Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #453  

Member

@ Onkel Hermann:

do not feed the troll :wink0:
 
        #455  

Member

plonk= please leave our newsgroup, kid!
dnftt= do not feed the troll
 
        #456  

Member

Immer diese Netz-Nerds mit ihrer geheimen Geheimsprache... :D lol

btw: tnx 4 the translation
 
        #457  

Member

Das hat mit "Nerd" wenig zu tun!

Als ich diese kryptischen Abkürzungen das erste Mal las, habe ich einfach Tante Google gefragt und habe etwas mehr über diese Thematik gelesen. Seitdem sind diese Begriffe auf meiner biologischen Festplatte gespeichert.
 
        #458  

Member

Member hat gesagt:
Insomnia hat mir Persönlich nicht zugesagt, die Kellner waren mir zu Aggressiv, sind immer mit Taschenlampen rumgelaufen und Kontrolliert, wenn ohne da stands hielten sie dir die Karte vor die Nase.....also 4,60,- für eine Flasche Bier in Thailand ist mir echt zu Teuer..

Das kenne ich so aus dem Lucifer. Kaum steht man drin kommt die erste Servicekraft und wedelt mit der Karte. Sagt man "später" handelt man sich einen reichlich aggressiven Blick ein. Und fünf Minuten später tanzt die Nächste an. Dann diese Securitytypen welche einen mit den Taschenlampen herumdirigieren wollen - nicht minder unangenehm und auch leicht Aggro.

Die Musik finde ich an sich recht gut solange keine Liveperformance geboten wird, aber 180 Baht (knapp 5 Euro) für ein 0,33l meist lauwarmes Bier und das Ganze in einem zapfendusterem Laden wo man kaum die Girls erkennen kann? Nein danke, nicht mein Ding.

Zum Thema: LT zwischen 1000 und 1500 Baht. Mehr habe ich noch nie und möchte ich auch nicht zahlen. Wenn es ein absolutes Topmodel ist evtl. 1500 + BF.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #459  

Member

War gestern im Climax unterwegs, Sukhumvit Soi 11 in Bangkok. Da ist es genauso mit den Taschenlampen und den Servicekräften, immer muss man einen Drink vor sich stehen haben und wenn man nachbestellt nehmen die oftmals schon das vorherige (noch nicht ausgetrunkene) Getränk mit... Und für ein einfaches Bier wollen die dort... 190 THB. Ziemlich unverschämt, aber was soll. Die Stimmung im Club mit Live-Musik und v.a. die Auswahl der Mädels war aber dafür top. Drink bestellt, Blicke gewechselt und innert 30 Sekunden war der Rest des Abends geklärt ;-)

LT habe ich 2000 THB gezahlt + Tip, k.a. ob weniger in Bangkok möglich/üblich wäre (nach Angeles bin ich von ST auf LT gewechselt), sie ist aber auch bis 13 Uhr geblieben und wollte am liebsten noch den Tag gemeinsam verbringen. Insofern voll in Ordnung.
 
        #460  

Member

Nach meiner Erfahrung ist BKK wesentlich teurer als Pattaya und die Qualität noch lange nicht besser. Insofern scheinst Du für die dortigen Verhältnisse eher ein Schnäppchen gemacht zu haben. Glückwunsch!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten