Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #641  

Member

Es gibt zuviele die denken je großzügiger desto mehr Gegenleistung und genau das ist im LOS nicht der Fall

So ist es...einfach kein offensichtliches Interesse zeigen :mrgreen:

Der EINE jammert bei 300 THB....der ANDERE findet 3000 THB in "Ordnung" :roll:

Mich quatschte mal eine kleine süsse Maus in einer Beer Bar in Nakhlua an (ehem. Sushi Bar).
Sie hat SOFORT 1500 THB für LT ausgerufen...sie sagte: "Im girl FOR 1500 THB..."

Die restlichen girls an der Bar (die nur 1000 THB ausriefen) spitzten sofort die Ohren...

Ich meinte das sie ein tolles girl wäre (war sie ja wirklich !!) ABER es UNFAIR wäre den anderen girls gegenüber :hehe:
Da sagte SIE...ok 1000 THB wären dann in Ordnung :yes:Da sagte ich: "Sorry keine Lust mehr..."

Habe dann eine ihrer Kolleginnen ausgelöst und gleich für den Rest des Urlaubs behalten :tu:
War eine gute Wahl und die Kleine (Bea) war richtig happy...

Einige Monate später war ich wieder vor Ort und habe natürlich gleich Bea am Mobile angerufen.
30 Minuten später parkte sie schon ihr Moped vor meinen Bungalow ein...

Richtiger Stunner war sie geworden :tu: Sexy Klamotten, neue Frisur, make up...wohl gerade raus aus dem beauty salon.
Sie arbeitete inzwischen im Baby a Go-Go und rief nun 2500 THB aus :cry: (ihr "Marktwert" war gestiegen...)

"Begrüßungs- bum-bum" kostete mich nur eine Bacardi Breezer aus dem Kühlschrank...
Danach machte sie mir gleich ein Angebot...Barfine + 1000 THB/Tag (specialprice der alten Zeiten wegen..)

Musste nur "schwören" das ich den "specialprice" im Go-Go nicht verrate...(da würde sie dumm dastehen).
Hätte ich nicht so spontan angerufen sondern meinen Urlaub vorher angekündigt dann wäre mir auch die Barfine erspart geblieben...(kleine "Auszeit") :roll:

Habe das Angebot gerne angenommen (der alten Zeiten wegen...) Kann euch nur EINES verraten...ein 1000 THB girl vögelt GENAUSO gut wie ein 2500 THB girl !!! Es liegt an EUCH...NICHT am Geld !!

sawasdee frank69
 
        #642  

Member

@frank69: Guter Beitrag. :super:

Nur mal einen kleinen Rückblick ins Jahr 1976. Da hat mich meine erste LT (Grace Hotel Coffee Shop) 200 Baht gekostet. Mit meiner SLT, mit der ich fast den gesamten Rest des Urlaubs zusammen verbrachte, habe ich nach einer Woche ihr Zimmer und Bett geteilt. Ich bin für die alltäglichen Kosten aufgekommen, habe ihr ein Silberarmband geschenkt und ihr Schuhe und ein paar Sachen zum anziehen gekauft. Das war es dann. Etwa 24 Jahre später habe ich fast über 10 Jahre in Bangkok für eine LT aus der Thermae 500 Baht und ein paar Gequetschte (Bier, Essen, etc) bezahlt. Anfang 2000 habe ich in Pattaya auch nicht wesentlich mehr gezahlt. Die Preise sind wohl (von mir rein subjektiv betrachtet) erst ab etwa 2003 so hoch geschossen. Da ich ab 2001 mit meiner Mia zusammen war, kann ich den genauen Zeitpunkt allerdings nicht nennen.

Was ich vielfach vermisse ist, dass das, was leistungsmäßig nur schwer erfassbar ist, häufig außen vor bleibt: Feeling und Emotionen. Und die sind häufig schon nach 2-3 mal LT, wenn nicht schon früher, vorhanden. Für mich potenziert ein Event mit diesen "Beigaben" das Erlebnis.
 
        #643  

Member

Member hat gesagt:
...Habe das Angebot gerne angenommen (der alten Zeiten wegen...) Kann euch nur EINES verraten...ein 1000 THB girl vögelt GENAUSO gut wie ein 2500 THB girl !!! Es liegt an EUCH...NICHT am Geld !!

sawasdee frank69

Das war clever von dir... und natürlich auch viel Geld gespart, was man dann für andere Sachen ausgeben kann.

Aber es geht ja bei der Preisdiskussion nicht um die Leistung des Girls, die kennst du ja vorher garnicht! Gut aussehen heißt ja nicht automatisch guter Sex...

Ich bin sicher, es gibt auch 300 Baht-Girls, die gut im Bett sind... aber die Suche ist mir zu "aufwendig"!
 
        #645  

Member

Member hat gesagt:
Genau so sehe ich das.
Klar, Leben und Leben lassen, aber mit etwas Bedacht
Es wird immer wieder Leute geben die ohne zu zögern das Doppelte für alles Mögliche bezahlen.
Nur sollten möglichst viele Versuchen den Preis in niedrigen Regionen zu halten.
Umso länger können wir uns an den Mädels erfreuen, denn nicht jeder kann es sich leisten für eine Nacht 3000 hin zu blättern.
So ist es, Leben und Leben lassen. Ich bin auch keiner der sagt, bei 1000 THB LT ist Schluss. Wenn ein Mädel nett und lieb war und sich die ganze Nacht einen abgerackert hat mit mir, gibt es auch genug Tipp. Ich vestehe nur nicht wie immer wieder Preisvergleiche zwischen DACH und Thailand gezogen werden.
Member hat gesagt:
Dann ess mal 30 Tage lang dort Suppe... Dann bist Du schon mal bei insg. 150 Baht an "Mehrkosten".
Und nach diesem link (Explodieren bald die Strompreise in Thailand?: Aktuelle Nachrichten über Thailand ) explodieren die Energiepreise in Thailand, u.U. innerhalb von nur 2 Jahren, um satte 40%. Dann haben wir Deine hier bemängelten 50% plus, bei nur 2 Dingen des täglichen Lebens, bereits quasi gegengerechnet.
Toller Vergleich, wenn die Mädels nun 700 statt 500 THB Strom im Monat bezahlen und was weiss ich 500 THB mehr für ihr Essen, dann ist natürlich ein Aufschlag von 500-1000 THB pro Tag gerechtfertigt :iro2:
 
        #646  

Member

ich mal wieder, sorry...



ich ficke nur alle Tage einmal, liegt zum einen daran wie fitt ich (und der kleine ) sich fühlen, zum anderen auch am Preiskonstrukt hier... in den ersten 3 Monaten habe ich in den Bars in und um die Soi6 nur 3 Damen je einmal besucht!!
Bezahlt habe ich 700+300, die Belgische Botschaft war in so fern eine Ausnahme das ich da die Jeang ich glaube 3x beehrt habe.

Das letzte mal aber zu Sylvester wollte oder konnte sie entgegen unserer Absprachen nicht, verschwand einfach... wir hatten aber schon die Nummern getauscht und so kreutze sie eines Tages beim Condo auf Entsprechendes folgte...

Zumeist habe ich die Damen von der Beach frequentiert (Honey, Sar , An, Mae, Ba, Bä, usw), selten mal eine Freelancerin auserhalb dieses Gebietes aber mittlerweile auch eine Agogolady (der bislang größte Reinfall) Kosten bei der Dame für alles 2700Bath...(Nam)

Die Beachdamen gingen für ab 300Bath mit, auser einer Backpackerin im Oktober die startete bei 200Bath (ja 2012/auf jahreswechsel 2013) und keine auser einer die nach 5min abgebrochen hat, ging für unter 500 aus meiner Bude, in der Regel knapp 600-800Bath (die Jüngeren 20-25j alt z.B. Jingwan oder so hieß eine 28j , Optik fast Stunner!).
On hier aus dem Condo startete ebenfalls für 200Bath, dito 500 gegeben, Anfahrt hatte sie ja keine :hehe:
Mein "Rekord" Preis nach unten waren 100Bath fürs Blasen, als extra Tip bei einer Massage auch für Lau wollten schon Damen (des gesetzteren Alters) bei mir mitkommen, wollte ich aber nicht, eine arbeitet davon in der Soi6...
Imo schaue ich mich nach einem Tip eines Windmillbesuchers im Bereich der Central Road um dort suche ich zwischen all den Massageläden einen wo eine gewisse Dame arbeitet die für 300Bath statt Massage "Fullsex" anbietet und damit meine ich nicht nur bissl Blasen oder Handjob (wofür einige geistig wenig bewegliche Menschen auch schon mal bis zu 800Bath hinblättern, habe ich mir sagen lassen :roll:)

Nachdem ich anfangs alle 4 Tage ca eine Dame da hatte ists mittlerweile bei alle 7 Tage, wenn man die Stay´s nicht mitrechnet, angelangt, warum ist das so?
Zum einen bin ich es leid , nachgekobert oder erpresst zu werden, ersteres passiert nicht so oft , mitunter aber freundlich, bei letzterm sehe ich rot und ist auch nur 2x insgesamt vorgekommen.
Zum anderen strecke ich meine Finanzen und wenn mir Damen an der Beach 1500-2000 aufrufen gehe ich freudig lachend zur nächsten, dito Disco Mizen.
Auserdem möchte ich längerfristig etwas sparen, AnkorWat und Kenia rufen bereits, gaaannnz leise noch..

Der sicherste Weg einen zu hohen Preis zu zahlen, ist die Damen nach dem Preis zu fragen und selbst chick bis sehr chick (ja vieleicht noch die Goldkette an...) zu sein/zu haben.
Um gekehrt wird auch ein Schuh daraus, wenn ich der Dame sage ich bin ein Resident und habe sogar eine Visitenkarte und ich laufe nicht im teuersten Zwirn (schon vernünftig gekleidet) herum und vorallem ich SAGE DER DEN PREIS AN, dann starte ich mit der von mir am niedrigsten wie möglich angesetzem Preis, dann ist bei ihr Schluss mit nachobenjubeln des Preises. Macht ihr das auch , kommt ihr relativ günstig zu gutem Sex hier, Tip erwähnen nicht vergessen...und LÄCHEEEEELLLN :D


Member hat gesagt:
Da können natürlich einige "weiterträumen", daß das hoffentlich so bleibt... vergesst es!

mit Träumen hat das nichts zu tun, handeln ist angesagt... was aber relativ warscheinlich in Pattaya irgendwann passieren wird, ist das wie in Bangkok die Preise hochgetrieben werden, bis die Falangs ausbleiben (gibt noch mehr Frauen auf der Welt habe ich mir sagen lassen ;) )
Und dann können die verbleibenden Beerbars auf Karaoke umsatteln die Südkoreaner und Japaner werden sicherlich weiterhin kommen, es sei den das Preisgefüge in Japan geht weiterhin nach unten... dann vieleicht nur noch Koreaner und einige wenige "Verirrte", dann wird es wieder das was es einst mal war, ein Fischerdorf :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #647  

Member

Einen Vorteil hätte ein dementsprechender Preisschub nach oben allerdings schon.
Da würden gewisse Flachgeister und Speckdrosseln die es ja zuhauf in Patty gibt verschwinden.
Ich hoffe mal das sich niemand von den Membern angesprochen fühlt,
die Antworten zeigen es dann.
 
        #648  

Member

@madagaskar: Da bin ich nicht ganz konform mit dir. Du setzt da finanzielle Möglichkeiten von Menschen in Abhängigkeit zu negativen charakterlichen Eigenschaften.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #649  

Member

@KingPing: da hast Du allerdings recht; dürfte somit schwierig sein die Spreu vom Weizen zu trennen.
 
        #650  

Member

@King Ping: So wie die EU den A1 eingeführt hat, könnte Thailand ja ein "BENIMM-DICH-RICHTIG" Einreisezertifikat verlangen von einem renomierten Institut:iro2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten