Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #391  

Member

@Steiner: Jetzt stell dein Aussehen mal nicht unter den Scheffel. Ist doch alles relativ. :mrgreen: Ich fühle mich aber geschmeichelt.

@Dragon:

aber am Tage ist Pattaya sowieso scheiße.

Dann läufst du wahrscheinlich mit eingeschränkter Wahrnehmung oder mit Tunnelblick durch Pattaya, wenn überhaupt.

Oder anders gesagt, das stimmt nicht.
 
        #392  

Member

Naja... wenn man auf Nachtleben steht, ist es am Tag nunmal blöd... :ironie:
 
        #393  

Member

ich stehe auf beides.gegen mittag aufstehen,frühstücken und so gegen 14:00 das erste bier.
 
        #394  

Member

Das meinte ich mit "wenn überhaupt"

Ein hübsches Mädchen so ziemlich für jeden Geschmack kann man in Pattaya (fast) zu jeder Tages- und Nachtzeit finden.

Andrerseits, wenn er nur nachts unterwegs ist, ist seine Behauptung, das Pattaya am Tag nichts taugt, nicht tragbar.
 
        #395  

Member

Du missverstehst mich, KP:

Da er Discogänger ist, empfindet er das von Dir Vorgeschlagene immer noch als blöd - weil es keine Disco ist. Die machen halt erst abends/nachts auf :yes:
 
        #396  

Member

Ok, Ni_Mi, ich habe es verstanden.

@Dragon: Ich empfehle dir mal "Hallo Wach", zwei Streichhölzer und ne Taschen-Disco.:mrgreen::wink0:
 
        #397  

Member

unter tags hat halt pataya inzwischen nichts mehr zu bieten für mich...vieleicht schon zu oft dagewesen. Bin eher der typ der auf Beach und Nachtleben steht.
Also der oder das Strand im Seebad (welch Ironie!!) kann man nur vergessen und ich hab auch keine Lust mich in den Dampfer reinzuquetschen nach Koh Lan.
..also bleibt nur noch das nightlife!!! ..und das bis zu mittag meistens.
 
        #398  

Member

Warum gehst du dann da hin? Es gibt Orte in Thailand, da findest du beides.
 
        #399  

Member

Member hat gesagt:
unter tags hat halt pataya inzwischen nichts mehr zu bieten für mich...vieleicht schon zu oft dagewesen. Bin eher der typ der auf Beach und Nachtleben steht.
Also der oder das Strand im Seebad (welch Ironie!!) kann man nur vergessen und ich hab auch keine Lust mich in den Dampfer reinzuquetschen nach Koh Lan.
..also bleibt nur noch das nightlife!!! ..und das bis zu mittag meistens.

Vielleicht gönnst du dir ja doch mal eine "Hallo Wach" und schaust dich mal um. Ich finde, dass Pattaya auch tagsüber genug zu bieten hat. Ich sage da nur mal Soi 6 oder die "Belgische Botschaft".
 
        #400  

Member

Also ich möchte dazu nur sagen,ich war gerade einen Monat in Phuket und meine freunde und ich haben nie mer wie 1000 bezahlt.meistens mussten wir sie auch nicht auslösen und wenn,dann waren wir mit 300 dabei.
meistens waren wir in der Nummer 8 neben den sunriders in phuket.wo meiner Meinung echt sehr hübsche Mädchen arbeiten.zwei bekante haben eine ausgelöst und für 2 Wochen genommen. jeder hat in der Woche 5000 tausend bezahlt.
würde sagen, jeder wie er meint.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten