Mein lächeln war gefroren, als sie ihr Handtuch fallen lies. Schwangerschaftsstreifen, Hängebauch, Hängetitten, Brustwarzen die schon eine enorme Länge dank stillen vorwiesen, das komplette Programm eben. Ich erkannte: unter der Schminke und dem geilen Minirock war eine Frau, die älter war als ich. Im nachhinein betrachtet beschreibe ich es schlimmer, als es mein Verstand in dieser Situation wahrgenommen hat. Dieser war nämlich mit „Bum-bum“ Gedanken voll und zu allem Überdruss machte sich die Viagra Pille bemerkbar mit einem ordentlichen Bluthochdruck richtung des Kopfes (man könnte sagen, das ich Kopfschmerzen hatte). Also: ran an den Speck (in wahrsten Sinne des Wortes).
Als erstes blies mir einen, so das er auch richtig hart wurde. Dauerte gar nicht lange: ich zeigte ihr das Kondom auf dem Nachttischkästchen. Ihr Kommentar „zu klein“. Das Kondom zu klein? Echt? Ist er inwzischen gewachsen oder existieren die Kondome noch aus meiner Pubertätszeit? Also auspacken, drüber stülpen...es war ein beengendes Ereignis, aber nichts was den GV stoppen könnte. Also sie rauf auf mich und im Cowboy Style rein und raus, rein und raus...aber irgendwie fehlte der letzte Pep, also küsste ich sie mit Zunge: BOAH! Weib was hast du gegessen? Ihre Zunge schmeckte wirklich eklig, ich schnellte zurück, aber ganz unauffällig so das sie nichts merkte. Später lernte ich bei einer ST Begegnung, das man für so etwas Lysterine im Haushalt haben sollte: dazu wie in gewohnter Manier später mehr.
Also mit küssen wirds wohl nix mehr werden, vielleicht mal Stellung wechseln? In den Doggy? Okay...rein, raus, rein, raus...mmmh..also ich wusste nicht, woran es lag. Irgendwie kam ich nicht auf Touren, was mein Schwanz mitbekam und sich vorerst verabschiedete. Na ganz toll. Ich sagte meiner „Zaubermaus“ das ich wohl noch das Jetlag im Organismus habe und wir vielleicht vorerst stoppen sollen. Kein Problem: habe sie ja die ganze Nacht gebucht, also schauten wir erstmal fernsehen. Zwischenzeitlich erzählte mir sie von ihrem Baby, da bräuchte sie natürlich Geld...in Form eines extra Tip´s. Natürlich, das auf einmal auftauchende Baby für das man Geld braucht. Ist ja mal was ganz was neues, TAF sei dank.
Also da lieg ich mit meiner halbsteifen Nudel. Probieren wir es halt noch einmal. Cowboy Style, Tittenfick und irgendwie keinen deut weiter gekommen. Ich merke an mir das ich Probleme habe mit dem kommen. Vielleicht ist es ja doch die Müdigkeit vom langen Flug, ich breche ab. Mit einer Entschuldigung meiner Seite aus lasse ich meine bis dato LT zum duschen. Sie kommt zurück und bedient sich erstmal am Kühlschrank: frisst die Nutte doch glatt meine M&M´s? Hab ich da etwa zugestimmt? Ich fand das voll uncool, hab aber nix gesagt. Will hier keine Szene machen. Sie kommt zu mir ins Bett und fängt auf einmal das husten an. Diesen husten machte sich schon seit unserer Begegnung auffällig (was aber nichts anderes als eine leichte Grippe schien). Sie schlug mir vor, das ich unmöglich neben ihr einschlafen könnte und sie besser „entlassen“ sollte. Gesagt, getan: hatte eh keinen Bock mehr mit ihr, also schickte ich sie mit nem Tausender nach Hause. Artig bedankt, man sieht sich und ich ging mit dem Vorsatz „neuer Tag, neues Glück“ ins Bett. Oh du Narr!