Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #541  

Member

Member hat gesagt:
@drdude Kann ich mit Stand letzte Woche so nicht bestätigen. Habe in den Gogos Walking Street LT immer 1500-2000 THB gezahlt bzw. ST 1500 THB, ebenso 1500 THB in Insomnia.

1500 im Insomia?

Hmm, ich als Newbie wurde von TC und atze so justiert das dort gar nicht nach Geld gefragt wird und normalerweise 1000 THB gang und gäbe wären.
Plus Tipp halt.
Ich wollte halt auch nicht die Preise kaputt machen und bei so ner Vorgabe der Profis sollte man sich dran halten habe ich gedacht.
Bei mir sind die Mädels dann trotzdem mit 1300 bis 1500 nach Hause.

Ja und das mit den Agogos kann ich auch nur bestätigen.
Barfine wollten die zu Sonkgran in der LK Metro sogar vor 24 Uhr 1500 THB haben.
Plus 2000 ST und 3000 LT.
Ich habe dann wenigstens die Barfine auf 1000 drücken können.
Fon ( meine Süße mit dem Superlächeln) war mir das wert.
Fon selbst wollte ab dem 2. Mal nur noch 1000 THB haben und am letzten Tag Nichts mehr.
Ich habe Ihr natürlich dennoch etwas gegeben.

Ansonsten werde ich das nächste Mal auch mal früher aufstehen und die Bierbars besuchen.
Da haben auch ganz nette Hasen gesessen.
Priorität hat für mich allerdings weiterhin das Insomia.
Da kommen ab 3 Uhr morgens die geilsten Geräte rein.:hehe:
 
        #542  

Member

Also in Krabi wollten die heute Abend 300 Barfine und 2000 für das Girl, im Vorraus ....


....das geht ja gar nicht.
 
        #543  

Member

Spannend die Preisentwicklung, gibt es auch aktuelle Zahlen aus Patong? Ich habe mich in den letzten drei Jahren an die einfache Regel 2000LT +500 BF gehalten, bei Freelancer entfiel die Umsatzsteuer. Wobei ich einen einfachen Geschmack habe, nur das Beste ist genug für mich (Oscar Wilde). Da ich mich im Oktober wieder um die Bangla tummle, bin ich danbkar für realistische Perspektiven.
 
        #544  

Member

In Patong liegst du mit deiner Annahme nach wie vor richtig, im 10 km weiter entfernten Karon kommst du auf 300 BF und 1000 LT (Key Bar, Kennys Karon Aussiebar).
 
        #545  

Member

Grossen Dank papanebi, also noch alles im grünen Bereich.
 
        #546  

Member

Member hat gesagt:
ebenso 1500 THB in Insomnia.

hat die 1500 aufgerufen?
hab ihr sogar am nächsten tag noch nen drink spendiert, da meine noch ne nacht bleiben durfte.
meine war allerdings mit 1000 auch zufrieden dafür gabs noch gratis transfer mit meinem bike zu ihrem loom at the dark side of pattaya :)
 
        #547  

Member

@stoupiotis Ne nicht aufgerufen, ist halt das was ich ihr gegeben hab. 1000 THB find ich irgendwie zu wenig.
 
        #548  

Member

Member hat gesagt:
@stoupiotis Ne nicht aufgerufen, ist halt das was ich ihr gegeben hab. 1000 THB find ich irgendwie zu wenig.


ja,finde ich auch 25 euro für ne nacht,bei ner guten performance finde ich etwas knickerig
 
        #549  

Member

[QUOhätte kein Problem damit für eine richtig heiße braut und einer entsprechenden nacht das zu bezahlen, aber vorher?ywalker;400163]ja,finde ich auch 25 euro für ne nacht,bei ner guten performance finde ich etwas knickerig[/QUOTE]

Die muss sie aber erst mal bringen, hier in Ao Nang wollen die 2000 im vorraus, und das sogar umhhalb vier mit der letzten verfügbaren.

Ich hätte kein Problem damit für eine richtig heiße braut und passender nacht 2000 zu zahlen, aber vorher?
 
        #550  

Member

Ein ehernes Prinzip Andy2006, Ladies die Vorauszahlungen verlangen gleich entlassen, reine Fehlinvestition. It's up to you Girls wissen genau, dass erfüllte Sehnsucht auch ihre Tasche füllt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten