Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #491  

Member

1. Das mit dem "klugscheissen" kam ganz alleine von mir und von keinem anderen. Hier kann man nicht mal ironisch rüberkommen, ohne das man gleich zigbillionen Smileys dahinter setzen muss das es der Leser checkt.

2. Aufgrund 1. gibt es hier keinerlei Grund hier unnötig "Wind zu machen". Das mit den Beer Bars kam auch alleine von mir: die Member die meine Reiseberichte kennen, wissen warum ich Beer Bars vor Gogo´s vorziehe. Also bitte locker bleiben: werde natürlich deinen Reisebericht weiter verfolgen.
 
        #492  

Member

@ gopinay,

ich habe zwar gerade wieder einmal festgestellt, wie leicht man Anfängerfehler macht, aber ganz unbedarft bin ich nun auch nicht.

Die Preise standen auf keinen Schildern, sondern wurden "aufgerufen". Da besteht immer noch die Möglichkeit, "ja" oder "nein" zu sagen.

Gegenbeispiel:
Wieder Soi Cowboy, diesmal also eine Gogo-Lady. Und: Aus meiner Sicht ein Stunner, wollte auch nur Shorttime, wegen Kind, ....

Barfine: 600 Baht
LD: 140 Baht
ST: 2000 - dafür wollte sie von vor Mitternacht bis 03:00 Uhr dableiben. !!

Sie sagte aber gleich, dass sie total müde sei....Songkran, Parties, usw...

Kaum im Zimmer ist sie dann auch erst einmal weggenickt. Da ich eher der Typ "Gutmensch" bin, habe ich sie schlafen lassen. Die arme war wirklich völlig platt.

Kurz vor 3 habe iich sie geweckt, da sie ja nach Hause musste. Mein Vorschlag: Sie solle vormittags wiederkommen, wenn das Kind in der Schule ist. Sie hat zugestimmt, weder nach Geld gefragt - auch nicht für´s Taxi - und war am Morgen gegen 10:30 wieder da.

Bevor die Frage kommt: Ja! Wiederholungsgefahr!!

Und: Ich halte es mit Medion - keine Namen...:)
 
        #493  

Member

@Merlin234

Find ich gut, wie Du das gemacht hast.

Gruss
Word
 
        #494  

Member

ich hatte vor kurzem eine SLT 20 Tage. Sie hat auch in einer Bar gearbeitet wollte aber ständig mit mir sein. sie wollte auch auf Nachfrage kein Geld von mir. Ich zahlte ja essen und Massagen.

Eine andere Thai nicht aus dem Milieu hat mal ihre FB Seite gescannt und mir gesagt sie sei zwar keine Prostituierte aber ein Night girl .

Aber wie soll sie mit einem Einkommen von 7000 THB auskommen? Pro Monat.

mit Tipps?

Vielleicht hat sie sich Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft gemacht

Ich muss aber dazu sagen das ich sie zuvor über ein Jahr lang via FB kontaktiert hatte und wir uns sehr gut verstanden haben.

Naja kein plan
 
        #495  

Member

Ich weis nicht irgendwie diskutieren wir immer um das Gleiche.
Bei der ganzen Geschichte spielt die Sympathie eine große Rolle.
Ich suche mir immer ne Lady aus mit der ich ein wenig flirten kann und Spass habe.
Die Mädels, auch wenn sie anschaffen gehen, sind Menschen wie du und ich. Alle haben gute
ubd schlechte Tage, sie haben Gefühle wie wir und auch für sie ist die Sympathie wichtig.
Es kann doch wirklich sein das sie bei einem Mann zufrieden ist mit ein paar baht, da er ihr schon einen schönen
Tag oder Abend geboten hat.
Beim nächsten will sie viel mehr weil er nicht so sympatisch ist oder was auch immer, das ist nun einmal
ihr Buisness und das Mädel hat recht.
Ich kann nur sagen behandelt die Mädels wie ne Freundin zu Hause und ihr habt ne gute Zeit.
Es bringt nichts immer über den Preis zu diskutieren, man muss sehen das beide parteien zu Frieden sind und
das ist alles.
Ein altes Sprichwort sagt ja schon : Wer ficken will, muss freundlich sein.
Das gilt überall auf der Welt ...
 
        #496  

Member

@mercedessl11: Du sprichst mir aus der Seele.

Es gibt da allerdings noch die andere Seite der Medaille und das gesamte Spektrum dazwischen. Und da läuft halt alles über den Preis. Klar, dieser Fred hier spiegelt halt die ganzen persönlichen Erlebnisse wieder. Man kann sich schon einen Überblick verschaffen und gerade für Newbies macht es schon Sinn sich daran zu orientieren und um sich eine Einschätzung zu einer aktuellen Situation zu verschaffen.
 
        #497  

Member

Laufen da auch normale Frauen rum, die keine Kohle wollen? Also ganz normale, wie in Deutschland wenn ich in eine Disco gehe fuer ein ONS. Bin 25 Jahre Jung, muesste ich doch normal ohne Geld auch was finden oder?
 
        #498  

Member

Member hat gesagt:
Laufen da auch normale Frauen rum, die keine Kohle wollen? Also ganz normale, wie in Deutschland wenn ich in eine Disco gehe fuer ein ONS. Bin 25 Jahre Jung, muesste ich doch normal ohne Geld auch was finden oder?
Ja die gibt es dort auch. Aber Du musst die da erstmal suchen/finden bzw. Du musst Dich da wohl von ihnen finden lassen. Die ganze dortige Szene kannst Du aber nicht mit der in Deutschland vergleichen.
 
        #499  

Member

Member hat gesagt:
Bin 25 Jahre Jung, muesste ich doch normal ohne Geld auch was finden oder?

Schon aufgrund dieser Feststellung diffamierst du mal eben das ganze Forum. :shake:

Eventuell lassen sich für deinen "Masterplan" ein paar Russentussen darauf ein. Habe von einem Member mal was gelesen: muss an eine Nymphomanin geraten sein, kann natürlich auch totaler Quatsch sein.

@mercedessl11: ich finde diesen Thread den wichtigsten im gesamten Forum. Wie sonst soll ich auf die aktuellen Preise am laufenden gehalten werden? Zehn Reiseberichte durchlesen, bis die richtige Stelle kommt? Ich hab echt versucht nett zu sein zu den Mädels: Essen, Insomnia, optionale Massagen. Ich zahl hier den vollen Preis! :? Aber es ist jetzt nicht so dramatisch: wichtig ist, das man preislich nicht über den Tisch gezogen wird, deswegen hat der Thread auch sein Berechtigung.
 
        #500  

Member

Member hat gesagt:
Laufen da auch normale Frauen rum, die keine Kohle wollen?

Wo "da"? In Pattaya?
I.d.R. laufen in einem Puff keine normalen Frauen rum, die keine Kohle wollen und Pattaya ist ein einziger Puff; der gröste der Welt würde ich mal behaupten.
Also Antwort: Eher nein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten