Member
Member hat gesagt:den Ladys gehts am Arsch vorbei wie wir aussehen, nur die Kasse muss hinterher stimmen.
Wenn die Kohle fürs nichts tun kriegenkönnen dann tun die das, exact nichts.
Also muss man mit diesen weiblichen Ich Ag´s gute Verhandlungen führen und im falle der Nichtleistung entsprechend sanktionieren, also wenig bis gar nichts bezahlen. Ich muss das auch das ein oder andere mal noch lernen...
Wenn wer ins Whatsup geht und 5000 +Barfine für ein Mädel abdrückt , soll er tun, meiner Meinung nach hat der dann zuviel Geld. Für einen Bruchteil davon gehts auch, was einen auf der Straße anlächelt kann man prinzipiel ficken...
300-500 Bath+Tip gehts los, je nach Kenntnis der Lage und Einfühlungsvermögen des Sponsors ;)
Das würde ich so nicht sagen, ein gutaussehender, gepflegter Mann wird meiner Meinung nach fast immer bevorzugt und zahlt teilweise auch weniger als ein fettleibiger alter und ungepflegter Mann. Vielleicht nicht in diesen Gogo Bars, aber da würde ich eh niemals eine auslösen (da viel zu überzogene Preise) auf der Strasse und in gewissen Bars war es fast eigentlich immer so, natürlich mit dem nötigen Verhandlungsgeschick. Wie heisst es doch so schön .. Auge isst immer mit ;)