Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #401  

Member

Naja kommt halt immer drauf an welche Qualitäten die aufweisen. Ich kenne auch stunner in phuket die gehen um 5000 grad mal Abendessen mit (bevorzugt mit italienern umd Franzosen). Was nicht heißt dass es auch welche gibt die sicherlich auch um 1000 LT mitgehen.
 
        #402  

Member

Jedem das Seine.
Ich habe nur gute Errinnerungen an Phuket
 
        #403  

Member

Member hat gesagt:
Also ich möchte dazu nur sagen,ich war gerade einen Monat in Phuket und meine freunde und ich haben nie mer wie 1000 bezahlt.meistens mussten wir sie auch nicht auslösen und wenn,dann waren wir mit 300 dabei.
meistens waren wir in der Nummer 8 neben den sunriders in phuket.wo meiner Meinung echt sehr hübsche Mädchen arbeiten.zwei bekante haben eine ausgelöst und für 2 Wochen genommen. jeder hat in der Woche 5000 tausend bezahlt.
würde sagen, jeder wie er meint.

Wo findet man denn die Bar genau? Ist dass in der gleichen Straße vor den PS2 bungalows?
In der Nähe von Nickys Handlebar.
War früher auch immer in der Nr. 8 Bar als diese noch direkt an der Straße lag.
Hier? http://maps.google.de/maps?q=number...a=X&ei=zjEZUfvbC8TwsgbcyoDoBw&ved=0CAsQ_AUoAA
 
Zuletzt bearbeitet:
        #404  

Member

die nummer 8 ist immer noch direkt an der Strasse. mus sagen, sehr schöne Mädchen.lg
 
        #406  

Member

Pattaya, Soi 6, Beer Bars, mitte Februar (danach dürfte es wieder runtergehen:( hatte vier Mädels. Nummer eins und zwei je 1500 Baht LT, was aber für mich verständlich ist, daher für mich abnehmende High Season ist. Mädel Nummer drei waren 1000 Baht ausgemacht: es war mein Angebot an sie und sie hat bejaht. Leichte Stunner Qualitäten, kommt mir vor dem duschen aber blöd das sie ja normal 2000 Baht für LT nimmt. Ich erkläre die Situation, das ich 1000 Baht genannt habe, ich gerne bereit wäre 1500 Baht wie all den anderen zu bezahlen, wenn sie aber 2000 Baht will, sie gleich nach Hause gehen kann und ich mir morgen meine Barfine abhole. Sie bleibt für 1000 Baht: der Sex ist unterste Schublade!:roll: Mädel Nummer vier: Oberstunner, Gogo Überqualität! Willigt für 1500 Baht ein, ich hätte auch 2000 Baht gezahlt (was ich natürlich nicht sage). Habe Schiß vor einem Optikfick, werde eines besseren belehrt. Sechser im Lotto! Gleicht die Flauten vorm Vortag locker aus. Auf Wunsch kann ich Namen und Bar nennen, bitte per PN.
 
        #408  

Member

Member hat gesagt:
Du stehst wohl auf Ärger....:ironie:
:lach:

Ja war halt rein von Optik bestimmt. Es war schon Mitternacht durch und das Mädel hatte nicht wirklich Bock drauf, weil halt schon müde. Also habe ich sie noch ins Insomnia genötigt, so das es dann gegen 02:00 Uhr in die Kiste ging. Dann frägt sie mich auch noch, warum ich gerade sie auslöse, weil sie ihm Sex ja sowas von schlecht, legt sich in mein Bett und pennt erstmal ne halbe Stunde. Ich weck sie auf und frage mehrmals, wie es denn jetzt mit duschen ausschaut: sie meint, das wenn ich das jetzt noch einmal frage, sie aufsteht und nach Hause geht. Ich wiederrum "drohe" ihr die 1000 Baht wieder zu nehmen, sie meint: no poblem! Diese Unterhaltung war aber nicht ernst gemeint, alles mehr als Joke aufgebaut. Wir hatten schon noch unsern Spaß, allerdings war es aus meiner Sicht ein wenig mau. Trotzdem würde ich die Nacht nicht eintauschen wollen. Schreibe hierzu gerade einen Bericht, auch mit meinen vorherigen LT´s. Siehe auch Post #299: denke er geht ab Mittwoch online und ist dann unter den Reisebreichten / in meiner Signatur zu finden.
 
        #409  

Member

JA da bin ich schon mal neugierig ;-))
 
        #410  

Member

Von welcher Bar war denn nun die geile Frau? Evtl. Facebookname.
Kann im Gegenzug auch nen paar Kontake dir senden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten