Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #661  

Member

@Ruhrorter
Wir haben dafür den Thread "Puffbesuch in Deutschland", ich glaube da würde sich jeder über Listen o.ä. freuen.

Viele Grüsse
 
        #662  

Member

also das finde ich auch. 6.000 Baht oder nur 150 Euro , das sollte so ein Urlaub schon wert sein. " man gönnt sich ja sonst nichts "
 
        #663  

Member

Member hat gesagt:
mach das,die haben dort sogar einen deutschsprachigen manager,
nicht das ich so etwas nötig hätte,aber trotzdem. dem kannst du
deine vorlieben erzählen und er gibt dir dann nen rat,welche du
nehmen solltest. aber las dir gesagt sein,wenn du 2 für nen in call
nimmst,wirst du auf deinen brustwarzen rauskriechen.
die gik und cake sind gut.

Ich wußte gar nicht, dass der Manager vom Devils Den auch Deutsch spricht. Ich habe nur mit ihm Englisch gesprochen und es war ein amerikanischer Akzent zu hören.

Mir haben die Girls live beim Lineup viel besser als auf den Fotos gefallen. Ich finde auch, dass ich Kaya und Cake auf meinem Foto besser getroffen habe. Die beiden konnten nach der Session noch lachen. Und Daywalker du hast recht, ich bin wirklich auf den Brustwarzen herausgekrochen.

Ich fande den Preis absolut OK. Es ist eine andere Art von Threesome. Du bist der Regisseur und die Girls machen alles was du willst (natürlich wenn sie das in ihrem Profil angegeben haben). Mir hat's Gefallen und wenn ich noch mal richtig ausgepowert werden möchte, dann würde ich auch sicherlich wieder hingehen.

Anhang anzeigen kaya_cake.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #664  

Member

@riva
der deutsch sprechende manager heißt sunny,wenn ich mich recht entsinne.
 
        #665  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den Vorteil dass ich nicht auf junge Frauen stehe. Eine attraktive Frau ist für mich von 35 Jahren aufwärts.

dann sieh dich mal bei frauen. de um. Dann must du sicherlich nicht mehr nach Thailand fliegen. :bye:
 
        #666  

Member

Ist wohl auch eine Frage der Ansprüche und Erwartungen
 
        #667  

Member

dann sieh dich mal bei frauen. de um. Dann must du sicherlich nicht mehr nach Thailand fliegen. :bye:

Ich gehe nicht nur wegen der Frauen nach Thailand..dieses Jahr werde ich wohl definitiv auswandern. Aber ich gebe zu, die Frauen haben meine Entscheidung nach Thailand auszuwandern auch beeinflusst.
 
        #668  

Member

Pattaya:
Wie sind die aktuellen Preise für Pattaya

(a) GoGo Girls; ab 2000 ST und LT keine Ahnung , meist das doppelte der ST, wobei zur LT oft die Dame erst ab 24 Uhr aus der GoGo raus kommt... vorher ST.
(b) Beer Bar Girls; 1.000 ST und 1500 LT
(c) Freelancer beach ab 500 ST und ab 1000 LT

Dissen, wie Insomnia gehen die Damen gern mal gratis mit, wenn ne Flasche auf dem Tisch geht und ER = Freier cool und < 29 ist. :D

aber das wichtigste, es gibt diese von mir genannen Preise nicht, weil jeder Tag neu ausgewuerfelt wird. Kommt auf die Windrichtung an ... :mrgreen: Und jede ruft eh andere Preise auf und manche lassen handeln, andere nicht.

Preise Plus barfine 300;400; 1000 bis 3.000 oder plus Taxigeld :bye: plus Trinkgeld :yes: und plus Ladydrink, den LD vergessen viele gern ...

je billiger desto mehr Krankenhaus ... :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #669  

Member

Member hat gesagt:
(b) Beer Bar Girls; 1.000 ST und 1500 LT

In der Low Season? :box:

Member hat gesagt:
aber das wichtigste, es gibt diese von mir genannen Preise nicht, weil jeder Tag neu ausgewuerfelt wird. Kommt auf die Windrichtung an ... :mrgreen:

Dann hättest du dir den Post komplett sparen können! :ironie:
 
        #670  

Member

Ich habe Longtime immer 1200 - 1500 gegeben, je nach dem...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten