Bin jetzt grad zurück aus dem Seebad. Die Preisunterschiede in den Gogos sind enorm! Einige Beispiele:
Lighthouse: 600 Barfine und 1000 für ST mit ner hübschen 24 Jährigen, 46 Kilo. Coyote Dancer wollen 1000 Barfine
Living Dolls Showcase: Da geht selbst nach Mitternacht unter 1500 Barfine (!!) nichts. Preise für LT oder ST hab ich gar nicht nachgefragt.
New Star: Barfine 600, ST 1000. Alter Laden.
Spankys: 700 Barfine und 1500 ST für eine 21 Jährige Stunner.
Queens: in der LK Metro, Barfine 700 und ältere Modelle ab 1500 LT. Stunner wollen den gleichen Preis für ST.
Mistys: Vor Miternacht 1300 und 1000 Barfine nach Mitternacht. Ein Witz! Ich konnte in dem Laden 2 von ca. 15 Girls ausmachen die von der Optik her ansprechend waren. Der Rest.....
Pepe's: Coyote Dancer wollen 2000 Barfine................ähh..Hallo?
Happy: Barfine 700 und ST ab 1000 möglich. Ich war bestimmt nicht in jeder Gogo aber ich fand von der Anzahl hübscher Girls her der beste Laden diesmal!
Herausheben möchte ich noch den
Gentlemens Club in der Soi Diamond. Laden gehört einem Australier.
Das Draftbier schmeckt. Es hat ne kleine aber gut gemischte Auswahl an Girls. 3 Stunner, 1 Pummelige, 2 ü 30, 3 Durchschnittliche, 2 "Models".
Man kann dort echt gut abfeiern und ne tolle Zeit haben. Die Girls sind total nett und kobern nicht nach Drinks.
Wer einmal die Glocke läutet zahlt nur den Girls on Stage einen Drink und da der Laden Klein ist stehen da nie mehr als 5 Stück auf der Bühne.
Ich war bestimmt 3 Stunden am Stück drin und hatte immer wieder ein anderes Girl auf dem Schos sitzen. War echt Klasse.
Schmusen, reiben, fingern, geil! Wenn die Girls so drauf sind läute ich dann von selbst die Glocke.