Member
@Grosser, bin vielleicht zu alt um Dein Ansinnen zu verstehen, aber ich versuch mal auf jung (war ich auch mal) zu machen. Ich war als Student auch oft in andern Ländern und habe je nach Lust und Trieb die Abende und Nächte verbracht. Mal haben wir in Studentenwohneimen oder Kneipen unvergessliche Abende mit kulturellem und intellektuellen Austausch verbracht, na ja, und dann kam es halt mal im nach dem Gelage auch zu einem gemeinsamen Liegen, meist nach der alten Weisheit: Alkohol stärkt das Verlangen, aber senkt das Vermögen, schön war es dennoch, der Weingeist hat uns auch verbunden. Zu andern Zeiten habe wir unsere Manneskraft erprobt und wussten was wir wollten, dafür haben wir unsere Stipendien oder das Taschengeld der Eltern verjubelt. Verstehe ich Dich richtig: Du versuchst die Quadratur des Kreises, da wirst Du der Erste sein, dem es in Thailand gelingt. Entweder bringst Du Deinen Geist ein oder Du zahlst Kohle, ein Thaigirl, das beides will, wirst Du wohl schwerlich finden. Aber Du bist jung genug, um es zu versuchen. Nachwort zu Russinnen in Patong: in den einschlägigen Schuppen reine Abzocke, kaum ein Wort Englisch und Preis für Oligarchen, auf einem Bootsausflug durfte als Single bei verschiedenen Insel- und Badeanfahrten auf dem Zweierboot mit einer hübschen Kosmetikerin aus Moskau in Kontakt kommen. Sie wollte mich unbedingt noch treffen, aber ich war auf LT in Patong engagiert. Im Nachhinein bereue ich die Absage, meine Erkenntnis, nicht ein Russengirl von der Dancing Stange, sondern eine Touristin wie wir, könnte einiges bieten, ich habe es verschlammt.