Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #361  

Member

Member hat gesagt:
... die 24J Maus, hab ihr 500THB/BF gegeben und auf dem weg hat sie noch die "restlichen 300THB" aus ihrer Tasche geholt... Hat mich echt stutzig gemacht...
Nicht schlecht dass das Mädel noch selber zu Barfine beiträgt. Hab ich so noch nicht erlebt. :hehe:

Hab nur mal eine gehabt die konnte die Barfine angeblich irgendwie umgehen und hat sich mit mir davongeschlichen.

Für die 3 Toptänzerinnen in der rechten Bar (Simon Bar) wurde im November sogar 1500 Baht Barfine aufgerufen. Hab mich dann leider mit Ladydrinks abziehen lassen. Jeder um die 200 Baht. :box: Rechnung sofort dann 2000 Baht. Schon unverschämt in der Walking...
Am Schluß hieß es dann noch: Häb Boyfriend only work here. :kotz:

Bei einem anderem hübschen Mädel (leider mit Zahnspange, aber keine Tänzerin) hab ich noch was von 3000 Baht für LT gehört und das an der Beerbar. :motz: Hab Sie dann halt nicht mitgenommen, haben nur öfters mal telefoniert.
Sehr hübsch war auch das Mädel (wenn es eine Frau war?) die in der Nachmittagsschicht das Popcorn zubereitet hat. Hat mir gleich angeboten nach Ende Ihrer Arbeit mitzukommen. Ca. 21 Uhr. Und ich lass sie sausen, weil es mir noch zu früh war. :bang:

Sonst war es trotzdem ein netter Urlaub mit Dauerunterkunft in der Soi 6 und nur wenigen Besuchen in der Walking.
Bei dem Preisniveau zieht es mich nicht mehr groß dahin. Klar gibt es auch die Happy Hours Drinks in den Gogos. Das eigene Getränk ist meistens dann das billigste. :)
Günstige Bars gibts auch in der Soi6-8. In der Soi 7 am Strand Poppy Bar oder so das Draught Bier für günstige 40 Baht. :saufen:
 
        #362  

Member

Member hat gesagt:
für eine süße LT 800 Baht für den Service abgedrückt.
für ´ne ST aus ´ner anderen gogo im NEP habe ich 600 Tacken BF abgedrückt und dann 1000 + 200 (Tip) für den 1A-Service.

Man konnte im NEP echt in keine gogo gehen, ohne dass nach 2 Minuten schon ´n girly neben einem saß und was trinken wollte,

Da bist du aber echt günstig weggekommen. Hat die Mamasan dir nicht das "offizielle" Preisschild mit 2000 ST und 4000 LT gezeigt? Das ist wohl nur für Dooftouris die das klaglos mitmachen. Dass die Preise derart verhandelbar sind hätte ich nicht gedacht gerade für LT.
Ich finde es natürlich schön wenn man in die Gogo kommt und gleich kommen die Mädels zu einem. Das Ladydrink-Gekobere ist natürlich was anderes... Man könnte sich natürlich auch bedrängt fühlen, wenn man das Mädel nicht selber auswählen kann.
In Pattaya wirste in manchen Gogos nicht mal beachtet.
 
        #363  

Member

In Pattaya wirste in manchen Gogos nicht mal beachtet.

Das ist mir im Endeffekt auch lieber, anstatt ständig von Mädels angebaggert zu werden, die mir schon im vorraus nicht meine Wellenlänge sind.

Lächelt man eine an, sie lächelt zurück, dann ist das schon der beste Anfang.

Da habe ich die beste Erfahrung in der Pepperminnt agao und happy agogo in Patty gemacht
 
        #364  

Member

Member hat gesagt:
Da bist du aber echt günstig weggekommen. Hat die Mamasan dir nicht das "offizielle" Preisschild mit 2000 ST und 4000 LT gezeigt? Das ist wohl nur für Dooftouris die das klaglos mitmachen. Dass die Preise derart verhandelbar sind hätte ich nicht gedacht gerade für LT.
Ich finde es natürlich schön wenn man in die Gogo kommt und gleich kommen die Mädels zu einem. Das Ladydrink-Gekobere ist natürlich was anderes... Man könnte sich natürlich auch bedrängt fühlen, wenn man das Mädel nicht selber auswählen kann.
In Pattaya wirste in manchen Gogos nicht mal beachtet.

Die eine Mamasan war echt entspannt. ´Ne richtig nette ältere Dame, die nicht so gekünstelt gelächelt hat. Die war "real". ;) Und eigentlich hat sie mir nur das Preisschild für die BF gezeigt, die Kohle für die Kleene hat sie nicht so interessiert, das hab ich dann mit der Maus und der Barschnecke (als Übersetzerin) klargemacht.
Das mit den Mädels, die sich direkt zu einem setzen war die ersten Male auch ganz schmeichelhaft, aber sobald es bei mir *klick* gemacht hatte, dass es nun wirklich nur um Kohle geht, hats mich eigentlich genervt. Ist halt nicht schön, wenn man ´n Mädel hinwegkomplimentieren muss. OK, sie waren alle freundlich, aber in Kummerland hätte ich gesagt: "Geh´mir nich´aufn Sack!" Also mir ist es immer etwas schwer gefallen, so auf die Masche der Mädels zu reagieren, dass ich sie nicht beleidige, sie also nicht das Gesicht verlieren.
Zu Pattaya kann ich sagen: Soweit ich hier im Foum gelesen habe, kommt es auch immer auf die Jahreszeit an. Wenn gerade Hochsaison ist, dann haben die Mädels die Auswahl. Wenn gerade Nebensaison ist, dann hab ich die Auswahl.
:wink0:
 
        #365  

Member

Member hat gesagt:
Lächelt man eine an, sie lächelt zurück, dann ist das schon der beste Anfang.
Da habe ich die beste Erfahrung in der Pepperminnt agao und happy agogo in Patty gemacht

Ja, das ist ´ne gute Sache; mit dem Anlächeln. Und danke für die agogo-Tipps. Werds gleich mal näher auschecken.
Beste Grüße!
 
        #366  

Member

die krasseste Preisspanne die ich bisher erlebt habe, war die Dame die ich an der Beach in der 2. Okt. Woche kennengelernt habe, die wollte nur 200 Bath für ein ST. haben für 500 währ die die Nacht geblieben, natürlich habe ich ihr mehr gegeben.

Der Spitzensatz in den Agogos habe ich im Whatsup erfragt, dort wollen die Damen (also +Barfine) 5000 Bath Shorttime haben, ich habe gaaanz breit gelächelt und bin gegangen. Zwischen diesen Extremen bewegt sich alles in Pattaya.

Einige spinnerte Russendamen rufen am unteren Ende der Beachroad bis zu 4000Bath für ein Shorttime auf, auch eine Ältere an der Beach meinte mal 1000Bath.. jüngere Damen rufen auch schon mal , schon realistischere 800 Bath auf...

Von daher mache ich das so, wenn mir eine Dame gefällt, anlächeln , lächelt sie zurück ansprechen. Ist sie etwas älter "knalle" ich ihr 300Bath... vor den Latz, dann schluckt die erstmal (wenn sie nicht schon schluckt was ich sie bezüglich des Services frage) und wenn sie dann zustimmt , dann past alles. Natürlich kriegt sie noch Tip (und somit auf normale 500) wenn alles zur Zufriedenheit lief.
Jüngere Damen also 20-30j. sage ich auch, um ihnen diverse "Zähne" zu ziehen, 500 Bath, dann fangen die nicht an mit 800 oder so etwas.. natürlich dürfen die auch mir den A. küssen, halt up to me... müssen ja nicht, dann frag ich die Nächste die mir gefällt und wo gelächelt wird.
 
        #367  

Member

steiner du bist der bester :ornp:

so muß man es machn und nicht anders........wenn ich ab und an lese wie mancher hier ein auf "amnesty international" machen und die gils girl in hintern stecken wird mir übel....

das ist ein reines geschäft wie viele andere auch..so seh ich das
 
        #368  

Member

Hi, ich fliege zum ersten mal nach Thailand, und hab so überhaupt keine Ahnung. Mein Schwager kennt es besser wie seine Heimat, aber nur die abgelegenen Orte. Also nix mit ficken. Was ist denn der Zeit und Preisfaktor zwischen ST und LT. Und wo bekomme ich in Bangkok eine gute Massage mit Happy End. Das klingt für Dich jetzt vielleicht blöd. Aber ich war bis vor 3 Jahren ein frustrierter Familienvater, bin jetzt geschieder und habe einiges nachzuholen. Kann man sich in Ko Samui auch austoben ??

Lg

Michael
 
        #369  

Member

Hallo Michael,

deine Eingangsfrage wurde in diesem Thread doch ausführlich behandelt, oder?

Hier wiedermal die grobe Faustregel:

ST= "you come I go"
LT= "Gute-Nacht-Nummer" und "Guten-Morgen-Nummer" (kann um 8 Uhr morgens sein - oder auch erst um 13 Uhr)

Zu Deiner anderen Frage empfehle ich Dir die entsprechenden Threads:

Lesen bildet.... zumal Du als Ex-Mann ja wieder genug Freizeit haben solltest, Dir Deine Informationen zu suchen.

https://thailand-asienforum.com/threads/12691/

https://thailand-asienforum.com/threads/12148/

Gib einfach mal in der erweiterten Suche "Samui" ein - und Du wirst fündig :yes:
 
        #370  

Member

also wenn du in samui bist empfehle ich dir auf der weggeh meile (ist ja recht klein) was zu suchen...das sind 2 open air clubs...green mango und sweet soul....sind gleich neben einander und ab 3 uhr nachts gehts dann quasi ums eck weiter (after hour) es gibt natürlich drumherum viele kleine bars und massage läden die dich ständig belabern zwecks massage ect (fast alles fick läden). die preise sind ab 1000 für st und nach oben.....samui ist cool und recht beschaulich.....du wirst dich schon zurecht finden...wirst sehen....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten