Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #381  

Member

Member hat gesagt:
den Ladys gehts am Arsch vorbei wie wir aussehen, nur die Kasse muss hinterher stimmen.
Wenn die Kohle fürs nichts tun kriegenkönnen dann tun die das, exact nichts.

Also muss man mit diesen weiblichen Ich Ag´s gute Verhandlungen führen und im falle der Nichtleistung entsprechend sanktionieren, also wenig bis gar nichts bezahlen. Ich muss das auch das ein oder andere mal noch lernen...

Wenn wer ins Whatsup geht und 5000 +Barfine für ein Mädel abdrückt , soll er tun, meiner Meinung nach hat der dann zuviel Geld. Für einen Bruchteil davon gehts auch, was einen auf der Straße anlächelt kann man prinzipiel ficken...
300-500 Bath+Tip gehts los, je nach Kenntnis der Lage und Einfühlungsvermögen des Sponsors ;)

Das würde ich so nicht sagen, ein gutaussehender, gepflegter Mann wird meiner Meinung nach fast immer bevorzugt und zahlt teilweise auch weniger als ein fettleibiger alter und ungepflegter Mann. Vielleicht nicht in diesen Gogo Bars, aber da würde ich eh niemals eine auslösen (da viel zu überzogene Preise) auf der Strasse und in gewissen Bars war es fast eigentlich immer so, natürlich mit dem nötigen Verhandlungsgeschick. Wie heisst es doch so schön .. Auge isst immer mit ;)
 
        #382  

Member

Das würde ich so nicht sagen, ein gutaussehender, gepflegter Mann wird meiner Meinung nach fast immer bevorzugt

Und wenn er dann noch über 50 ist, wird er jedem 20-jährigen vorgezogen.
 
        #383  

Member

Es kommt doch letztendlich darauf an, ob einem selbst ein Mädchen zusagt. Wenn Eine für den Einen ein Stunner ist, ist sie für den Anderen womöglich ein hässliches Entlein.

Und es ist definitiv nicht immer entscheidend, wieviel einer zahlt. Ich bin schon oft mit Mädchen zusammengewesen, die lieber mit mir für weniger Geld zusammen einen Abend verbracht haben, als mit einem mitzugehen, der mehr bezahlt hätte. Und ich bin wahrlich kein Adonis.

Ich habe noch nie mehr als 1000 Bath bezahlt und das werde ich auch weiterhin so halten.

Deine obige Aussage ist recht wertlos, da nicht ersehbar ist, ob deine Zahlung mit den Forderungen/Wünschen es Mädchens übereinstimmt. Es kann ja auch so interpretiert werden, dass du einem Stunner 1000 Baht zahlst obwohl sie 3000 erwartet. Das dürfte sich dann immer um einmaliges Erlebnisse handeln.:ironie:
 
        #384  

Member

Member hat gesagt:
Es kommt doch letztendlich darauf an, ob einem selbst ein Mädchen zusagt. Wenn Eine für den Einen ein Stunner ist, ist sie für den Anderen womöglich ein hässliches Entlein.

Und es ist definitiv nicht immer entscheidend, wieviel einer zahlt. Ich bin schon oft mit Mädchen zusammengewesen, die lieber mit mir für weniger Geld zusammen einen Abend verbracht haben, als mit einem mitzugehen, der mehr bezahlt hätte. Und ich bin wahrlich kein Adonis.



Deine obige Aussage ist recht wertlos, da nicht ersehbar ist, ob deine Zahlung mit den Forderungen/Wünschen es Mädchens übereinstimmt. Es kann ja auch so interpretiert werden, dass du einem Stunner 1000 Baht zahlst obwohl sie 3000 erwartet. Das dürfte sich dann immer um einmaliges Erlebnisse handeln.:ironie:


Auch wenn dem so wäre, was natürlich nicht der Fall ist, da im Vorfeld über die Preise gesprochen wird (sie muss ja nicht für 1000 mitkommen), könnte ich sehr gut damit leben.
 
        #385  

Member

Irgendwie habe ich das von dir nicht anders erwartet!
 
        #386  

Member

Member hat gesagt:
Es kommt doch letztendlich darauf an, ob einem selbst ein Mädchen zusagt. Wenn Eine für den Einen ein Stunner ist, ist sie für den Anderen womöglich ein hässliches Entlein.

Und es ist definitiv nicht immer entscheidend, wieviel einer zahlt. Ich bin schon oft mit Mädchen zusammengewesen, die lieber mit mir für weniger Geld zusammen einen Abend verbracht haben, als mit einem mitzugehen, der mehr bezahlt hätte. Und ich bin wahrlich kein Adonis.

Bin da total bei dir! So jedenfalls meine Erfahrungen im Dezember....
Geduld ist eine Tugend und wird belohnt :strei:
Obwohl ich auch im Alcatraz und der Frogsbar der "teuren" Versuchung (3000 Bärte) nicht widerstehen konnte, was zweifelsohne mit der perfekten Optik der Lustobjekte zu tun hatte, habe ich die schönsten Erfahrungen auf bzw. nach der Jagd in diversen Discos gemacht :ornp:
Denn: Morgens musste ICH die Damen höflich bitten zu gehen... Keine (!) ist mitten in der Nacht mit dämlichen Ausreden abgehaut :evil: Und keine hat sich danach über 1200 Spielgeld beschwert...
Es kommt definitiv auf Charakter, Optik an und was man den Girls sonst bietet, womit nicht zuletzt ein "Gute Nacht Essen" gemeint ist :lach1:
 
        #387  

Member

die discos in pattaya machen mir zu spät auf.
bzw.die stunner tauchen mir zu spät auf.
ich löse gewöhnlich gegen 22:00 uhr aus ner
gogobar ne lady aus.dann mit ihr noch durch ein
oder 2 andere bars und dann ab ins hotel.
so gegen 1 uhr nacht hab ich dann das erste mal
meiner lebensqualität gefrönt.
aber wie ich schon sagte,mir ist es egal ob ich 3000 baht
für ne nacht bezahle.hab ja urlaub.
 
        #388  

Member

Die Gogos in Pattaya sind doch nur mehr zu abzockschuppen geworden. Wer dort die BF und dann noch die Salery von Mondpreisen bezahlt, der soll es auch weiter tun.
Die beste Auswahl gibt es sowieso in den einschlägigen Discos. Halt etwas später, aber am Tage ist Pattaya sowieso scheiße. Also den Lebensstil umstellen, und erst so gegen Mitternacht fortgehen-frühestens!!
Die Discos abklappern, und frühestens um 5:30 im JP auftauchen...denn da sind da noch genug hübsche Girls zu vernünftigen Preisen...normalerweise wird um den Preis gar nicht gesprochen, sie geht einfach mit und wartet dann am späten Nachmittag auf ihren:"Tip"...strei:
Aber jeder wie er will und kann......
 
        #390  

Member

@Kingpin, das mit dem "kein Adonis sein" kann ich so nicht stehen lassen, du neben mir gehst als Adonis durch ;)
und Dragon absolut, es hängt davon ab wie man sein "Girlhunting" plant, ich neige auch dazu erst am Abend in die Stadt zu fahren und mir (bis auf eine Ausnahme) in den Agogos nur Appetit zu holen, die Dissen sind mir allerdings zu spät, gegen 22-24uhr werde ich meist so knacke müde das ich kaum noch normal sprechen kann, geschweige den Tanzen oder gepflegte Konversation treiben kann (hab zucker... ^^)
also Agogo schauen dann Beach oder Walkingstreet eine mitnehmen bzw Nachmittags wenn ich fitt bin Telefonisch herbeitelefonieren, damit fahre ich i.R. am besten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten