinem Revier gehört, kann ich zur Fraktion der Party-Girls nicht wirklich viel sagen.
 
        #285  

Member

Während meiner Jahre in Bangkok (in den 90gern) haben wahrlich viele Mädchen mein Bett geteilt. Abgesprochen wurde bezüglich ST oder LT eigentlich nie etwas. Die meisten Mädchen blieben bis zum nächsten Morgen, nur wenige sahen es als ST. Ich denke auch mal, dass die meisten Mädchen "hauptberuflich" als Freelancer unterwegs waren. Nur wenige gaben vor, arbeiten gehen zu müssen. Aber häufig wurde eine Verpflichtung als Grund genannt, weshalb sie gehen mussten. Müßig, sich da Gedanken drüber zu machen. Die Nächte waren kurz(weilig), intensiv und haben in der Regel Spaß gemacht.
 
        #286  

Member

Wollte mal fragen, ob die Barfine immer gleich bleibt bei ST als auch LT. :dank:
 
        #287  

Member

bleibt gleich. Ist halt die Auslöse, die man abdrückt
 
        #288  

Member

War 2009 in Phuket und da war 1000 für LT die Regel...
Heuer in Samui musste ich schon 1500 löhnen...
Was muss ich jetzt für ein Bargirl / Discogirl in Pattaya rechnen (LT natürlich)?
 
        #289  

Member

Preise in der Provinz

Hab mal ne Frage.Bin auch jedes Jahr hier und wie sehen die Preise in der Provinz aus?Maesot hat ja auch 4 oder 5 Bars.Aber ich würd nur eine ins Stundenhotel mitnehmen.ST bißchen vögeln und wieder zu Mutti.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten