Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #561  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe die Beiträge hier nur stellenweise gelesen. Möchte eine Sache ablassen, die nicht zum Nachahmen ist. Bitte nicht ... Die BR wird bekanntlich in der Nebensaison von den Gentlemen aus Indien dominiert. Die erfrechen sich doch, manchmal nur 200 Baht für eine ST in zäher Verhandlung durchzukriegen. Und ich habe schon erlebt, daß manche weniger gut aussehende Lady sich schwer tat, das abzulehnen, weil sie scheinbar völlig blank war. In einem Fall habe ich einen dieser Schw.... zum Teufel gejagt und dem Mädchen 200 Baht in die Hand gedrückt. Inzwischen ist es so, wenn ich solche Verhandlungen zufällig mitkriege, gehe ich schnell weg, weil ich sonst auf 180 bin. Und dabei wohnt die indische Klientel in sehr passablen Hotels, und dann so etwas. Die wohnen zum Beispiel in dem 4 Sterne Haus "All Season", zugehörig der Accor-Gruppe, nicht weit weg von Tops. Eine Bekannte von mir arbeitet dort. Wirklich gute Arbeitsbedingungen. Und die wären noch viel besser, wenn nicht die indische Klientel sich so schlimm gegenüber dem weiblichen Personal dort aufführen würde. Sorry ... Gehört nicht ganz dazu. Gruß Amselm

Mir platzt da auch regelmässig die Hutschnur, Amselm.

Inder, Pakistanis - wobei ich nicht weiss, ob die so gut wohnen.
 
        #562  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe die Beiträge hier nur stellenweise gelesen. Möchte eine Sache ablassen, die nicht zum Nachahmen ist. Bitte nicht ... Die BR wird bekanntlich in der Nebensaison von den Gentlemen aus Indien dominiert. Die erfrechen sich doch, manchmal nur 200 Baht für eine ST in zäher Verhandlung durchzukriegen.

Ist zwar eine dreckige Nummer - aber die können anscheinend verhandeln. Mir macht das verhandeln auch Spaß - nur bei Schwuttten nicht.
 
        #563  

Member

Member hat gesagt:
um missverständnisse auzuschliessen: die dame die ich meinte wurde um ca. 3 uhr von gopinay mitgenommen - am nächsten tag musste er vormittags auschecken weil zum airport. deshalb hab ich nochmals nachgefragt ob sie die 1500 von sich aus aufgerufen hat.
die summe geht schon ok, ich habe halt abendessen,breakfast und taxi gelöhnt, in summe also eh in etwa das gleiche.

Die Nebenkosten interessieren die Girls überhaupt nicht und wird von ihnen auch nicht als Gehaltsbestandteil angesehen. Essen, Trinken und was sonst noch so anfällt ist halt üblich, neben der Bezahlung.

Wenn ich diese "Spesen" in den Lohn mit einberechnen würde, dann hätte ich manchmal bei 1500 ja noch Geld zurück bekommen müssen. 555+
 
        #564  

Member

Carrradine, so ist es, bei Nebenauslagen mache ich mir auch keinen Kopf, ich geniesse das Esse, den Bummel mit einer bezaubernden Lady beim Shoppen. Aber was den Deal für geleistete Dienste betrifft, bin ich konsequent. Da mein LT am dritten Tag nach einem wunderbaren Ausflug statt noch in Kleidern zum Kuscheln bereit war und sich sofort ins Bett legte, erklärte ich am anderen Morgen: Yo get what you give- nothing. Sie hat es akzeptiert. Klare Ansage, klares Verständnis.
 
        #565  

Member

Member hat gesagt:
Carrradine, so ist es, bei Nebenauslagen mache ich mir auch keinen Kopf, ich geniesse das Esse, den Bummel mit einer bezaubernden Lady beim Shoppen. Aber was den Deal für geleistete Dienste betrifft, bin ich konsequent. Da mein LT am dritten Tag nach einem wunderbaren Ausflug statt noch in Kleidern zum Kuscheln bereit war und sich sofort ins Bett legte, erklärte ich am anderen Morgen: Yo get what you give- nothing. Sie hat es akzeptiert. Klare Ansage, klares Verständnis.

Aber schade um die versaute Nacht . Ich hätte sie sofort raus geschmissen .
Mädels gibt s hier ja genug .
 
        #566  

Member

Gut gebrüllt Löwe, aber der Lustverlust war so gross, dass ich nicht mehr mal Lust hatte, sie rauszuwerfen. Deine klare Haltung werde ich mir wohl zu eigen machen. Ich habe sie nur ein Mal erprobt: Ein echt vers. Traumgirl, das mich zu unvergessenen Höhenflügen führte, versetzte mich an einem Tag mit den üblichen Entschuldigungen. Wie sie tags darauf im kürzesten Mini und top geschminkt auftauchte, sagte ich Dankeschön, Du kannst gehen, ich habe eine Andere kennen gelernt (was auch stimmte). In der letzen Nach vor meiner Abreise besuchte ich sie an der Bar und sie bettelte darum, noch einmaml mitzukommen. No war meine klare Antwort, spendierte einen Drink und bedankte mich für die wunderschöne Nacht. Typisch DACH Oberlehrerverhalten, aber sie hat was gelernt und ich auch.
 
        #567  

Member

So ein Gesamtbild kommt ja von deiner LT nicht rüber. Was ist denn so schlimm daran gewesen, dass sie mal keine Lust hatte? Ich habe Verständnis dafür, wenn man sich schnell von einem Mädchen verabschiedet, wenn sie Zicken macht. Aber seine LT rauszuschmeißen weil sie mal keine Lust hat?:shock:

Was ich da sehe ist Egoismus pur.
 
        #568  

Member

@KingPing
Deine Meinung kann ich nicht so ganz teilen, das Leben ist immer grau und nicht schwarz/weiss.
Wenn man eine klare Vereinbarung getroffen hat mit einer finanziellen Regelung und es eben NICHT eine unbezahlte Freundin ist, die Mann aushält, muss irgendwo die Grenze sein.
Ich habe meine LT auch nicht sofort gefeuert(siehe Bericht), aber ihr am Ende klargemacht daß es so nicht geht. Wenn mein Urlaub noch länger gewesen wäre hätte ich sie am nächsten Morgen ausgecheckt und gut.
Bei meiner LT ist mit steigender Zeit und der von Ihr geglaubten Sicherheit (Ich darf sowieso bleiben) insgesamt die Performance abgesunken, eben wie bei einer guten alten Ehefrau.:D

@walti und ich haben uns darüber auch schon mal ausgetauscht. Die Grenzen zwischen GFE und pay6 sind in Thailand eben etwas fließend, wie Du ja sehr wohl weist und in deinen Berichten und Erzählungen auch immer kolportiest.
Aber ähnliche Erlebnisse habe ich auch anderswo auf der Welt auch erlebt, GUS, RUM, Rest EU etc. und Germany. Je besser Mann die Damen dauerhaft behandelt, desto eher legen sich die Mädels mal in die Hängematte.

Ist eben immer eine Frage des persöhnlichen Stils und der Begleitumstände.
Ich glaube man kann über dieses Thema unendlich diskutieren, aber nie streiten. Wir sind ja nicht dabei gewesen.

Aber trotz allem halte ich SOA immer noch für den besten Platz für uns Spassreisende.

Viele Grüsse
 
        #569  

Member

@reisender.59: Ich verstehe das schon und teile im Prinzip auch deine Erfahrung und Meinung. Ich habe es ja selbst häufig so erlebt, dass ich erkennen musste, dass es halt zusammen nicht klappt. Ich habe mich bezüglich meiner Anmerkung nur auf den Kontext bezogen.

Ich persönlich habe es auch schon sehr oft erlebt, dass ein Mädchen am Abend einfach fertig war. Ich habe sie dann erst einmal schlafen lassen und was ich dann mit einem ausgeschlafenen Mädchen am nächsten Tag erleben durfte, hat dies doppelt und dreifach wieder gut gemacht. Ist halt mein Stil und ich kann und möchte da auch nicht über meinen Schatten springen. Und ich fühle mich recht gut dabei und meine bisherige Erfahrung hat gezeigt, dass ich für mich mit diesem Verhalten am besten fahre.

Liebe Grüße aus Pattaya

KingPing
 
        #570  

Member

@KingPing
Da machste mich aber wieder böse neidisch wg. Deines Ortes.
:cry:
Ich habe noch 5 Monate und 8 Tage bis Abflug

Noch viel Spass und viele Grüsse
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten