Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #511  

Member

@Grosser, bin vielleicht zu alt um Dein Ansinnen zu verstehen, aber ich versuch mal auf jung (war ich auch mal) zu machen. Ich war als Student auch oft in andern Ländern und habe je nach Lust und Trieb die Abende und Nächte verbracht. Mal haben wir in Studentenwohneimen oder Kneipen unvergessliche Abende mit kulturellem und intellektuellen Austausch verbracht, na ja, und dann kam es halt mal im nach dem Gelage auch zu einem gemeinsamen Liegen, meist nach der alten Weisheit: Alkohol stärkt das Verlangen, aber senkt das Vermögen, schön war es dennoch, der Weingeist hat uns auch verbunden. Zu andern Zeiten habe wir unsere Manneskraft erprobt und wussten was wir wollten, dafür haben wir unsere Stipendien oder das Taschengeld der Eltern verjubelt. Verstehe ich Dich richtig: Du versuchst die Quadratur des Kreises, da wirst Du der Erste sein, dem es in Thailand gelingt. Entweder bringst Du Deinen Geist ein oder Du zahlst Kohle, ein Thaigirl, das beides will, wirst Du wohl schwerlich finden. Aber Du bist jung genug, um es zu versuchen. Nachwort zu Russinnen in Patong: in den einschlägigen Schuppen reine Abzocke, kaum ein Wort Englisch und Preis für Oligarchen, auf einem Bootsausflug durfte als Single bei verschiedenen Insel- und Badeanfahrten auf dem Zweierboot mit einer hübschen Kosmetikerin aus Moskau in Kontakt kommen. Sie wollte mich unbedingt noch treffen, aber ich war auf LT in Patong engagiert. Im Nachhinein bereue ich die Absage, meine Erkenntnis, nicht ein Russengirl von der Dancing Stange, sondern eine Touristin wie wir, könnte einiges bieten, ich habe es verschlammt.
 
        #512  

Member

@walti

Das Geist sie hatte an meiner Persönlichkeit gefallen??

Ich weis net ob du das mitverfolgt hast, aber ich hatte dazu ein Thema eröffnet "verliebt in eine Thai aber schon verheiratet" kannst ja mal reinschauen und es kommentieren.

nachdem ich mich so hier im Forum eingelesen habe, verstehe ich langsam auch die die mir meine Geschichte nicht Glauben. Aber sie ist wahr.
 
        #513  

Member

Member hat gesagt:
Wäre schön wenn du nicht andauernd von dir auf andere schließen würdest.

Ahja...und du kannst mir sicherlich gerade mal ein Beispiel nennen, wo ich andauernd von mir auf andere schließe. :strei:


Member hat gesagt:
Was bzw. wieviel ist bei dir der volle Preis?
ST , LT oder SuperLT
Ich denke es kommt halt immer auf den Typ Frau an.

Ja 100 % halt. :mrgreen: Das was sie halt wollen. Wie in meiner Eingangsfrage beschrieben, war ich in der High Season schon erstaunt das da null Handlungsspielraum gibt. Die Mädels (und zwar durch die Bank) gaben einen schon zu verstehen alá "entweder du zahlst, was wir wollen oder du gehst gleich wieder". Ich hab halt nur bedenken, das sich diese Preise jetzt festgesetzt haben und ich in der Low Season vor dem selben Problem stehe. Aber das ist jammern auf hohen Niveau (mal von der mangelnden Erfahrung abgesehen) und ich will das auch nicht weiter vertiefen. Es gab ein ähnliches "Problem" in einem anderen Thread: da habe ich eine PN bekommen, wie man sich (sagen wir jetzt mal) "geschäftstechnisch" richtig verhält. Werde die Theorie mal in die Praxis umsetzen und im nächsten Reisebericht erwähnen.
 
        #514  

Member

Nochmals @ Grosser sorry, habe Deine Geschichte nicht gelesen, habe demnach nur auf ein Fragment geantwortet, leider das Schicksal eines Forums mit vielen Unterthemen, möglicherweise aber auch ein Spiegel unserer Persönlichkeit, wir kriegen einfach nicht alles zusammen.
 
        #515  

Member

Kein Thema walti

Du kannst es wie gesagt immernoch lesen.

Die ganze Geschichte gibt mir immer noch keine Ruhe.

Ich frag jetzt einfach mal so in die runde.

Kann ein Mädchen mit einem Lohn von 7000 Thb überleben wenn es noch die Familie unterstützt?
 
        #516  

Member

Wenn sie 1000 Bath fürs wohnen bezahlen muss (eine Matratze in einem Zimmer) bleiben 200 Bath pro Tag.

Wie soll sie da noch ihre Familie unterstützen?
 
        #517  

Member

Member hat gesagt:
Womit sie aber wirklich Probleme hat/hatte ist ihre dünklere Hautfarbe. Sie war aber nicht schwarz und beiweitem nicht die dunkelste die ich gesehen habe.
Ich mach mir nichts aus Hautfarbe und so, aber ändern konnte ich ihren Komplex nicht
Ich mache ihnen immer klar , das hier in DACH einiges Geld bezahlt wird um BRAUN zu werden , und wenn ich WEISSE Haut wollte , habe ich in DACH genug davon .....das gleiche mit dem ganzen Whitening/Bleeching....
 
        #518  

Member

Member hat gesagt:
krass was hier manche fürs ficken bezahlen. Ich habe noch nie mehr als 1000 Bath bezahlt und das werde ich auch weiterhin so halten. Wird vielleicht auch daran liegen, das ich gerade mal 36 bin und auch nicht gerade scheisse aussehe.

Als ich vor einigen Jahren mit meinem Kleinen ( Sohn , damals 16 aber ausgesehen wie 20 ) unterwegs war , sind die Mädels auch gerne umsonst mitgekommen...( wobei die Freundin bei mir nur schlief = Sex gegen geld ..) . Er hat aber auch sonst Frauen abgeschleppt die waren 9 Jahre älter z. eine arbeitete bei Panasonic in Singapur ( war im Hotel auf Koh chang ..) mit der er dann für drei Nächte das Hotelzimmer teilt .
Also bei sehr gutem Aussehen und Alter : warum überhaupt bezahlen ?
Ist mir im Robinson in Pattaya schon passiert , das da Frau sitzt und sich n Customer aussucht ....mit der z.B. in die Travestieshow zu gehen war echt gut ...da sie voll Ahnung hatte was was bedeutet und woher welches Kostüm kommt . Aber das ist wohl nur für ne Minderheit interessant , welche mehr als nur drei Dinge will...
Eine FL kam mal mit , und wir redeten ( nach nackt baden im Pool ) 3 -4 stunden...sie fragte dann , ob sie die drei Kondome vom Nachttisch mitnehmen könnte..no Pombem..Nach dem Frühstück gab ich ihr dann 500 THb , obwohl ficktechnisch nix passierte ..aber ich fand unsere Gespräche "unbezahlbar " ...zumal es ja schon auch "Arbeitzeit " für sie war resp. sonst Verdienstausfall gewesen wäre .
Natürlich kommen etlche FL auch für umsonst mit , nur um im Hotel zu schlafen..!! ev. Frühstücken ..wer mal gesehen hat , wie die Mädels sich da in Patti teilweise ein Apartment teilen , weiss warum .Da is n AirCon Room echt Luxus ..und wenn der nebendran wg, alkohol was wegschnarcht ..no pombem..meint Tbutton..
 
        #519  

Member

Ja genau ich bin ja auch erst 33 sehe aber eher wie 25 aus.

Als wir die 3te Woche in einem schönen klimatisierten Bungalow in nai Harn Beach verbrachten und ich fast täglich zum Strand bin wollte sie immer mitkommen und wir waren Da mehr als 5 Std. Die meiste zeit im Wasser ( umarmen, küssen e.t.c.) als ich dann sah wie heiß es ihr war und wie sie schon Farbe bekommen hatte, sagte ich dann: geh Doch ins klimatisierte Bungalow fernseh schaunen, da hat sie abgelehnt und wollte bei mir bleiben.....
 
        #520  

Member

Hey Experten!

Spielt eigentlich die Hautfarbe, je heller höhere Preise
und
das Alter, je älter niedrige Preise
ein Rolle?

Und wie alt war eure älteste Begleiterin?

cu
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten