Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #411  

Member

Kann dir susy love empfehlen, findest sie unter diesen namen auf facebook, arbeitet im rehab pattaya. ;-)
preise natürlich auch gesalzen

für mich entwickeld sich das ganze mit st und lt leider ins negative, thailand ist wohl nicht mehr das was es einmal war.

Die mädls suchen sich oft schon seblst aus mit wem sie gehn.

Mich selbst betrift das weniger, bin 29 und noch recht ansehnlich ;-)

Ganz abgesehn von den ganzen touristischen zielen wir krabi, phuket, und koh samui, vieles nur mehr noch auf massentourismus ausgelegt.

Auch hier steigen die preise.

ich liebe thailand, und auch die leckeren girls, aber in den nächsten zehn bis fünfzehn jahren wird es da nicht mehr so gut aussehen für uns, das schmerzt schon ein wenig. :(
 
        #414  

Member

@ollithai:

Frei nach Uriah Heep -- Circle of Hands (...today is only yesterdays tomorrow..) (Album: Demons and Wizards)
 
        #415  

Member

Member hat gesagt:
Kann dir susy love empfehlen, findest sie unter diesen namen auf facebook, arbeitet im rehab pattaya. ;-)
(
Dankeschön. Da kommen aber zu viele. Geht es vielleicht etwas genauer?
Meine Empfehlung z. B. Irin Crazygirl oder z. B. die 3 Angel Bar...
 
        #416  

Member

Member hat gesagt:
Tja, so ist das halt im Leben, wenn du heute ein Brot kaufst, ist es morgen schon von gestern.

Machen kann man nichts dagegen das stimmt, aber man kann drüber diskutieren, und sich hier seinen frust von der seele sprechen
;-)

Was ist da verkehrt dran?

wie gesagt mich betrift es nicht, bekannte von mir sind etwas älter, die jammern mir immer die ohren voll

Die zwei alten fetten säcke. :) ;-) sorry jungs ;-)
 
        #418  

Member

Machen kann man nichts dagegen das stimmt, aber man kann drüber diskutieren, und sich hier seinen frust von der seele sprechen

Darüber diskutieren, dass sich die Zeiten und damit die Gegebenheiten ändern? Oder habe ich jetzt etwas falsch veerstanden?
 
        #419  

Member

Kann mir jemand sagen was ich in Kamala im Massagesaloon ansetzen muss für BJ oder GV?
Danke schonmal für eure Infos.
 
        #420  

Member

Member hat gesagt:
Na sowas da hab ich doch glatt schon vor Wochen dem Mädel ne Freundschaftsanfrage gesendet. :lol:
Wurde aber bisher noch nicht freigeschalten.

Bräuchte mal ne Expertenmeinung zu folgenden Girls auf Facebook:
Nantapon Powjuntuk (1000 Baht ST Soi 6)
Nawarat Chumsena
Ple Roonapa
หนูเดือน ลันลา

Sind das alle Girls oder eher alle LB? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten