Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #302  

Member

@peter: wenn es gut läuft bekommste es kostenlos :D
 
        #305  

Member

Member hat gesagt:
Ha, der war gut ----- LKS ist das Teuerste im "gelobten (Thai) Land" :lach:

Jup....das ist vergleichbar mit angeboten im Internet: "Gratis registrieren" ...die Nutzung des Angebotes kostet aber Geld :lach:
 
        #306  

Member

Viele haben vielleicht auch einfach keine Ahnung.<Sie sagen sich, 3000B sind etwa 100 Euro, dass ist doch günstig. In DACH kriege ich dafür nie un niemmer eine so Schöne für die ganze Nacht. Dass aber der Bauarbeiter 8000B und die Verkäuferin im 7/11 6000B im Monat verdienen, wissen sie nicht. Und so gesehen sind 3000B ein unverschämt stolzer Preis. 1500 zahle ich gerne..ist ja manchmal auch ein harter Job. :D
 
        #308  

Member

Member hat gesagt:
Viele haben vielleicht auch einfach keine Ahnung.<Sie sagen sich, 3000B sind etwa 100 Euro, dass ist doch günstig. In DACH kriege ich dafür nie un niemmer eine so Schöne für die ganze Nacht. Dass aber der Bauarbeiter 8000B und die Verkäuferin im 7/11 6000B im Monat verdienen, wissen sie nicht. Und so gesehen sind 3000B ein unverschämt stolzer Preis. 1500 zahle ich gerne..ist ja manchmal auch ein harter Job. :D

woher sollen die das auch wissen, wenn die nur in Pattaya & Co. in den Bars abhängen und am saufen sind ? ;) ... für die Mädchen ist das doch super ... ganz nach dem Motto ... jeden Morgen stehen genug Dumme auf, man muss sich einfach nur finden :D
 
        #309  

Member

..und ich gönn den Mädels jeden Bath :mrgreen:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten