Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #531  

Member

Da es wohl immer genügend Falangs gibt die mit dem Geld nur so um sich werfen, stellen sich die Damen darauf ein und versuchen ihren Teil des Geldes abzugreifen..

Selber schuld !! Wenn ein girl 5000 THB für LT ausruft bekomme ich maximal einen Lachanfall und wechsle die Location :mrgreen:
Frage mich nur WER bezahlt solche Mondpreise ?...etwa die Russen die sich beim 7/eleven billig mit Vodka eindecken? :lach:

sawasdee frank69
 
        #532  

Member

Auch ich muss diese Preise bestätigen.
Ich war 2012 3x in Patty und 2000 ST und 3k für LT sind in den "angesagten Clubs" im mom ganz normal. (ohne Barfine)
Die Ausnahme waren nur die Mädels die ich vom letztenmal her noch gut kannte und mit denen ich auch über die Zeit z.B. über FB
kontakt hatte, da musste ich, bzw habe ich 1k für ST bezahlen und die kamen gegen Nachmittag mal ans Hotel.

Ich denke mir die Preise werden in Zukunft weiterhin steigen.....Ist wie mit den Kraftstoffpreisen ;)

schönes WE euch!
 
        #533  

Member

Member hat gesagt:
Selber schuld !! Wenn ein girl 5000 THB für LT ausruft bekomme ich maximal einen Lachanfall und wechsle die Location :mrgreen:
Frage mich nur WER bezahlt solche Mondpreise ?...etwa die Russen die sich beim 7/eleven billig mit Vodka eindecken? :lach:

sawasdee frank69

die koreaner,chinesen und japaner.
 
        #534  

Member

Die Preise kann ich nur bestätigen als 1. Angebot. In zwei nebeneinanderliegenden GoGo` LK Metro BF 600 THB, 4000 THB für LT nicht verhandelbar aufgerufen und daneben BF 600 THB und 2000 THB LT.
Lighthouse 1. Angebot BF 600 THB, 3500 THB LT, dann Abschluß bei 2500 THB für LT.
 
        #535  

Member

Solange es Deppen gibt, die diese Preise zahlen, werden sie auch aufgerufen. Möglicherweise ist es aber auch ein Preispolitik der Barbetreiber die ihre Mädchen dazu anhalten, diese Preise fordern. Ich schätze mal, das die meisten der Mädels im Anschluss irgendwo in den Discos anzutreffen sind und dort "normale" Preise verlangen.
 
        #536  

Member

Das die Barbetreiber das anschuppsen ist sicher nicht dar Fall
denn damit würden die sich doch mit sicherheit ins eigene Fleisch schneiden.
Denn bei den Preisen, sagen einfach weniger leute Spontan mal OK lets go.
Somit auch weniger Barfine für die Bar und an dem Geld was die Damen bekommen, davon haben die Barbetreiber eh nix.

Eher im Gegenteil, so wie ich das mitbekomme sind diese dann weniger im Club anzutreffen um so mehr Kohlen sie einstecken haben.
Ich vermute es liegt auch mit daran, dass sich in Laufe der Jahre auch das Publikum etwas verändert hat.
Es sind mehr Junge leute dort, bei denen das Geld etwas lockerer sitzt.
 
        #537  

Member

Falls man nicht voellig unter Druck steht oder sich nur in der WS, dort moeglichst Go-Gos, aufhaelt gibt es keinen Grund, mehr als 1.000 -1.5000 LT zu zahlen. Fuer ST 500 -1000.

Und zwar fuer amtliche Maedels, je nach Geschmack.

Insbesondere jetzt, wo deutlich die Lowseason einsetzt.
 
        #538  

Member

Gehe in GoGos ganz selten und dann nur zum schauen und trinken. In den Bierbars die ich letztes Jahr besuchte, eigentlich immer 1000 LT. ST weiss ich nicht, da geh ich lieber ins Telefon oder massieren......

Cato :saufen: :blow:
 
        #539  

Member

es gibt leute mit viel geld und es gibt leute mit nicht soviel geld.
ich persönlich habe ebenfalls nicht mehr geld als viele hier,aber
meine devise ist,wenn ich ne hübsche in der gogobar sehe,die ich
gerne mitnehmen möchte,dann würde ich auch 3000 baht zahlen.
ich bin im urlaub dort,also achte ich nicht auf jeden euro.sicher die
vom beach sind billiger.sie entsprechen auch nicht gerade meinem
schönheitsideal.auf diese discos in patty stehe ich überhaupt nicht.
ich habe keine lust den hampelmann in ner disco zu machen.
wenn ich eine will,dann gehe ich in ne gogobar und löse sie aus.
es ist der bequemere weg auch wenn es teurer ist.
 
        #540  

Member

@drdude Kann ich mit Stand letzte Woche so nicht bestätigen. Habe in den Gogos Walking Street LT immer 1500-2000 THB gezahlt bzw. ST 1500 THB, ebenso 1500 THB in Insomnia.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten