Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #601  

Member

Member hat gesagt:
Und glaubst du, wenn Morassi, ich und ein paar andere Leute sagen: "nö, nö, daß zahle ich nicht!", die Preise wieder runter gehen... es sind ja noch 1000-de Andere in Patty zu Gange, die das zahlen.

Woher willst Du denn wissen, was ich glaube..? Und vor allem, was hat mein Glaube damit zu tun?

Ich weiss jedoch, das ich diese Preise nicht zahle und auch nicht alleine schlafen muss...

gRUSS
wORD
 
        #602  

Member

Bin jetzt grad zurück aus dem Seebad. Die Preisunterschiede in den Gogos sind enorm! Einige Beispiele:
Lighthouse: 600 Barfine und 1000 für ST mit ner hübschen 24 Jährigen, 46 Kilo. Coyote Dancer wollen 1000 Barfine

Living Dolls Showcase: Da geht selbst nach Mitternacht unter 1500 Barfine (!!) nichts. Preise für LT oder ST hab ich gar nicht nachgefragt.

New Star
: Barfine 600, ST 1000. Alter Laden.

Spankys: 700 Barfine und 1500 ST für eine 21 Jährige Stunner.

Queens: in der LK Metro, Barfine 700 und ältere Modelle ab 1500 LT. Stunner wollen den gleichen Preis für ST.

Mistys: Vor Miternacht 1300 und 1000 Barfine nach Mitternacht. Ein Witz! Ich konnte in dem Laden 2 von ca. 15 Girls ausmachen die von der Optik her ansprechend waren. Der Rest.....:?

Pepe's: Coyote Dancer wollen 2000 Barfine................ähh..Hallo?

Happy: Barfine 700 und ST ab 1000 möglich. Ich war bestimmt nicht in jeder Gogo aber ich fand von der Anzahl hübscher Girls her der beste Laden diesmal!

Herausheben möchte ich noch den Gentlemens Club in der Soi Diamond. Laden gehört einem Australier.
Das Draftbier schmeckt. Es hat ne kleine aber gut gemischte Auswahl an Girls. 3 Stunner, 1 Pummelige, 2 ü 30, 3 Durchschnittliche, 2 "Models".
Man kann dort echt gut abfeiern und ne tolle Zeit haben. Die Girls sind total nett und kobern nicht nach Drinks.
Wer einmal die Glocke läutet zahlt nur den Girls on Stage einen Drink und da der Laden Klein ist stehen da nie mehr als 5 Stück auf der Bühne.
Ich war bestimmt 3 Stunden am Stück drin und hatte immer wieder ein anderes Girl auf dem Schos sitzen. War echt Klasse.
Schmusen, reiben, fingern, geil! Wenn die Girls so drauf sind läute ich dann von selbst die Glocke. :hehe:
 
        #603  

Member

Member hat gesagt:
Solange ihr diese Preise zahlt funktioniert es doch.
gRUSS
wORD

Da muß man ja nicht Stephen Hawking sein, um zu wissen was du meinst!

Du zahlst die Preise nicht! Das ist ja legitim...

Aber ich habe mich auf die GoGo's bezogen, wenn ich den aufgerufenen Preis nicht zahle, gehe ich alleine ins Bett.

Natürlich wissen Morassi und ich, und bestimmt noch 3,4 andere Member, daß es Bierbars, Massagen und Discotheken in Patty gibt... wo die Preise niedriger sind.

also einfach richtig durchlesen... nachdenken... und dann antworten!
 
        #604  

Member

Die ganzen Gogos haben meiner Meinung nach einen Dachschaden mit Ihren extremen Barfines. letztes/vorletztes Jahr hieß es doch noch überall fix 600 Baht Barfine (zumindest in den Foren)

Living Dolls hat auch ein Rad ab. Kann die BF bestätigen. Top Body ist halt nicht alles.
 
        #605  

Member

Member hat gesagt:
Da muß man ja nicht Stephen Hawking sein, um zu wissen was du meinst!

Du zahlst die Preise nicht! Das ist ja legitim...

Aber ich habe mich auf die GoGo's bezogen, wenn ich den aufgerufenen Preis nicht zahle, gehe ich alleine ins Bett.

Natürlich wissen Morassi und ich, und bestimmt noch 3,4 andere Member, daß es Bierbars, Massagen und Discotheken in Patty gibt... wo die Preise niedriger sind.

also einfach richtig durchlesen... nachdenken... und dann antworten!

Als erstes empfehle ich Dir mal, nicht beleidigend werden zu wollen, denn genau das vermittelt Dein Posting (von wegen erstmal Nachdenken).

Des weiteren hast Du offensichtlich nicht begriffen, das Du die Barfine an die Bar (egal ob Gogo- oder Bierbar) zahlst und den Rest dem Mädel. Ergo ist der Preis des Mädels verhandelbar.

Solltest Du es nicht verstanden haben, frag einfach nochmal nach. Aber dieses mal bitte in einem akzeptablen Tonfall.

gRUSS
wORD
 
        #606  

Member

Member hat gesagt:
Als erstes empfehle ich Dir mal, nicht beleidigend werden zu wollen, denn genau das vermittelt Dein Posting (von wegen erstmal Nachdenken).

Des weiteren hast Du offensichtlich nicht begriffen, das Du die Barfine an die Bar (egal ob Gogo- oder Bierbar) zahlst und den Rest dem Mädel. Ergo ist der Preis des Mädels verhandelbar.

Solltest Du es nicht verstanden haben, frag einfach nochmal nach. Aber dieses mal bitte in einem akzeptablen Tonfall.

gRUSS
wORD


Das Wichtigste an meiner Message war: richtig durchlesen!!! Erst dann kommt nachdenken...

Also das Ausgangsthema war: Bei den richtig hübschen Girls aus den Pattaya GoGos kommst Du mittlerweile kaum für einen LT unter 3000 für das Girl und 600-800 Barfine aus- so schrieb Morassi.

Daraufhin habe ich geschrieben, was ich 2010 und 2013 gezahlt habe.

Dann dein Kommentar, mit, wir zahlen es ja und machen damit die Preise, der sicher berechtigt ist, weil irgendwo wahr, endend mit dem Wort: Geheule. Wenn ich da jetzt ein Wortspiel draus mache, wie Du, glauben - Glaube ( was sich mir übrigens nicht erschließt )... wäre ja Geheule - Heulsuse... auch nicht nett, oder?

Morassi und ich haben daß aber sportlich genommen... wir hätten ja auch zu dir sagen können: "He, nicht in diesem Ton!"...


Auch wenn du, subjektiv, der Meinung bist, daß ich das System in den GoGo`s und Bierbars nicht begriffen habe... es ist ganz einfach, das läßt mein IQ zu...

Ich versaue mir aber nicht den Abend, indem ich mit der Kleinen wegen 500 oder 1000 rummache, auf die paar Baht ist geschissen... wir reden da über 13 oder 26 Euro.... für ein Gerät, kein 2.Wahl-Modell!

Und rechne dir mal durch, wenn du wegen 500 Baht weiterziehst, was dich der nächste Aufriß kostet, Drinks, du und sie... weniger Zeit für bum bum...

Also sollte dich so eine "Mücke": nachdenken beleidigt haben, tut mir das natürlich leid... daß, dieser gefühlte "Elefantentritt" deinen Porzellanladen zerstört hat... das war nicht meine Absicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #607  

Member

Ich nehme selbst keine Gogogirls in Pattaya mehr mit. Ich frage mich allerdings: Kriegt man bei den oben genannten Preisen überhaupt noch einen hoch?
 
        #608  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme selbst keine Gogogirls in Pattaya mehr mit. Ich frage mich allerdings: Kriegt man bei den oben genannten Preisen überhaupt noch einen hoch?

Ich habe das 2x gemacht, 1x 2010 und 1x 2013... GoGo`s reizen mich eigentlich nicht so sehr.

Aber warum soll der Schwanz nicht stehen wegen 1500 oder 2000 Baht mehr... zum Beerbar-Preis?
 
        #609  

Member

Zum Beerbar-Preis steht er super. :ironie:

Warum sollte ich mich an der Preistreiberei in den Gogos beteiligen?
Auch andere Mütter haben hübsche Töchter. Außerdem gefällt es mir in den Beerbars und in soi 6 auch gut.
 
        #610  

Member

Member hat gesagt:
Das Wichtigste an meiner Message war: richtig durchlesen!!! Erst dann kommt nachdenken...

Also das Ausgangsthema war: Bei den richtig hübschen Girls aus den Pattaya GoGos kommst Du mittlerweile kaum für einen LT unter 3000 für das Girl und 600-800 Barfine aus- so schrieb Morassi.

Daraufhin habe ich geschrieben, was ich 2010 und 2013 gezahlt habe.

Dann dein Kommentar, mit, wir zahlen es ja und machen damit die Preise, der sicher berechtigt ist, weil irgendwo wahr, endend mit dem Wort: Geheule. Wenn ich da jetzt ein Wortspiel draus mache, wie Du, glauben - Glaube ( was sich mir übrigens nicht erschließt )... wäre ja Geheule - Heulsuse... auch nicht nett, oder?

Morassi und ich haben daß aber sportlich genommen... wir hätten ja auch zu dir sagen können: "He, nicht in diesem Ton!"...


Auch wenn du, subjektiv, der Meinung bist, daß ich das System in den GoGo`s und Bierbars nicht begriffen habe... es ist ganz einfach, das läßt mein IQ zu...

Ich versaue mir aber nicht den Abend, indem ich mit der Kleinen wegen 500 oder 1000 rummache, auf die paar Baht ist geschissen... wir reden da über 13 oder 26 Euro.... für ein Gerät, kein 2.Wahl-Modell!

Und rechne dir mal durch, wenn du wegen 500 Baht weiterziehst, was dich der nächste Aufriß kostet, Drinks, du und sie... weniger Zeit für bum bum...

Also sollte dich so eine "Mücke": nachdenken beleidigt haben, tut mir das natürlich leid... daß, dieser gefühlte "Elefantentritt" deinen Porzellanladen zerstört hat... das war nicht meine Absicht!

Ich lasse das ganze mal unbeantwortet, so ganz für sich alleine ist es schon genügend aussagekräftig... :strei:

gRUSS
wORD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten