Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #371  

Member

@ Michael50

Grüß Dich!

Hier auch mal ein Tipp für ´ne preiswerte Unterkunft auf Koh Samui. Ob es das Richtige ist, kann ich nicht sagen. Habs selbst noch nicht ausprobiert, ziehe es aber für den nächsten Urlaub für ein paar Tage in Betracht.
Hier der link: index

Beste Grüße
Onkel Hermann

 
        #372  

Member

In Phuket/Patong kostet ST ca. 1000 THB Und LT ca. 2000 THB plus Barfine
 
        #373  

Member

Habe im Dez. 800Baht für Ladys an der Beachroad gezahlt, im September 500,-.
Auch in der soi 6 wurden für ST manchmal mehr als 700Baht (Preis imSept) verlangt.
LT ging in der soi 7 bzw soi 8 meistens für 1000 Baht. Allerdings gibts hier auch
dreistere,die 2000 füreine Nacht wollten.
Euer Günter
 
        #374  

Member

@ thaimichi99 das sind so wie ich das kennengelernt habe die Preise auf der Bangla respektive Discos es wurde aber auch schon mehr aufgerufen. Wer das bezahlen möchte up to him. :wink0:
Wenn du aber ein zwei Straßen weg von der Bangla bist, da wurde für LT nie mehr als 1.000 THB + Barfine aufgerufen. So wie die Jahre zuvor. Zumindestens ist das meine Erfahrung.
 
        #375  

Member

Meiner Erfahrung nach hat sich das NEP in den letzten 10 Jahren deutlich verschlechtert. Die Preise schossen in (für Thailand) astronomische Höhen, während die Girls dabei massiv nachgelassen haben. Ich finde das NEP inzwischen preislich komplett überzogen. Einige andere Gogos in Bangkok haben sich ähnlich entwickelt. Phuket hat sich da teilweise ans Bangkoker Niveau angeschlossen. Gott sei dank sind das - meiner Erfahrung nach - die einzigen "Ausreißer" in Thailand.
Insgesamt muss man aber festhalten: Wie astronomisch einem auch der ein oder andere Preis vorkommen mag. Vergleich ihn mit Deutschland! Vergleich den Service! Urleile dann. Und in Summe sind dann sogar diese, teilweise "überzogenen" Preise, wieder in Ordnung.
Keiner wird gezwungen in Bangkok abzusteigen..........:hehe:
 
        #376  

Member

Auslöse ausmachen

Hallo Falangs :D

ich bin neu in diesem Forum & muss gestehen dass es bisher das beste ist was Informationsbeschaffung & Members betrifft, an dieser stelle ein Dankeschön an alle :)

Verzeiht mir falls ich am falschen Ende vom Forum gelandet bin, war noch nie in Foren aktiv aber da ich bald nach Patty reisen werde ist Wissen mal wieder von Vorteil. Ich möchte euch Fragen wie man mit einem Mädchen am besten um Ihre Dienstleistungen verhandelt, geht man da direkt vor mit zb "how many sluts are open?" <-- extrembeispiel^^ oder wie sehen eure maschen da aus, möchte drüben nicht in eines der vielen Fettnäpfchen treten...würde mir gerne eine 3-Hole LT klarmachen für nen exotischen Inseltrip :D

Hoffe ihr habt da ein paar tipps^^
 
        #377  

Member

Member hat gesagt:
Verzeiht mir falls ich am falschen Ende vom Forum gelandet bin, war noch nie in Foren aktiv aber da ich bald nach Patty reisen werde ist Wissen mal wieder von Vorteil. Ich möchte euch Fragen wie man mit einem Mädchen am besten um Ihre Dienstleistungen verhandelt, geht man da direkt vor mit zb "how many sluts are open?" <-- extrembeispiel^^ oder wie sehen eure maschen da aus, möchte drüben nicht in eines der vielen Fettnäpfchen treten...würde mir gerne eine 3-Hole LT klarmachen für nen exotischen Inseltrip :D

Yep, das ist grundsätzlich absolut kein Problem. Frag sie einfach ganz anständig, ob sie sich auch in den Po ficken lässt. Vorgängig gehe ich natürlich davon aus, dass du sie bereits besser kennst und mindestens eine Nacht mit ihr verbracht hast. Wenn du sie mit auf eine Insel nehmen willst, würde ich sie zunächst schon auf Herz und Niere prüfen, ob auch die Chemie passt. Und wenn die Chemie passt, beantwortet sich die Frage von alleine.
 
        #378  

Member

krass was hier manche fürs ficken bezahlen. Ich habe noch nie mehr als 1000 Bath bezahlt und das werde ich auch weiterhin so halten. Wird vielleicht auch daran liegen, das ich gerade mal 36 bin und auch nicht gerade scheisse aussehe.
 
        #379  

Member

oder das liegt daran,dass du nie stunner z.b. aus dem whats up auslöst.
die würden selbst von george clooney mehr als 1000 baht verlangen:yes:
 
        #380  

Member

den Ladys gehts am Arsch vorbei wie wir aussehen, nur die Kasse muss hinterher stimmen.
Wenn die Kohle fürs nichts tun kriegenkönnen dann tun die das, exact nichts.

Also muss man mit diesen weiblichen Ich Ag´s gute Verhandlungen führen und im falle der Nichtleistung entsprechend sanktionieren, also wenig bis gar nichts bezahlen. Ich muss das auch das ein oder andere mal noch lernen...

Wenn wer ins Whatsup geht und 5000 +Barfine für ein Mädel abdrückt , soll er tun, meiner Meinung nach hat der dann zuviel Geld. Für einen Bruchteil davon gehts auch, was einen auf der Straße anlächelt kann man prinzipiel ficken...
300-500 Bath+Tip gehts los, je nach Kenntnis der Lage und Einfühlungsvermögen des Sponsors ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten