Bei einem echten Mädchen würde ich mal sagen, dass du da unter Umständen das Glück haben könntest, eine Partnerin für den gesamten Urlaub gegen Kost und Logie zu finden. Die Szene für lesbische Touristen ist nicht so offensichtlich wie dir für Heteros, Gays und Liebhaber der Ladyboy-Szene. Wahrscheinlich wirst du auch viele Mädchen finden, die nicht abgeneigt sind, auch mit einer Frau ins Bett zu steigen. Die sind höchstens bisexuell veranlagt und für die dürftest du adäquat das bezahlen, was deine männlichen Kollegen auch bezahlen.
Wenn du eine echte Lesbe suchst, würde ich dir empfehlen, dich mal auf
Camfrog umzusehen. Schaue dort unter den Chatrooms mal gezielt nach Räumen im Länderbereich Thailand die Tom Dee im Namen beinhalten. Tom oder Tom Boy ist der männliche Part in einer lesbischen Beziehung, Dee demzufolge der weibliche Part.
Wie schon zuvor gesagt, eine spezielle Location in der Art lesbischer Bars und Treffpunkte dürfte in Thailand äußerst rar sein. Ich habe mal gegoogelt und bin auf
diese Seite gestoßen. Vielleicht wirst du da ja fündig.
Ob ein Ladyboy gerne mit einer Frau ins Bett steigt, vermag ich nicht zu sagen. Vielleicht fragst du mal Member rauhnacht.
So, das war nur etwas Drumherum. Zusammen mit meiner Frau habe ich mal ein Mädchen mit aufs Zimmer genommen, allerdings mehr zu meinem als zu ihrem Vergnügen. Vom Preis her lag ich bei 1000 Baht für die Nacht. Da könntest du vielleicht Member loveasia mal fragen. Die habe da vielleicht entsprechenden Input für dich.