ich mal wieder, sorry...
ich ficke nur alle Tage einmal, liegt zum einen daran wie fitt ich (und der kleine ) sich fühlen, zum anderen auch am Preiskonstrukt hier... in den ersten 3 Monaten habe ich in den Bars in und um die Soi6 nur 3 Damen je einmal besucht!!
Bezahlt habe ich 700+300, die Belgische Botschaft war in so fern eine Ausnahme das ich da die Jeang ich glaube 3x beehrt habe.
Das letzte mal aber zu Sylvester wollte oder konnte sie entgegen unserer Absprachen nicht, verschwand einfach... wir hatten aber schon die Nummern getauscht und so kreutze sie eines Tages beim Condo auf Entsprechendes folgte...
Zumeist habe ich die Damen von der Beach frequentiert (Honey, Sar , An, Mae, Ba, Bä, usw), selten mal eine Freelancerin auserhalb dieses Gebietes aber mittlerweile auch eine Agogolady (der bislang größte Reinfall) Kosten bei der Dame für alles 2700Bath...(Nam)
Die Beachdamen gingen für ab 300Bath mit, auser einer Backpackerin im Oktober die startete bei 200Bath (ja 2012/auf jahreswechsel 2013) und keine auser einer die nach 5min abgebrochen hat, ging für unter 500 aus meiner Bude, in der Regel knapp 600-800Bath (die Jüngeren 20-25j alt z.B. Jingwan oder so hieß eine 28j , Optik fast Stunner!).
On hier aus dem Condo startete ebenfalls für 200Bath, dito 500 gegeben, Anfahrt hatte sie ja keine
Mein "Rekord" Preis nach unten waren 100Bath fürs Blasen, als extra Tip bei einer Massage auch für Lau wollten schon Damen (des gesetzteren Alters) bei mir mitkommen, wollte ich aber nicht, eine arbeitet davon in der Soi6...
Imo schaue ich mich nach einem Tip eines Windmillbesuchers im Bereich der Central Road um dort suche ich zwischen all den Massageläden einen wo eine gewisse Dame arbeitet die für 300Bath statt Massage "Fullsex" anbietet und damit meine ich nicht nur bissl Blasen oder Handjob (wofür einige geistig wenig bewegliche Menschen auch schon mal bis zu 800Bath hinblättern, habe ich mir sagen lassen
)
Nachdem ich anfangs alle 4 Tage ca eine Dame da hatte ists mittlerweile bei alle 7 Tage, wenn man die Stay´s nicht mitrechnet, angelangt, warum ist das so?
Zum einen bin ich es leid , nachgekobert oder erpresst zu werden, ersteres passiert nicht so oft , mitunter aber freundlich, bei letzterm sehe ich rot und ist auch nur 2x insgesamt vorgekommen.
Zum anderen strecke ich meine Finanzen und wenn mir Damen an der Beach 1500-2000 aufrufen gehe ich freudig lachend zur nächsten, dito Disco Mizen.
Auserdem möchte ich längerfristig etwas sparen, AnkorWat und Kenia rufen bereits, gaaannnz leise noch..
Der sicherste Weg einen zu hohen Preis zu zahlen, ist die Damen nach dem Preis zu fragen und selbst chick bis sehr chick (ja vieleicht noch die Goldkette an...) zu sein/zu haben.
Um gekehrt wird auch ein Schuh daraus, wenn ich der Dame sage ich bin ein Resident und habe sogar eine Visitenkarte und ich laufe nicht im teuersten Zwirn (schon vernünftig gekleidet) herum und vorallem ich SAGE DER DEN PREIS AN, dann starte ich mit der von mir am niedrigsten wie möglich angesetzem Preis, dann ist bei ihr Schluss mit nachobenjubeln des Preises. Macht ihr das auch , kommt ihr relativ günstig zu gutem Sex hier, Tip erwähnen nicht vergessen...und LÄCHEEEEELLLN
Member hat gesagt:
Da können natürlich einige "weiterträumen", daß das hoffentlich so bleibt... vergesst es!
mit Träumen hat das nichts zu tun, handeln ist angesagt... was aber relativ warscheinlich in Pattaya irgendwann passieren wird, ist das wie in Bangkok die Preise hochgetrieben werden, bis die Falangs ausbleiben (gibt noch mehr Frauen auf der Welt habe ich mir sagen lassen ;) )
Und dann können die verbleibenden Beerbars auf Karaoke umsatteln die Südkoreaner und Japaner werden sicherlich weiterhin kommen, es sei den das Preisgefüge in Japan geht weiterhin nach unten... dann vieleicht nur noch Koreaner und einige wenige "Verirrte", dann wird es wieder das was es einst mal war, ein Fischerdorf