Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #431  

Member

An die Äkschperten:

Was müsste Frau derzeit für einen Fullservice für eine Nacht bzw. sieben Tage hinblättern?
a) bei nem echten Mädchen
b) bei nem Ladyboy, würde ich mal ausprobieren wollen
 
        #432  

Member

Bei einem echten Mädchen würde ich mal sagen, dass du da unter Umständen das Glück haben könntest, eine Partnerin für den gesamten Urlaub gegen Kost und Logie zu finden. Die Szene für lesbische Touristen ist nicht so offensichtlich wie dir für Heteros, Gays und Liebhaber der Ladyboy-Szene. Wahrscheinlich wirst du auch viele Mädchen finden, die nicht abgeneigt sind, auch mit einer Frau ins Bett zu steigen. Die sind höchstens bisexuell veranlagt und für die dürftest du adäquat das bezahlen, was deine männlichen Kollegen auch bezahlen.

Wenn du eine echte Lesbe suchst, würde ich dir empfehlen, dich mal auf Camfrog umzusehen. Schaue dort unter den Chatrooms mal gezielt nach Räumen im Länderbereich Thailand die Tom Dee im Namen beinhalten. Tom oder Tom Boy ist der männliche Part in einer lesbischen Beziehung, Dee demzufolge der weibliche Part.

Wie schon zuvor gesagt, eine spezielle Location in der Art lesbischer Bars und Treffpunkte dürfte in Thailand äußerst rar sein. Ich habe mal gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen. Vielleicht wirst du da ja fündig.

Ob ein Ladyboy gerne mit einer Frau ins Bett steigt, vermag ich nicht zu sagen. Vielleicht fragst du mal Member rauhnacht.

So, das war nur etwas Drumherum. Zusammen mit meiner Frau habe ich mal ein Mädchen mit aufs Zimmer genommen, allerdings mehr zu meinem als zu ihrem Vergnügen. Vom Preis her lag ich bei 1000 Baht für die Nacht. Da könntest du vielleicht Member loveasia mal fragen. Die habe da vielleicht entsprechenden Input für dich.
 
        #433  

Member

Member hat gesagt:
An die Äkschperten:

Was müsste Frau derzeit für einen Fullservice für eine Nacht bzw. sieben Tage hinblättern?
a) bei nem echten Mädchen

Kann jetzt nur von Superlongtime reden: pro Tag (einschliesslich Nacht) war ich mit 1500 dabei (Februar High Season). Allerdings konnte ich mich vor der Barfine drücken (weil telefonisch Ort und Zeit vereinbart). Im August waren / werden es 1000 plus Barfine 600. Das sind jetzt aber Preise von Beerbar Girls, wenn du im Gogo welche aufschnappst könnte es teurer werden. Kann, muss aber nicht wenn die Chemie stimmt. Ein Member hier konnte seine SLT auf 800 handeln: hab ich nicht geschafft :?
 
        #434  

Member

Also bin seid gestern wieder im Lande
ich kann zu den Preisen sagen in Pattaya

Bargirl: 1000 ST + 300 BF
Freelancer Beachroad: 500-700 ST 1500 LT wobei viele ST bevorzugen
GOGO: 2000 ST + 600-1200 BF + LD von vielen wurde auch ST bevorzugt.
MIXX Disco: 1500-2000 LT wobei man da bei Sympathie besser Verhandlungsspielraum hat.
Mixx war meine Favorit....
 
        #437  

Member

jedem das seine.
wie er kann oder will.
 
        #438  

Member

Member hat gesagt:
MIXX Disco: 1500-2000 LT wobei man da bei Sympathie besser Verhandlungsspielraum hat.
Mixx war meine Favorit....

Der Anteil der Thais ist in der Mixx Disco wohl aber nicht so groß, wie in der iBar bzw. Insomnia?

Da gibts doch auch viele Russinnen in der Mixx? Falls es auch russische Girls zum Pickup geben sollte, wie unterscheidet man diese von den Girls die mit den Eltern oder russischem Freund dort sind?
Und was nehmen die so?
 
        #439  

Member

Member hat gesagt:
Ihr zahlt Preise... :shock:

Also die Preise die ich genannt hab sind die die am meisten Aufgerufen wurden.... heisst nicht das ich sie bezahlt hab...
ich lag immer bei 500 ST für 3 Std. und LT für 1000 - 1500.....
 
        #440  

Member

Member hat gesagt:
Der Anteil der Thais ist in der Mixx Disco wohl aber nicht so groß, wie in der iBar bzw. Insomnia?

Also ab 2:30 ist es so das die Thais weniger werden, sie gehen danach ins Insomnia....
Ich war immer kurz vor 0 Uhr dort hab mir unten noch die Pay 1 get 2 Karte bekommen für Getränke... spätestens bis 1:30 hatte ich auch meine Mieze so das ich um kurz nach 2 abgezogen bin.....
Insomnia hat mir Persönlich nicht zugesagt, die Kellner waren mir zu Aggressiv, sind immer mit Taschenlampen rumgelaufen und Kontrolliert, wenn ohne da stands hielten sie dir die Karte vor die Nase.....also 4,60,- für eine Flasche Bier in Thailand ist mir echt zu Teuer..... auf Ibiza Zahle ich gerne meine 10,- da habe ich aber auch die Weltbesten Discos und DJs..

Member hat gesagt:
Da gibts doch auch viele Russinnen in der Mixx? Falls es auch russische Girls zum Pickup geben sollte, wie unterscheidet man diese von den Girls die mit den Eltern oder russischem Freund dort sind?
Und was nehmen die so?

Also die Pickup russinen finden dich schon :D.... Brauchst nur in der Area wo überwiegend Electro Music gespielt wird rumzustehen da wirst du schon angelächelt aus sieben Ecken....
hab selber nicht gefragt, weil die Gefahr das ich schwach werde zu Gross war.
Preise sollen hab ich mir sagen lassen von einem Freund der schon länger dort ist 100-200 Dollar wollen die Russische Miezen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten