Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #581  

Member

@ Lochschwager, glaube mir, aus short time wurde fast immer long time mit den Beer bar Girls. Short time bezahle ich 1000 Baht und long time 1500 Baht. Die Girls, die ich von den Beer Bars mitnehme, können auch mit Gogo Girls mithalten. Der take care Faktor hat auch immer gestimmt.
 
        #582  

Member

Richtig Steiner. Ich hätte wohl einen Defekt, wenn ich in Patong eine 0900 Nummer wählen müsste..:mrgreen:
 
        #583  

Member

Hey Gabbiano, bist du nicht am Eishockey schauen?
 
        #584  

Member

Member hat gesagt:
@ Lochschwager, glaube mir, aus short time wurde fast immer long time mit den Beer bar Girls. Short time bezahle ich 1000 Baht und long time 1500 Baht. Die Girls, die ich von den Beer Bars mitnehme, können auch mit Gogo Girls mithalten. Der take care Faktor hat auch immer gestimmt.

Ok...solange die Mädels mit süßen knackigen Gogo-Hasen mithalten können, dann sind 1500 wohl ok. Wobei ich nem Bier Bar Girl eigentlich immer nen 1000er gebe für LT. Wenns mies war gehts ohne ein Tipp nach Haus, wenn gut, dann mit Tip so um die 200-300 + lecker Mampfi Stampfi und sonstige Kleinigkeiten, sollte ich den Nachmittag mit Ihr verbringen.
 
        #585  

Member

Zahle in Pattaya meistens 1000 + BF für LT . War bis jetzt jede mit zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #587  

Member

Hallo Lochschwager, dann sind wir ja am Ende plus minus ca. auf dem gleichen Preisniveau!
Longtime heisst bei mir so zwischen 15:00-17:00. Dann geht man mit der Lady noch frühstücken.
 
        #589  

Member

Ja-ja, du bist ja so ein alter Sack. Ich bin auch nich mehr so der jüngste, darum bezahle ich ja auch für longtime 1500 Baht, weil die Girls auch etwas mehr arbeiten müssen!
 
        #590  

Member

Ich zahle für ST immer 1000 B und manchmal sogar noch 200 Tip. Wobei ich die Mädels immer so gegen 9 Uhr auslöse. Dann in einem guten Restaurant gediegen Essen. Es macht mir einfach Spass, mit einer schönen Frau in einem guten Restaurant zu essen. Danach ins Hotel, und gegen Mitternacht ein Godby-Drink an der Hotelbar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten