Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #341  

Member

@Marc120

Scheint realistisch. Barfine bei mir in der Bierbar 300 Baht und dann LT 2000. Konnte gut damit leben, denn sie war wirklich "erste Sahne".
 
        #342  

Member

Hatte auch eine aus ner Gogo für eine Nacht 600 Barfine und 3000 Longtime. War im Hotel alles andere als müde , nur am nächsten Tag musste ich halt auf die Morgennummer warten. Langschläferin. Dafür hat sie mich in die Soi Boukao gebracht und ein Hotel gezeigt in dem ich den restlichen Urlaub verbrachte.
In den Bierbaars wurde auch immer 2000 LT aufgerufen. Mich hat dann aber eine Massagelady ausgesucht - keine BF und am Ende hab ich ihr 1200 pro Tag gegeben.
 
        #343  

Member

@mxl #235

Das hat ja dann prima geklappt.:bravo:
 
        #344  

Member

Member hat gesagt:
. Sie sagte mir mal, dass viele Customer eher auf dunkle Haut stehen würde und sie es deswegen nicht einfach im Geschäft hätte. Diese Aussage widersprach aber eigentlich auch meinen anderen Beobachtungen. Alle anderen Girls haben sich ja die Haut aufgehellt.

Pauschal schwierig zu beantworten "me vely happy, India an Alab- me no liee" sagt meine dunkelhäutige Lotusblüte aus BKK und lacht bis über beide Ohren.
 
        #345  

Member

ich habe letzte woche fuer ne taenzerin agogo 600 barfine und 2000LT gezahlt. allerdings hattebich die dame schon des oefteren ausgeloest....

in BKK fuer ST 600 barfine und 1500 fuer das maedel im nana plaza....
 
        #346  

Member

mxl in Thailand ist dunkle Hautfarbe zu haben wie in Deutschland arm zu sein, ein Stigma.. dunkel=arbeitet draußen (Reisfeld und so)
bei uns geben die Menschen Geld aus um braun auszusehen =Geld haben , Reisen können... oder halt ins Solarium rennen.

In Thailand ist das ideal der weiße Thai... kann man täglich imTV "bewundern " ich lach da nur noch drüber.
Ich finde auch Thais mit dunkler Haut toll, es kommt immer auf die Frau an.
 
        #347  

Member

Member hat gesagt:
mxl in Thailand ist dunkle Hautfarbe zu haben wie in Deutschland arm zu sein, ein Stigma.. dunkel=arbeitet draußen (Reisfeld und so)
bei uns geben die Menschen Geld aus um braun auszusehen =Geld haben , Reisen können... oder halt ins Solarium rennen.

In Thailand ist das ideal der weiße Thai... kann man täglich imTV "bewundern " ich lach da nur noch drüber.
Ich finde auch Thais mit dunkler Haut toll, es kommt immer auf die Frau an.

Eigentlich will man doch immer , was man nicht hat.

Die Thais haben braune Hautfarbe und wollen weiß sein

Die Europäer sind weiß und wollen braun sein,

Die Europäer geht sogar in das Bräunungsstudio, um braun zu werden

Und derjenige der jetzt ein Weisungsstudio in Thailand aufmacht, dem garantiere ich Millioinen-Umsatz. (vorausgesetzt es funktioniert auch) :D :hehe: :mrgreen: :yes:
 
        #348  

Member

Member hat gesagt:
Pauschal schwierig zu beantworten "me vely happy, India an Alab- me no liee" sagt meine dunkelhäutige Lotusblüte aus BKK und lacht bis über beide Ohren.

Meine hellhäutige sagte mir "no liee, all India an Alab looking an touchin me. But sometime good when need money" Und dann erzählte sie mir, dass sie einmal mit mehreren Arabern aus Dubai mitgegangen sei. Obwohl ich mich immer sehr für die Geschichten der Girls interessierte habe ich sie dann unterbrochen... :borat2:
 
        #349  

Member

Member hat gesagt:
Und dann erzählte sie mir, dass sie einmal mit mehreren Arabern aus Dubai mitgegangen sei.

.... ist Standart bei denen, 2- 3 Typen sprechen das Mädl an - hinterher steigt dann der männliche Anteil eines ganzen Emirates drüber.:cry:

Da kann man nur für das Girl hoffen, dass sie Threeholerin ist und dadurch in gut einem Drittel der Zeit fertig wird.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #350  

Member

(hab irgendwo gelesen das man die BF nicht handeln soll, stimmt das?)
Ich war im Dez 2012 zum ersten mal in Thailand,
als wir in der Frog Bar auf der WS waren wollte da eine "nicht Tänzerin" 500THB/BF und eine "Tänzerinn" 1200THB/BF, die "Tänzerin" meinte wenn wir bis um 1 Uhr warten wäre ihre BF nur noch 800THB, dass ist doch absoluter bullshit, oder?
300THB/BF ist das für ne Beerbar, egal welche, fix? egal zu welcher Tageszeit und Season???
Das mit den 300THB hab ich zumindest bis jetzt überall im Netz so gelesen, aber in TH war ich echt überrumpelt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten