Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #501  

Member

Ok. Danke euch.
Pattaya, ja, werde trotzdem aufjedenfall dahin gehen, heort sich alles super an.
Dann gibts halt nicht jeden Tag was fuer meinen kleinen freund, nur jeden zweiten :) Als Backpacker muss ich auf mein Geld schauen :( immer knapp bei kasse, aber egal am 18.6 gehts fuer 2 Monate nach Pattaya und ich freu mich riessig.

Frank@ Sorry. So war das nicht gemeint.
 
        #502  

Member

Member hat gesagt:
Schon aufgrund dieser Feststellung diffamierst du mal eben das ganze Forum. :shake:

Wäre schön wenn du nicht andauernd von dir auf andere schließen würdest.
 
        #503  

Member

Zwei Monate Pattaya als Backpacker.... ...hhhmm....:?...... ok....
 
        #504  

Member

Member hat gesagt:
Laufen da auch normale Frauen rum, die keine Kohle wollen? Also ganz normale, wie in Deutschland wenn ich in eine Disco gehe fuer ein ONS. Bin 25 Jahre Jung, muesste ich doch normal ohne Geld auch was finden oder?

Du meinst Frauen, die einen "normalen" Job nachgehen ?
Natürlich gibt es jede Menge hübsche Verkäuferinnen, Bankangestellte, Kassiererinnen usw...
Das Problem ist aber, dass "solche" Frauen meistens "don't like sextourist man" ...

Betreffend russische Touristinnen, die meisten meiner Meinung nach sind entweder mit Igors unterwegs oder in Gruppen, sind eingebildet und arrogant, und sprechen kein Wort englisch, es lohnt sich also nicht, mit denen Zeit zu verschwenden.

Frauen wollen sowieso Kohle sehen, in DACH in Form von Geschenke, Restaurant-Einladungen oder Blumen, in Thailand lieber cash.

Also Baht abheben, Spass haben und cash fliessen lassen !

Gruss.
Wannastanna
 
        #505  

Member

Member hat gesagt:
Zwei Monate Pattaya als Backpacker.... ...hhhmm....:?...... ok....

Hab da schon welche in Pattaya als Backpacker erlebt, die gar kein Hotel hatten und einfach auf der Straße oder am Strand pennten. Haben sich voll gedröhnt und jeden zum Dank noch blöd angemacht. :shake:
 
        #506  

Member

Hallo Franke,
ich verstehe nicht ganz deine Aussage : ich habe alles versucht mit essen gehen, massage usw. ich zahle jedoch
immer den vollen Preis.
Was bzw. wieviel ist bei dir der volle Preis?
ST , LT oder SuperLT
Ich denke es kommt halt immer auf den Typ Frau an.

Zitat Zitat von Wolfgang0 Beitrag anzeigen
Laufen da auch normale Frauen rum, die keine Kohle wollen? Also ganz normale, wie in Deutschland wenn ich in eine Disco gehe fuer ein ONS. Bin 25 Jahre Jung, muesste ich doch normal ohne Geld auch was finden oder?

Hy Wolfgang: Es gibt sicherlich genügend Thailadys die dort nicht anschaffen, aber warum sollen die sich mit uns abgeben.
Eine besser situierte Thai wird sich sehr sehr selten mit einem Falang abgeben, warum sollte sie.
Die Mentalität und Erziehung und der Stolz lässt es im Normalfall nicht zu das die "normalen Mädels" sich mit Touristen einlasse.
 
        #507  

Member

Member hat gesagt:
Eine besser situierte Thai wird sich sehr sehr selten mit einem Falang abgeben, warum sollte sie.
Die Mentalität und Erziehung und der Stolz lässt es im Normalfall nicht zu das die "normalen Mädels" sich mit Touristen einlasse.
Die richtigere Aussage ist, dass sich eine gebildete Thai vermutlich nicht mit einem Sex-Touristen einlassen wird. Aber da auch brave, gebildete Mädchen manchmal einfach nur Spaß haben wollen, was aber nicht den Vorgestellungen der thailändischen Gesellschaft eines gutbürgerliches Mädchen entspricht, kann man als Ausländer in Thailand auch Bekanntschaften machen, die man so für unmöglich gehalten hätte.
 
        #508  

Member

Member hat gesagt:
Die richtigere Aussage ist, dass sich eine gebildete Thai vermutlich nicht mit einem Sex-Touristen einlassen wird. Aber da auch brave, gebildete Mädchen manchmal einfach nur Spaß haben wollen, was aber nicht den Vorgestellungen der thailändischen Gesellschaft eines gutbürgerliches Mädchen entspricht, kann man als Ausländer in Thailand auch Bekanntschaften machen, die man so für unmöglich gehalten hätte.

Ja Genau das meine ich doch, aber niemand will mir Glauben.
 
        #509  

Member

Member hat gesagt:
Die richtigere Aussage ist, dass sich eine gebildete Thai vermutlich nicht mit einem Sex-Touristen einlassen wird. Aber da auch brave, gebildete Mädchen manchmal einfach nur Spaß haben wollen, was aber nicht den Vorgestellungen der thailändischen Gesellschaft eines gutbürgerliches Mädchen entspricht, kann man als Ausländer in Thailand auch Bekanntschaften machen, die man so für unmöglich gehalten hätte.

Deine Aussage kann ich auch nur unterstreichen und bestätigen. Ich habe die letzten Jahre sehr gute Bekanntschaften gemacht, wo die Thai nebenbei einfach ihren Spass haben wollte.
Jedoch kann man den Sex-Touristen-Modus einfach auch wegdrücken und einen auf seriös machen. Vorzüglich in BKK kann man so den grössten Spassfaktor erleben.
 
        #510  

Member

Member hat gesagt:
Betreffend russische Touristinnen, die meisten meiner Meinung nach sind entweder mit Igors unterwegs oder in Gruppen, sind eingebildet und arrogant, und sprechen kein Wort englisch, es lohnt sich also nicht, mit denen Zeit zu verschwenden.



Gruss.
Wannastanna

Da bist du mit deiner Meinung nicht allein. Sehe ich (aus eigner Erfahrung) genau gleich.

Oder kann hier Einer davon berichten in Pattaya ne Russin für Umme flachgelegt zu haben?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten