Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #481  

Member

Ich muss mal in meinem "Hirnkaschtl" ein paar Jahre zurückkramen.
Im Jahr 2000 haben die Bar-Mädels auf Phuket 1000,- für 'ne LT aufgerufen. GoGo's 2000 - 2500,-
Das mag sich mittlerweile sehr gesteigert haben.

2010 habe ich am Nana-Plaza 'ne Freelancerin für 1000,- bekommen und in der ST gab's dann zwei Runden.
Zimmerpreis war 2010 im Nana 300,-

Ebenfalls 2010 hat eine Pole-Tänzerin im EDSA in Manila für 'ne LT 5000,- Pesos aufgerufen.
Die habe ich lächelnd stehen gelassen!
 
        #482  

Member

AKtuelle Preise:

Soi Cowboy, von Asoke die jeweils erste Bar links und rechts:

Barfine 700,- Baht
ST: 2000 Baht
LT: 4000 Baht
LD: 150 Baht

Das wird aufgerufen - und ich rede nicht von einer GoGo!!
 
        #483  

Member

@Merlin234 In den Bars haben die jetzt zwar überall nette Schildchen mit diesen Preisen drauf. Die zeigen sie aber nur, wenn jemand ausschaut, als wenn er sich nicht auskennt bzw. wenn er Japaner/Koreaner ist und alles zahlt was angesagt wird. 4000 THB für LT zahlen dann nur ganz Unbedarfte. Auch mit 2500 THB geben sie sich meist zufrieden. Weniger wird aber in der SC schwierig.

Die Barfine wird leider jetzt immer "flexibler" gehandhabt. Vormals fast überall 600 THB, auch in der Soi Cowboy, wird jetzt in einigen Bars je nach Mädel ein anderer Preis aufgerufen (für spezielle Tänzerinnen etc.), teilweise werden bis zu 1000 THB standardmäßig aufgerufen und auch in den letzten Tagen zu Songkran, wie sonst zu Weihnachten etc., wurde die Barfine in vielen Bars hochgesetzt.
 
        #484  

Member

Hallo Franke,
da hast wohl irgend etwas falsch verstanden.
Ich habe überhaupt nie gefragt was es kostet.
Bei meinem wie gesagt ersten Pattybesuch habe ich paar coole Leute kennen gelernt
und die haben mir den Tip gegeben.
Wenn du irgendwo, egal wo ein Mädel kennen lernst, frag sie ob sie dich begleitet,
gehe mit ihr schön essen oder tanzen und später dann irgendwann in dein Hotel.
Am nächsten Morgen oder Mittag, je nach dem wie lange "es" geht, legst ihr nen 1000er hin und gut ist.
Habe nur einmal ne kurze Anfrage von ner Lady gehabt das di8es oder das mehr kosten würde, daraufhin
habe ich nur gesagt ich habe keine Lust zum Diskutieren und gut war. Am nächsten Tag die selbe Summe wie
alle anderen auch und no Problem.
Aber wie gesagt ich nehme die Mädels gerne mit vorher zum Abendessen oder tagsüber zu irgendwelchen Ausflügen
und bei ner SLT wird dann natürlich der Preis noch einmal ganz anderst.
Ich denke man muss einfach der Lady einen gewissen Respekt und Höflichkeit zollen und wenn die Chemie
einigermaßen passt, dann klappt es immer mit der Kohle.
Es sind ganz normale Frauen die einem sehr viel Take Care zukommen lassen können wenn man auch sie korrekt
behandelt.
So daß war jetzt das Wort zum Sonntag und in 9 Tagen geht es los nach LOS und mal sehen was los ist dort...
 
        #485  

Member

@ mercedessl11:
Eine Frage:
Bei welchen Mädels kann oder sollte man so vorgehen, d.h. auf eine Preisabsprache vorab verzichten? Freelancer (Beachroad/Disco), BeerBar, GogoBar?
 
        #486  

Member

Das kannst du eigentlich halten wie ein Dachdecker. Entweder du machst es oder nicht. Einige Mädchen geben einen Preis vor. Dann liegt es bei dir, zu akzeptieren oder nicht. Ob oder ob nicht solltest du eventuell vor Ort nach Bauchgefühl entscheiden.
 
        #487  

Member

Also ich war zum Schluss nur noch im Insomia.
Ab 3 Uhr nachts laufen dort alle Stunner aus den A Go Gos ein die Keinen ab bekommen haben.
Da wird niemals über Geld geredet.
Normalerweise gibst da dann je nach Leistung und Dauer zwischen 1200 und 1500 Baht.
Aus die Maus.
Und die Mädels sind zufrieden.
 
        #488  

Member

Member hat gesagt:
Also ich war zum Schluss nur noch im Insomia.
Ab 3 Uhr nachts laufen dort alle Stunner aus den A Go Gos ein die Keinen ab bekommen haben.
Da wird niemals über Geld geredet.
Normalerweise gibst da dann je nach Leistung und Dauer zwischen 1200 und 1500 Baht.
Aus die Maus.
Und die Mädels sind zufrieden.

die richtigen stunner sagen dir schon ihren preis vorher. ausser sie haben einen abbekommen, sind wieder zurück von der nummer und/oder besoffen bzw. gerade besonders gut drauf, so dass es ihnen egal ist
 
        #489  

Member

@ mercedessl11: ooookay, aber mehr als 1000 die Nacht zu zahlen habe (und hatte) ich sowieso nie vorgehabt (ausser in dieser abgefuckten High Season). Ich dachte halt mit einem entsprechenden "Vorprogramm" kann man den Preis nochmals drücken. Aber ich will hier nicht unverschämt wirken. :wink0: (1000 geht natürlich nur, weil ich immer Beer Bar´s vorziehe. Gogo´s sind nicht mein Fall).

Member hat gesagt:
Ab 3 Uhr nachts laufen dort alle Stunner aus den A Go Gos ein die Keinen ab bekommen haben.

[klugscheissmodus] Naja wenn sie Stunner sind und sie haben keinen abbekommen: dann sind sie auch keine Stunner [/klugscheissmodus] Kann natürlich sein, das sie gerade von ihren ST "zurück kommen". Aber den Tip (ab 03:00 Uhr) habe ich desöfteren schon im TAF gelesen. Mache ich mal, wenn ich ganz viel Zeit habe. Eine Anschlussfrage dazu findet sich nochmal im inoffiziellen Insomnia Thread.
 
        #490  

Member

Member hat gesagt:
@ mercedessl11: ooookay, aber mehr als 1000 die Nacht zu zahlen habe (und hatte) ich sowieso nie vorgehabt (ausser in dieser abgefuckten High Season). Ich dachte halt mit einem entsprechenden "Vorprogramm" kann man den Preis nochmals drücken. Aber ich will hier nicht unverschämt wirken. :wink0: (1000 geht natürlich nur, weil ich immer Beer Bar´s vorziehe. Gogo´s sind nicht mein Fall).



[klugscheissmodus] Naja wenn sie Stunner sind und sie haben keinen abbekommen: dann sind sie auch keine Stunner [/klugscheissmodus] Kann natürlich sein, das sie gerade von ihren ST "zurück kommen". Aber den Tip (ab 03:00 Uhr) habe ich desöfteren schon im TAF gelesen. Mache ich mal, wenn ich ganz viel Zeit habe. Eine Anschlussfrage dazu findet sich nochmal im inoffiziellen Insomnia Thread.

Dann macht alle mal Euren Klugscheißmodus wieder aus.
Wenn ich mit meinem Bericht so weit bin und Patty kommt an die Reihe werdet Ihr sehen was ich ausm Insomia abgezogen habe.
Und hierfür habe ich keine Geringeren Mitstreiter als unseren Admin Tomcat und meinen Freund Atze gehabt.
Nicht das Ihr meint der gute alte Kanario wolle Euch einen vom Pferd erzählen.

Aber ist O.K.
Zieht Ihr mal besser weiter die Beer Bars vor wenn ich in Patty bin.:ironie:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten