Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #321  

Member

single lässt nicht nur hier Respekt und Feingefühl vermissen....
 
        #322  

Member

Member hat gesagt:
Dachte 3000 Baht seihen so um die 75 Euronen ??? Nein, die Zeit ist vorbei. 38, 39, ist der Kurs. manchmal auch 37. Heute gerade 39,19. Also sind es gerade 76,55 Euro .... :cry:

Wann war der Kurs denn mal bei 37 in letzter Zeit (in den letzten 5 Jahren)?
Und wo war das "heute gerade 39,19"?
Heute sind 3000 THB = 75.081 EUR bei Visa. Wer anderswo zu viel bezahlt, sollte das nicht als Maßstab nehmen. (Exchange Rates - Visa Corporate)
 
        #324  

Member

Hallo zusammen,
also ich war jetzt 3 Wochen in Pattaya und habe nicht mehr als 1000 thb gezahlt plus barfine natürlich und wenn ich ne freie Lady hatte dann war halt auch noch essen und trinken dabei. Am nächsten Morgen hatte ich nie Probleme. Behandelt die Mädels korrekt und geht auch mal was essen oder tanzen, ihr habt spass und sie wird es euch danken.
In den Gogos teurer na und wenn das Mädel euch gefällt, was soll es denn..
 
        #325  

Member

Ich war jetzt Anfang Dezember zwei Wochen in Pattaya. Meine kleine war aus nem Massageladen-keine Barfine. Hab ihr 1200 pro Tag gegeben. Und einen Artzbesuch für Sie, für umgerechnet euro 100,- hab ich auch bezahlt. Kommt dann igw auch auf barfine raus.
 
        #326  

Member

Single:Meist hat sie schon gekindert oder irgendwas an sich was ihren Wert senkt. - Aber wer sich auf "alte ab 30" spezialisiert kann Erfolge verbuchen.
Unterste Schublade. Und was hälst du von der Hunziker oder der van der Vaart..beide deutlich über 30. Wahrscheinlich sabberst du auf die Hose, wenn du die in Fernsehen siehst.

Eine Frau, die Kinder hat, verliert ihren Wert...Es gibt einen anderen Threat ob sich Sextouristen schämen müssen. Solche wie du ganz bestimmt!!:bang:
 
        #327  

Member

Solche Typen stellen glücklicherweise eine Ausnahme dar. Nur leider prägen sie das "Außenbild" der Sextouristen für die Allgemeinheit.
 
        #328  

Member

Ich habe meine Urlaubsbegleitung behandelt wie meine Freundin. Sie hat es mir gedankt in dem ich die Behandlung wie ihr Freund bekam. Auf meine Wünsche und Bedürfnisse hat sie reagiert und mit Freude erfüllt.
Also ganz ohne Zwang oder ähnlichem.
Deinen Nick wirst du behalten glaube ich. Single und so ...
 
        #329  

Member

Member hat gesagt:
Unterste Schublade. Und was hälst du von der Hunziker oder der van der Vaart..beide deutlich über 30. Wahrscheinlich sabberst du auf die Hose, wenn du die in Fernsehen siehst.

Eine Frau, die Kinder hat, verliert ihren Wert...Es gibt einen anderen Threat ob sich Sextouristen schämen müssen. Solche wie du ganz bestimmt!!Anhang anzeigen banghead.gif

Member hat gesagt:
Solche Typen stellen glücklicherweise eine Ausnahme dar. Nur leider prägen sie das "Außenbild" der Sextouristen für die Allgemeinheit.

Member hat gesagt:
Deinen Nick wirst du behalten glaube ich. Single und so ...

Mit seinen Ansichten war Member Single auch nicht mehr ganz kompatibel für das TAF. Es bringt nichts, sich den Kopf über einen Member zu zerbrechen, welcher sich zwangsläufig verabschiedet hat. Gott sei dank.....
 
        #330  

Member

Teilweise wird es von den Ladies selbst produziert, dass sie im höheren Alter nicht mehr viel wert sind.

Nachden ich bei einer Unterhaltung an der Beach nachgefragt hatte, wie alt sie ist, sagte sie mir:

" I´m too old, Farang only like young girls " Sie ist aber trotzdem mitgegangen.

Zumindest im Durchscnitt bieten die älteren einen besseren Sex, da juckt mich auch keine Schwangerschaftstreifen oder sonstiges

(Ausnahmen kann es immer geben)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten