Die Preise in Thailand, wenn in den letzten Jahren auch etwas gestiegen, sind im Verhältnis zu DACH, lächerlich gering... das Preis-Leistungs-Verhältnis haben einige ja gut beschrieben.
Das größte Extrem dürfte bei den Freelancern sein... das kenne ich in Thailand nur aus den Berichten... am Beach auf Suche gehen ist nicht mein Ding ( das ist keine Abwertung! )... da geht es ja wohl bei 500 los, selbst 1000 Baht ist nicht viel, sind 26 Euro... schaut mal bei gesext.de, was die D-Freelancer da overnight verlangen, locker 500 €, und nicht die Übergeräte! Also Verhältnis 1:20!!!
Ich gehe in meinen Beispielen immer von mindestens 1 Stunde aus, weil alles Andere, ist für mich Karnickelfick... wer das mag, kommt natürlich billiger weg! Ich habe einen Freund, der erzählt mir immer, daß er bum bum machen geht: "ab 30 € aufwärts"... wahrscheinlich 15 Minuten blow und bum bum... ich will es nicht so genau wissen!
In Laufhäusern, nicht mein Ding, fängt die Stunde, mit küssen, blasen, bum bum bei 150 € an... und da bläst sie mit Gummi und schmiert sich 300g Gleitcreme in die Muschi, weil du sie so geil gemacht hast
. Jedes weitere Extra schlägt mit 50 € zu Buche, anal, anspritzen... kann nur von Großstadtpreisen Süddeutschland sprechen, ist regional sicher unterschiedlich.
Privatclubs oder -wohnungen rufen für die Stunde auch ab 150 € aufwärts auf... und in D wird vorher bezahlt! Da gibt es bei schlechter Leistung keine Rückzahlung! Hier dasselbe, aber oft blow ohne, Gleitcreme selbe Menge... die willst du danach nicht mehr lecken! Gibt aber auch mal Angebote für 100 €.
Am liebsten sind mir die FKK-Clubs, da bekomme ich am meisten für mein Geld. Eintritt, was ich kenne, 29 € - 80 €, inklusive sind alle alkfreien Getränke und Kaffee und oft gibts auch ein Bufett mit Leckereien... natürlich keine Sterne-Food. Da kannst du Sauna, gegebenenfalls Außenpool und Whirlpool ( die totale Bakterienschleuder! ) nutzen. Oft ist auch ein Masseur anwesend, der dich für 30 €/ pro 1/2-Stunde durchknetet. Das habe ich oft gratis von den Mädels in Thailand bekommen, manche können das richtig gut. Aber wenn du Party machst und nicht nur 1 Mädchen mitnimmst, sind schnell 500-600 € weg. In FKK Clubs ist die Rate 100 €/ Stunde... blasen, meist ohne, küssen, bum bum inklusive... alle weiteren Extras kosten wieder extra. Und solltest du einen LD ausgeben... Piccolo Champagner 50-80 €!
Und dann machen wir uns Gedanken, ob 1000, 1500 oder 3000 Bath in Thailand für LT zu viel sind?
LT mit einer Thaimaus bedeutet aber auch bum bum in der Nacht und noch einmal vormittags oder mittags... die Mädels küssen, blasen, in der Regel ohne, und kommen, weshalb auch immer, ohne die Gleit-Schmiere aus.
Ich bin gern im Paradies... und finde, die Preise sind für unsere DACH-Löhne, wirklich überschaubar!
P:S.: Unsere schweizer Freunde werden wahrscheinlich denken, so günstig ist das in Deutschland? Die Preise dort sind noch mal eine ganz andere Hausnummer.... da wären die Sparfüchse hier im Forum Selbstmordgefährdet!