Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #461  

Member

Ein Bier kostet in einem Thai-Restaurant 50-60 Bath. Dass du in einem Nachtlokal 3 - 4 mal mehr bezahlst ist völlig normal. Ist hier ja auch nicht anders.
 
        #462  

Member

Member hat gesagt:
... aber 180 Baht (knapp 5 Euro) für ein 0,33l meist lauwarmes Bier...
Zum Thema: LT zwischen 1000 und 1500 Baht. Mehr habe ich noch nie und möchte ich auch nicht zahlen. Wenn es ein absolutes Topmodel ist evtl. 1500 + BF.
Das mit dem warmen Bier hab ich mal extrem im Insomnia erlebt. Als ich das bemängelt habe hat man mich dumm angeglotzt und wollte mir extra Eis reichen. Das finde ich schon derart unverschämt bei 5 €, dass die nicht mal ein kaltes Bier haben. :? Bei den Mädels bist du aber günstig weggekommen. :)
 
        #463  

Member

Member hat gesagt:
LT habe ich 2000 THB gezahlt + Tip, k.a. ob weniger in Bangkok möglich/üblich wäre (nach Angeles bin ich von ST auf LT gewechselt), sie ist aber auch bis 13 Uhr geblieben und wollte am liebsten noch den Tag gemeinsam verbringen. Insofern voll in Ordnung.
Auch hier Glückwunsch zu dem guten Preis. Vor ein paar Jahren wollten die Damen nachts um halb vier noch 2000 für ST und 3000 für LT. Auch nach Verhandlung. Es waren an diesem Tag kaum Topgirls da, vermutlich wollten Sie das ausnutzen. :( Wie sind denn die Preise aktuell?
 
        #464  

Member

@thomas9999: Sieh es doch einfach mal praktisch und nimm es als TiT hin. Mit Eis wird das Bier kühler und wenn du es schnell genug trinkst auch nicht verbessert. Für einen Thai ist es nicht ungewöhnlich, praltisch zu denken und zu handeln, sprich, dir Eis für dein Bier anzubieten. Dir mag es unverschämt vorgekommen sein, dem Thai einfach nur praktisch.

Wenn ihr euch über unverschämtes Verhalten und überhöhte Preise aufregen wollt, dann geht ganz einfach ins Tonys.
 
        #465  

Member

Ah ok, na dann habe ich wohl nen Glücksgriff gelandet (ha! schon wieder! > gopinay rennt seit Monaten nur noch mit nem breiten Grinsen rum). Habe noch die Preise von Angeles im Hinterkopf und wie klasse die Mädels dort waren. Sie hier in Bangkok war ebenfalls echt spitze und so gesehen war das gegenüber dem Dollhouse in AC (3000 PHP) sogar noch günstiger. Nicht dass dies das entscheidende Kriterium wäre.
 
        #466  

Member

Also das hohe Preisgefüge kann ich in Bangkok zumindest für das Climax nicht bestätigen. Ich bin bisher immer bei LT mit 1.500 Baht hingekommen. Muss auch daran liegen, dass ich generell keine Frauen mitnehme, die vorher den Preis verhandeln (maximal ein "du weißt aber schon..." ist erlaubt;). Damit fahre ich am Besten. Ich schiebe den Damen dann früh unbemerkt 1.500 Baht zu, wenn sie duschen gehen und bisher hat sich keine beschwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #467  

Member

Naja, irgendwie bemerken sie es scheinbar doch....:hehe:
 
        #468  

Member

Member hat gesagt:
@thomas9999: Sieh es doch einfach mal praktisch und nimm es als TiT hin. Mit Eis wird das Bier kühler und wenn du es schnell genug trinkst auch nicht verbessert. Für einen Thai ist es nicht ungewöhnlich, praltisch zu denken und zu handeln, sprich, dir Eis für dein Bier anzubieten. Dir mag es unverschämt vorgekommen sein, dem Thai einfach nur praktisch.

Wenn ihr euch über unverschämtes Verhalten und überhöhte Preise aufregen wollt, dann geht ganz einfach ins Tonys.

Ja das war "praktisch" um mich zu beruhigen. :) Ins Tonys gehe ich schon lang nimmer. Seit die vor Jahren sich auf Araber umgestellt haben war ich gerade einmal noch drin. Für den oberen Teil verlangen Sie sogar Eintritt. Kurz reinschauen ist nicht.

Member hat gesagt:
Also das hohe Preisgefüge kann ich in Bangkok zumindest für das Climax nicht bestätigen. Ich bin bisher immer bei LT mit 1.500 Baht hingekommen. Muss auch daran liegen, dass ich generell keine Frauen mitnehme, die vorher den Preis verhandeln (maximal ein "du weißt aber schon..." ist erlaubt;). Damit fahre ich am Besten. Ich schiebe den Damen dann früh unbemerkt 1.500 Baht zu, wenn sie duschen gehen und bisher hat sich keine beschwert.
Schön wenn das so klappt. Es könnte aber auch mal zum Reinfall werden, wenn die Frau damit nicht einverstanden ist und dir im Zimmer die Hölle heiß macht. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #469  

Member

es gibt auch noch Massagegirls

war in Pattaya vom 17.3. -23.3
ausserdem 2 Wochen in Phnom penh und 1 Woche in Vietnam
bin 63 Jahre alt und das erste mal in Südostasien.

in Pattaya hatte ich ein Girl vor einem Massageladen gefragt, wollte 1000 Baht und 300 Barfine haben.
War einverstanden, habe die gleich ne Woche behalten. Wunderbar, und für 2 Tage musste ich kein Barfine bezahlen, da sie eh frei hatte.

in Vietnam hatte ich ein 25 jähriges Girl, war ne ganz liebe aber zu jung für mich. (Longtime)
iin Phnom penh verschiedene, ein 22 j. Girl war ne Katastrophe, für mich die besten so 32 - 38 Jahre.
Hatte 2 LT von denen ich glaube, die haben mich geliebt. :D

Na, ich gehe wieder nach Thailand und Laos am 16.4., mal sehen...............:yes:
 
        #470  

Member

Ich wollte mal eine Frage zur kommenden Low Season stellen.

Normalerweise fahre ich mit den Barmädels LT 1000 die Nacht. Jetzt in der High Season (bei mir im Februar) waren es 1500. Ging für mich soweit in Ordnung.

Jetzt habe ich irgendwie bedenken, das wenn ich in die selbe Bar gehe und mir ein anderes Mädel barfine, ihre "Kollegin" ja schon wusste das ich sie für 1500 in der High Season mitgenommen habe, es so kommen könnte das das andere Mädel auch 1500 sehen will und das obwohl doch Low Season ist. Habe jetzt nicht unbedingt das Bedürfnis mehr zahlen zu müssen, nur weil die sich abgesprochen haben.

Ich weiss das ein Girl von mir, die in der High Season 1500 wollte jetzt im August mit mir für 1000 geht. Nur ist das halt dann SLT, denke das ist eher ein Gewinn für die, wenn sowieso Low Season ist und keine Customer da sind.

Hat jemand so eine Erfahrung schonmal gemacht oder hat eine Antwort auf meine Frage? Ich fänds nur fair, wenn man sich an die saisonalen Preise halten würde. :dank:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten