Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #441  

Member

Hallo,

Wie sind die preise in phuket für lt?
Bin das erste mal da und würde gern wissen wieviel ich rechnen muss pro tag und was ich dafür bekomm. :)
Danke!

Gruß Nick
 
        #443  

Member

Ich kann die diplomatische Antwort (wie eigentlich so oft) von Daywalker nur teilen. Wenn die Leistung :pop: übertroffen wurde, dann habe ich nie ein Problem mit einem Zustupf :yes:

Member hat gesagt:
jedem das seine.
wie er kann oder will.
 
        #444  

Member

Member hat gesagt:
Insomnia hat mir Persönlich nicht zugesagt, die Kellner waren mir zu Aggressiv, sind immer mit Taschenlampen rumgelaufen und Kontrolliert, wenn ohne da stands hielten sie dir die Karte vor die Nase.....also 4,60,- für eine Flasche Bier in Thailand ist mir echt zu Teuer..... auf Ibiza Zahle ich gerne meine 10,- da habe ich aber auch die Weltbesten Discos und DJs..
Ich hatte den service in der insomnia eigentlich immer als gut und angenehm erlebt. Mir persönlich sagt es da zehn mal mehr zu als in westlichen Clubs, die zudem ja auch noch Eintritt kosten meistens. Natürlich auch wegen der Damen. Ist halt Geschmackssache. Besonders günstig ist es in der insomnia sich eine Flasche zu kaufen. ZB Black Label mit einem Eimer Eis und 5 Flaschen Mischgetränke 2080 Baht. Kaum teurer als wenn man das im Supermarkt kaufen würde. Die Flasche kann man für den nächsten Besuch aufbewahren lassen.
 
        #445  

Member

Für Sex mit nem Mann zahlen???
Da könnte frau doch inen Puff gehen und bekäme noch Geld für .:lach:
Und dann erst noch Schwanzbeschau, nenene - Da fällt mir ein, da gabs doch mal nen Film "Das gelbe Haus am Pinansberg".
Und dass sich die Frauen um die Kerle prügeln tststs.
Also ich mach nen call und dann kommt mein Boy!
Erst darf er schön Rasen mähen, Hecke schneiden; oder wie jetzt Schne schippen und dann, wenn bisschen müde ist ... fall ich über ihn her; und das seit über fünf Jahren. OK, wenn nichts anliegt sag ich ihm was von Stecker und -neiin nicht Dose- Kupplung! So haben wir uns kennen gelernt, im Baumarkt ...
 
        #446  

Member

Member hat gesagt:
Erst darf er schön Rasen mähen, Hecke schneiden; oder wie jetzt Schne schippen [...]

Aber emanzipierte Frauen schaffen doch so ´ne Sachen auch ganz alleine, oder nicht... :bahn:
 
        #447  

Member

Member hat gesagt:
Bei einem echten Mädchen würde ich mal sagen, dass du da unter Umständen das Glück haben könntest, eine Partnerin für den gesamten Urlaub gegen Kost und Logie zu finden. Die Szene für lesbische Touristen ist nicht so offensichtlich wie dir für Heteros, Gays und Liebhaber der Ladyboy-Szene. Wahrscheinlich wirst du auch viele Mädchen finden, die nicht abgeneigt sind, auch mit einer Frau ins Bett zu steigen. Die sind höchstens bisexuell veranlagt und für die dürftest du adäquat das bezahlen, was deine männlichen Kollegen auch bezahlen.
Danke für die umfassende Antwort!
Durch die Links werde ich mich noch durchkämpfen. Aber Tom Dee ist ein guter Ansatz.
Wobei: Ich bin eigentlich nicht ähm homosexuell, das Wort Lesbe hat in meinem Kopf einen sehr negativen Touch, ist eher ein Schimpfwort, Männerhasserin; nur wenn es keine Männer gäbe, wo kämen dann die Mädchen her?? So rein biologisch gesehen, können sich zwei Frauen ihr Geschlechtsteile, die primären, solange aneinander reiben wie sie wollen, da kommt kein neues Mädchen raus.
Ich steh nun mal auf Sex mit Frauen, Mädchen; aber halt nur Sex! Vorn mir aus auch pay6. Aber mehr, Liebe ist nicht. Für alles Andere habe ich einen Callboy. Ich mach nen call und Boy kommt und wenn ich ihm meinen Einkaufszettel maile, bringt er auch den Einkauf mit und er mir was für ein Röckchen ich anziehen soll und was für nen Schlüpfer, den mit den Röschen oder dem mit dem Herzchen an der richtigen Stelle, das alte Ferkel. und wenn ich dann vor ihm die Treppe hoch gehe ...
Da brauch ich nicht nach Thailand ... aber die Mädchen ...

PS: Mein Freund kennt meine Obsessionen ... er geht dann lieber Fischen
 
        #448  

Member

Member hat gesagt:
...Insomnia hat mir Persönlich nicht zugesagt, die Kellner waren mir zu Aggressiv, sind immer mit Taschenlampen rumgelaufen und Kontrolliert, wenn ohne da stands hielten sie dir die Karte vor die Nase...

Das ist mi rim Insommnia noch nie passiert. Verwechselst du wohl mit Tony's.
 
        #449  

Member

Member hat gesagt:
Aber emanzipierte Frauen schaffen doch so ´ne Sachen auch ganz alleine, oder nicht... :bahn:
Eman was? Heiß ich Alice oder trag ich Overalls nächste Größe Zirkuszelt?? Und wer kocht n Kaffee währenddessen?
Obwohl ... ich auf ner Leiter im kurzen Röckchen und mein Freund hält sie fest ...
Ich bin zwar alles Mögliche, aber als Emanze will ich mich nicht bezeichnen oder gar bezeichnen lassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten