Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #331  

Member

Member hat gesagt:
Teilweise wird es von den Ladies selbst produziert, dass sie im höheren Alter nicht mehr viel wert sind.

Ich denke nicht, das es an den Ladies selbst liegt, sondern an der Thai Kultur im Allgemeinen.

Das Brautgeld (Sinsod) fällt ja auch mit steigendem Alter und mit der Anzahl der Kinder.

Gruss
Word
 
        #332  

Member

Ich oute mich jetzt. Wahrscheinlich bekomme ich jetzt ganz dick auf die Kappe ...
meine LT war ein halbes Jahr älter als ich - das Gesamtpaket hat einfach gestimmt ...
Womit sie aber wirklich Probleme hat/hatte ist ihre dünklere Hautfarbe. Sie war aber nicht schwarz und beiweitem nicht die dunkelste die ich gesehen habe.
Ich mach mir nichts aus Hautfarbe und so, aber ändern konnte ich ihren Komplex nicht
 
        #333  

Member

Member hat gesagt:
Ich oute mich jetzt. Wahrscheinlich bekomme ich jetzt ganz dick auf die Kappe ...
meine LT war ein halbes Jahr älter als ich - das Gesamtpaket hat einfach gestimmt ...
Womit sie aber wirklich Probleme hat/hatte ist ihre dünklere Hautfarbe. Sie war aber nicht schwarz und beiweitem nicht die dunkelste die ich gesehen habe.
Ich mach mir nichts aus Hautfarbe und so, aber ändern konnte ich ihren Komplex nicht

warum outen? verstehe ich nicht...

aber das mit der hautfarbe habe ich auch des öfteren fest gestellt, obwohl mich dunklere haut umso mehr anmacht,
ich konnt ihre einstellung diesbezüglich nicht beeinflussen.

das schönheitsideal in th ist nunmal helle haut, schaut euch mal die werbung im tv an oder welch unmengen an
kosmetika zum aufhellen der haut angeboten werden...

die soapstars in th haben auch alle recht helle haut. schon bemerkt?

gruss
word
 
        #334  

Member

sogar auf gewöhnlichen Hautpflegeprodukten, die sich glaub ich in keinster weise von den bei uns erhältlichen unterscheiden, steht aufhellend und so weiter drauf.
Naja als mitdreissiger eine gleichaltrige zu nehmen bzw genommen zu werden ist nichts befremdliches. Nur hab ich halt keinen gesehen , dessen Begleitung älter war als der ATM ...
 
        #335  

Member

Deswegen sind in Thailand die Mädchen von ChiangMai und ChiangRai angeblich die schönsten, weil sie eben eine weißere Haut haben, als die Gesamtheit der Thai-Frauen
 
Zuletzt bearbeitet:
        #336  

Member

Zumindest müssen sich die meisten keine Gedanken über ihre Figur machen. Diese entspricht westlichen Standarts :roll:
 
        #337  

Member

Habe meinen LT aus Agogo mitgenommen aber glück gehabt da sie da gekündigt hatte und ich nur am 1. Tag 600 Barfine bezahlt hatte.
Sie war 10 Tage bei mir und ich habe ihr am Ende 10000 Bath gegeben. Muss aber auch sagen das ich ihr sonst schon ihre Wünsche erfüllt habe.(so am Tag mit Essen und Trinken nochmals 1000 Bath)
 
        #338  

Member

Member hat gesagt:
warum outen? verstehe ich nicht...

aber das mit der hautfarbe habe ich auch des öfteren fest gestellt, obwohl mich dunklere haut umso mehr anmacht,
ich konnt ihre einstellung diesbezüglich nicht beeinflussen.

das schönheitsideal in th ist nunmal helle haut, schaut euch mal die werbung im tv an oder welch unmengen an
kosmetika zum aufhellen der haut angeboten werden...

die soapstars in th haben auch alle recht helle haut. schon bemerkt?

gruss
word

Meine Jen, kam ja auch aus Chiang Mai und hatte sehr helle haut. Sie sagte mir mal, dass viele Customer eher auf dunkle Haut stehen würde und sie es deswegen nicht einfach im Geschäft hätte. Diese Aussage widersprach aber eigentlich auch meinen anderen Beobachtungen. Alle anderen Girls haben sich ja die Haut aufgehellt.

Als mein Girl aus der zweite Nacht gerade mein Zimmer verlassen wollte und ich schnell alles checkte, entdeckte ich eine Haufen mit weißem Puder neben meinem TV. Ich habe sie zurückgerufen und sie gefragt ob das irgendwelche Drogen wären. Sie hat mich ziemlich laut ausgelacht und hat auf ihr Gesicht gezeigt. :mrgreen: Das kennen bestimmte viele Newbies...
 
        #339  

Member

Hatte vor 2 Wochen eine Longtime aus einer Gogo in Pattaya, 600 Barfine und für Sie 2500 Baht
 
        #340  

Member

Member hat gesagt:
Hatte vor 2 Wochen eine Longtime aus einer Gogo in Pattaya, 600 Barfine und für Sie 2500 Baht

Was sie noch fit ?

Oft habe ich schon mitbekommen, daß Gogo-Mädel, nachdem zuviel getrunken hatten, bzw zuviel tanzten, mehr das Schlafen im Hotelzimmer bevorzugt hatten
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten