Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #591  

Member

Was machst du dann nach dem good bye Drink? Eishockey schauen?:ironie:
 
        #592  

Member

Dann gehe ich an die Beach, suche mir eine gemütliche Kneipe mit Blick aufs Meer und kille eine Flasche Rotwein. Nein, dann gucke ich kein Eishockey, dann gucke ich Mädchenbeine..:yes:
 
        #593  

Member

Ich bin ja verheiratet, aber erzählt niemandem was davon :yes:
Von daher kommt bei mir LT eigentlich nicht vor.
Ich halte mich bei jedem Urlaub kurzzeitig in BKK auf, ich kenne einige ganz nette Damen, die ich jeweils besuche, mit einigen davon hat sich im Laufe der Zeit eine nette Kollegschaft entwickelt, man trinkt etwas zusammen naja und manchmal gehen wir zusammen weg. Je nach Lust dann auch auf einen ST. Dafür bezahle ich jeweils 1000 BHT.
 
        #594  

Member

Moin, ich wollte mal ein kleines Update aus Cebu bringen. Ich bin jetzt seit 3 Tagen hier und die Mädels rufen alle 2000 Peso aus plus 800 Barfine. Das ist schon bisschen mehr als ich es aus Thailand kenne. Aber wenn man sich eben die Girls aus ner GOGO Bar mitholt kommt man in Thailand auch nicht billiger weg.

Oder lieg ich mit meiner Meinung Falsch?

Grüße Illsak
 
        #595  

Member

@Illsak
Ich finde es mittlerweile in Pattaya schwierig ein hübsches Girl unter 1500 Baht für einen LT zu finden. Kommt dann noch die Barfine dazu bist Du locker bei 1800 Baht zusammen - und ich spreche nicht von Gogo-Bars. Bei einem Wechselkurs von 38 liegst Du also knapp unter 50,- Euro.

Auf den Phils zahlst Du den Preis an sich immer für Longtime (wobei die zeitliche Vorstellung eines LT zuvor abgesprochen sein sollte). Bei 2800 Peso und einem Wechselkurs von 52 liegst Du also knapp über 50,- Euro. So gross ist dann der Unterschied nicht.

Bei den richtig hübschen Girls aus den Pattaya GoGos kommst Du mittlerweile kaum für einen LT unter 3000 für das Girl und 600-800 Barfine aus.
 
        #596  

Member

Member hat gesagt:
@Illsak
Ich finde es mittlerweile in Pattaya schwierig ein hübsches Girl unter 1500 Baht für einen LT zu finden. Kommt dann noch die Barfine dazu bist Du locker bei 1800 Baht zusammen - und ich spreche nicht von Gogo-Bars. Bei einem Wechselkurs von 38 liegst Du also knapp unter 50,- Euro.

Auf den Phils zahlst Du den Preis an sich immer für Longtime (wobei die zeitliche Vorstellung eines LT zuvor abgesprochen sein sollte). Bei 2800 Peso und einem Wechselkurs von 52 liegst Du also knapp über 50,- Euro. So gross ist dann der Unterschied nicht.

Bei den richtig hübschen Girls aus den Pattaya GoGos kommst Du mittlerweile kaum für einen LT unter 3000 für das Girl und 600-800 Barfine aus.


Die GoGo`s in Patty haben wirklich "etwas" angezogen... habe 2010 noch 2000 + 600 BF gezahlt, diesmal 3000 + 800... bei dem tollen Wechselkurs, sind das mal 100 Euro.
 
        #597  

Member

Ja, leider sind die goldenen Zeiten vorbei als wir noch für den Euro 48-50 Baht erhalten haben und die Mädels aus Beerbars selbstverständlich für 1000 Baht + 300 Barfine auf LT mitgegangen sind. Und noch zusätzlich an jeder 4. Bar ein Stunner rumstand - zumindest in der Low-Season.

Und das ist noch gar nicht mal solange her .....
 
        #598  

Member

Solange ihr diese Preise zahlt funktioniert es doch.

Ergo gibt es auch keinen Anlass für die Barbetreiber und Mädels die Preise zu senken.

Da hilft auch kein rumgeheule!

gRUSS
wORD
 
        #599  

Member

Member hat gesagt:
Solange ihr diese Preise zahlt funktioniert es doch.

Ergo gibt es auch keinen Anlass für die Barbetreiber und Mädels die Preise zu senken.

Da hilft auch kein rumgeheule!

gRUSS
wORD

Glaube nicht, daß das Geheule ist... aber man muß ja der "Realität" ins Auge schauen! Und glaubst du, wenn Morassi, ich und ein paar andere Leute sagen: "nö, nö, daß zahle ich nicht!", die Preise wieder runter gehen... es sind ja noch 1000-de Andere in Patty zu Gange, die das zahlen.

Wir könnten, alternativ, natürlich ohne Mädel gehen, oder eine Billig-Bitch von der Beach-Road nehmen... Aber ganz ehrlich, wenn ich mal so weit bin, Gute Nacht!
 
        #600  

Member

@Word

Sofern sich Dein Beitrag u.a. auf meine Aussagen bezieht:

Ich heule weder herum noch zahle ich diese Preise. Aber es ist Fakt daß es zunehmend schwieriger wird ein vernünftiges Girls zu einem angemessen Preis zu finden. Im übrigen schliesse ich mich dem hierzu bereits getroffen Statement von @nitelife an.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten