Member
Member hat gesagt:Ich habe die Beiträge hier nur stellenweise gelesen. Möchte eine Sache ablassen, die nicht zum Nachahmen ist. Bitte nicht ... Die BR wird bekanntlich in der Nebensaison von den Gentlemen aus Indien dominiert. Die erfrechen sich doch, manchmal nur 200 Baht für eine ST in zäher Verhandlung durchzukriegen. Und ich habe schon erlebt, daß manche weniger gut aussehende Lady sich schwer tat, das abzulehnen, weil sie scheinbar völlig blank war. In einem Fall habe ich einen dieser Schw.... zum Teufel gejagt und dem Mädchen 200 Baht in die Hand gedrückt. Inzwischen ist es so, wenn ich solche Verhandlungen zufällig mitkriege, gehe ich schnell weg, weil ich sonst auf 180 bin. Und dabei wohnt die indische Klientel in sehr passablen Hotels, und dann so etwas. Die wohnen zum Beispiel in dem 4 Sterne Haus "All Season", zugehörig der Accor-Gruppe, nicht weit weg von Tops. Eine Bekannte von mir arbeitet dort. Wirklich gute Arbeitsbedingungen. Und die wären noch viel besser, wenn nicht die indische Klientel sich so schlimm gegenüber dem weiblichen Personal dort aufführen würde. Sorry ... Gehört nicht ganz dazu. Gruß Amselm
Mir platzt da auch regelmässig die Hutschnur, Amselm.
Inder, Pakistanis - wobei ich nicht weiss, ob die so gut wohnen.