Member
Nicht schlecht dass das Mädel noch selber zu Barfine beiträgt. Hab ich so noch nicht erlebt.Member hat gesagt:... die 24J Maus, hab ihr 500THB/BF gegeben und auf dem weg hat sie noch die "restlichen 300THB" aus ihrer Tasche geholt... Hat mich echt stutzig gemacht...
Hab nur mal eine gehabt die konnte die Barfine angeblich irgendwie umgehen und hat sich mit mir davongeschlichen.
Für die 3 Toptänzerinnen in der rechten Bar (Simon Bar) wurde im November sogar 1500 Baht Barfine aufgerufen. Hab mich dann leider mit Ladydrinks abziehen lassen. Jeder um die 200 Baht. Rechnung sofort dann 2000 Baht. Schon unverschämt in der Walking...
Am Schluß hieß es dann noch: Häb Boyfriend only work here.
Bei einem anderem hübschen Mädel (leider mit Zahnspange, aber keine Tänzerin) hab ich noch was von 3000 Baht für LT gehört und das an der Beerbar. Hab Sie dann halt nicht mitgenommen, haben nur öfters mal telefoniert.
Sehr hübsch war auch das Mädel (wenn es eine Frau war?) die in der Nachmittagsschicht das Popcorn zubereitet hat. Hat mir gleich angeboten nach Ende Ihrer Arbeit mitzukommen. Ca. 21 Uhr. Und ich lass sie sausen, weil es mir noch zu früh war.
Sonst war es trotzdem ein netter Urlaub mit Dauerunterkunft in der Soi 6 und nur wenigen Besuchen in der Walking.
Bei dem Preisniveau zieht es mich nicht mehr groß dahin. Klar gibt es auch die Happy Hours Drinks in den Gogos. Das eigene Getränk ist meistens dann das billigste.
Günstige Bars gibts auch in der Soi6-8. In der Soi 7 am Strand Poppy Bar oder so das Draught Bier für günstige 40 Baht.