Member
Ein Bier kostet in einem Thai-Restaurant 50-60 Bath. Dass du in einem Nachtlokal 3 - 4 mal mehr bezahlst ist völlig normal. Ist hier ja auch nicht anders.
Das mit dem warmen Bier hab ich mal extrem im Insomnia erlebt. Als ich das bemängelt habe hat man mich dumm angeglotzt und wollte mir extra Eis reichen. Das finde ich schon derart unverschämt bei 5 €, dass die nicht mal ein kaltes Bier haben. Bei den Mädels bist du aber günstig weggekommen.Member hat gesagt:... aber 180 Baht (knapp 5 Euro) für ein 0,33l meist lauwarmes Bier...
Zum Thema: LT zwischen 1000 und 1500 Baht. Mehr habe ich noch nie und möchte ich auch nicht zahlen. Wenn es ein absolutes Topmodel ist evtl. 1500 + BF.
Auch hier Glückwunsch zu dem guten Preis. Vor ein paar Jahren wollten die Damen nachts um halb vier noch 2000 für ST und 3000 für LT. Auch nach Verhandlung. Es waren an diesem Tag kaum Topgirls da, vermutlich wollten Sie das ausnutzen. Wie sind denn die Preise aktuell?Member hat gesagt:LT habe ich 2000 THB gezahlt + Tip, k.a. ob weniger in Bangkok möglich/üblich wäre (nach Angeles bin ich von ST auf LT gewechselt), sie ist aber auch bis 13 Uhr geblieben und wollte am liebsten noch den Tag gemeinsam verbringen. Insofern voll in Ordnung.
Member hat gesagt:@thomas9999: Sieh es doch einfach mal praktisch und nimm es als TiT hin. Mit Eis wird das Bier kühler und wenn du es schnell genug trinkst auch nicht verbessert. Für einen Thai ist es nicht ungewöhnlich, praltisch zu denken und zu handeln, sprich, dir Eis für dein Bier anzubieten. Dir mag es unverschämt vorgekommen sein, dem Thai einfach nur praktisch.
Wenn ihr euch über unverschämtes Verhalten und überhöhte Preise aufregen wollt, dann geht ganz einfach ins Tonys.
Schön wenn das so klappt. Es könnte aber auch mal zum Reinfall werden, wenn die Frau damit nicht einverstanden ist und dir im Zimmer die Hölle heiß macht.Member hat gesagt:Also das hohe Preisgefüge kann ich in Bangkok zumindest für das Climax nicht bestätigen. Ich bin bisher immer bei LT mit 1.500 Baht hingekommen. Muss auch daran liegen, dass ich generell keine Frauen mitnehme, die vorher den Preis verhandeln (maximal ein "du weißt aber schon..." ist erlaubt;). Damit fahre ich am Besten. Ich schiebe den Damen dann früh unbemerkt 1.500 Baht zu, wenn sie duschen gehen und bisher hat sich keine beschwert.